In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Saturn

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Mülheim an der Ruhr
Humboldtring 13
45472 Mülheim an der Ruhr, Heißen-Fulerum
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Saturn hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1718 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

britta.nierfeld

, 24.04.2025 golocal

„Eine persönliche Nachfrage zur Reparatur eines Druckers war nicht möglich. Daher würde ich nur zu gerne 0 Sterne geben. Dann muss sich keiner wundern, wenn man in Zukunft bei AMAZON bestellt.
Service scheint nicht mehr das zu sein, was Saturn bieten möchte. Leider nicht meine erste schlechte Erfahrung diesbezüglich.
VG
Weiterlesen Text ausblenden

sB7ewertung meaphklntdezh8n
*

verärgerter Kunde Kundin

, 17.08.2024 golocal

„Mit dieser Einstellung dem Kunden gegenüber schafft man es ganz sicher auch noch die letzten Kunden vor Ort in den Geschäften zu vergraulen. Wir jedenfalls wurden vom Marktleiter zu 100% erfolgreich davon überzeugt dass es künftig besser ist die Ware online bei günstigeren Händlern zu bestellen. Garantie,Kundenservice oder Gewährleistung, offenbar Fremdwörter für dieses Unternehmen. Einmal Saturn und nie wieder! Zum Glück gibt es gute Alternativen online ,unkompliziert und kundenorientiert ! Kurzum spart euch den Weg dorthin und spart euer Geld.
Wir haben ein 2 Wochen "altes" defektes Elektrogerät reklamiert und null Service erfahren. Hohe Preise, keine Gewährleistung und eine unfreundliche und unmotivierte Marktleitung noch dazu. Nur Ärger mit Saturn!
Spart euch besser Geld und Nerven und kauft woanders ein!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzers5pdtung mehuh8ldhcj5eo20n
*

Harald xyz

, 25.09.2023 golocal

„Ich wollte heute ein Mobiltelefon kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass noch zwei Kunden vor mir wären. Die habe ich über 15 Minuten geduldig abgewartet. Dann hieß es, es wäre noch ein Kunde vorher zu bedienen. Die Frage, ob jemand anderes mir helfen könnte, wurde verneint. Offensichtlich war dem Verkäufer auch völlig egal, ob ich bedient werde. Wenn ich für eine Beratung abends um 18.30 Uhr in einem Geschäft ohne viel Kundenverkehr mehr als 20 Minuten warten muss, dann gehe ich lieber woanders hin oder ins Internet.Weiterlesen Text ausblenden

Be13ghweetk0rtun85fg me7bxl9den
*

georgwerner45127

, 28.02.2023 golocal

„Mehrmals erlebt, dass das Personal entweder nicht zu finden ist, oder in Gruppen zusammensteht und sich über Privates unterhält oder einfach vor Kunden davonrennt und im Lager verschwindet. In allen Fällen sieht man als Kunde alt aus. Wenn man dann das unheimliche Glück hat, dass sich ein Berater herablässt, mit einem zu sprechen, wird man mit falschen Informationen bedacht oder bekommt zum Teil einfach nur blöde Sprüche zu hören (hier ist ein Verkäufer mit Zopf besonders phantasievoll). Außerdem darf man sich an der Kasse öfter mal laute Gespräche von der Information/Reklamation mit anhören (hier tut sich ein etwas kräftigerer Herr, der so eine Art Chef oder Filialleiter zu sein scheint, besonders hervor). Am besten sollte man im Internet bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

B0ew8fertub8kbn7u3g 68melden
*

Markus Mueller 45127 Essen

, 21.07.2022 golocal

„Mitarbeiter(innen) bedienen fast nur, wenn man ihnen hinterherläuft und sie anspricht. Von sich aus kommt keine/r auf einen zu. Hat man dann eine/n erwischt, wird einem meist mitgeteilt, dass man eigentlich nicht für den Bereich zuständig sei (werden Mitarbeiter(innen) bei SATURN eigentlich nicht geschult?). Oft bekommt man auch nicht zutreffende oder patzige Antworten. Habe schon mehrmals mitbekommen, dass Mitarbeiter(innen) zusammenstehen und sich über Privates oder Pausengestaltung etc. unterhalten und Kund(inn)en nicht beachten. Regale weisen oft Lücken auf oder sind unordentlich. Wertschätzung von Kund(inn)en sieht anders aus. Völlig anders.Weiterlesen Text ausblenden

Be62wtt5ee0v5rtungz mej8y5lden
*

Tim Tom1GT1

, 13.03.2022 golocal

„Die Verkäufer sind überwiegend inkompetent und überfordert. Man wird nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Untergebener behandelt. Seltsame Filiale.

Bewtee8nrbrtung m4o8elglqdtpen
*

KarKar

, 12.03.2022 golocal

„Das Personal ist meist auf Tauchstation. Wenn man jemanden erwischt, ist er unfreundlich und abweisend. Viele Fragen können nicht beantwortet werden. Personal unterhält sich lieber laut über persönliche Dinge. Man fühlt sich unwohl.Weiterlesen Text ausblenden

B ewen2jwrteung meldi7dzaten
*

gerdklinkenberg

, 22.05.2020 golocal

„Null Sterne. Saturn in MH ist nicht erreichbar, keine Info erhältlich bzgl. verabredeter Lieferung; unmöglich, werde Saturn wohl nicht empfehlen könnenWeiterlesen Text ausblenden

Bewewkwrtunfg m0ved2ldaen
* * * * *

Kalle Pernau

, 18.06.2015 golocal

„Einzugsprobleme DIN A 5 beim Canon MG5550,bei Saturn abgegeben und er wurde eingeschickt,sehr freundliches Personal.Drucker kam mit neuen Einzugsrollen zurück,aber gleiches Problem wie vorher.Drucker wurde wieder eingeschickt.Ich bekam dafür den Canon MG5650 der aber die gleichen Probleme mit DIN A5 hatte.In der PC Abteilung nahm man sich 1,5Std Zeit und probierte dort vieles aus,auch mit verschiedenen Papiersorten.Man nahm schließlich den Drucker zurück und ich habe mich für den MX725 entschieden.Ich kann Saturn Mülheim nur weiter empfehlen und bin mit dem Service sehr zufrieden.Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

tBe9ywertkpqvung tmeldemphwn
* * * *

alphaOne

, 24.01.2013 golocal

„Der Saturnmarkt im Rhein-Ruhr Zentrum ist sehr übersichtlich und auf einer Etage gehalten. Den Kundenservice bekommt man, wenn man ihn braucht. Die Auswahl an Artikeln ist ordentlich, besonders die "TV-Abteilung" ist nicht zu übersehen.
Was negativ ist, ist die Tatsache, dass der Laden sehr weit im Rhein-Ruhr Zentrum "versteckt ist" und die Warenausgabe irgendwo an der Seite des RRZ liegt.
Weiterlesen Text ausblenden

w48oBew9ert7ung ztm1melde9n
* * * * *

maddin8

, 21.10.2012 golocal

„Die Saturn Filiale im Mülheimer RheinRuhr Zentrum ist im Untergeschoss des Zentrums nahe des Festival Gardens angesiedelt und mit einem Aufzug bzw. treppe zu erreichen, was ihm eine gute Lage bietet.
Durch das Einkaufszentrum gibt es ebenfalls viele Parkplätze.

Die Auswahl ist sehr groß, der Laden ist auf einer Etage gelegen und sehr gut zu überblicken. Bisher habe ich dort alle Produkte gefunden, die aktuell sind und in keinem Elektromarkt fehlen sollten.

Trotzdem kann er nicht mit den zweistöckigen Filialen mithalten, was jedoch nur Einschränkungen in der Haushalts und Fernsehabteilung mit sich bringt, die Otto-Normal Verbraucher nicht auffallen werden.

Die Preise unterscheiden sich nicht von den anderen Filialen, oft gibt es das ein oder andere Schnäppchen, oft aber auch nur gute Mittelmaßpreise.

Durch die Lage immer einen besuch wert, wenn man mal im RRZ ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrlyert3ung mmmyael8j68dz01en
* * *

Suppenloeffel

, 03.10.2012 golocal

„ein mittelgrosser Saturn flaechenmaessig, Produktauswahl begrenzt, Preise im ueblichen Rahmen, gute Preise erzielt man mit (gekauften) Gutscheinen, bei Auslaufmodellen, oder Preisverhandlungen mit dem Verkaeufer.
Anfahrt ueber die Autobahn oder Hauptstrassen, grosses Parkplatzangebot.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx0ewa7percttuanng melxden
* * * *

castro0606

, 02.10.2012 golocal

„Habe mir bei Saturn in Mülheim ein Samsung Plasma ES9080 gekauft.

Positiv
+Super Beratung
+Fernsehen is Top
+Auswahl im Saturn war Gross \n+Der Markt war übersichtlich
+Mitarbeiter stehts freundich fast alle:))
+Bedienung ist Sehr leicht und einfach
+Angeschlossen Suchlauf durchlaufen lassen und alles Perfekt

Negativ
-Ist schwer zu finden im RRZ Center
Weiterlesen Text ausblenden

plhBoe3mhwertune0 8g meldezn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Saturn

Saturn in Mülheim an der Ruhr-Heißen-Fulerum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Saturn an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Saturn nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mülheim an der Ruhr: Lassen Sie sich die Adresse von Saturn auf der Karte von Mülheim an der Ruhr unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Saturn in Mülheim an der Ruhr.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis