Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Augencentrum Mülheim

Sochlo2ßst4rkbrav v. 2526156166
 4 25 14 8276 248 Maüc8xlh3eim an x6der t7Ruhr, Mwnjietyte
 0 82 00 008 76 48 5352 5  6 678 2 3187 9440 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:30 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:30 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Freitag

08:00 13:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Gerd-Anton Poschmann

, 16.01.2020 golocal

„Hatte einen Termin Heute 16. 01.2020.Denn Hatte ich mir Letztes Jahr am Telefon geben lassen. Weil der Augenarzt der mich im Dezembe 2019 , Eigentlich sehr Gut Behandelt hat, dazu Geraten noch eine Weitere Untersuchung zu machen. Ich Kamm Pünktlich zum Termin musste aber am Empfang 30 Minuten Warten um mich Anzumelden, und das im Stehen mit Kaputten Hüften und mit Nachtschicht in den Knochen. Als ich mich Endschuldigte und Ihr Erklärte warum ich zu Spät Kamm. Antworte Sie Sie hat Ja noch nichts Gesagt und Fragte zu mir Warum ich Argresiv wäre, und keine Rücksicht auf Ihr Nehme denn Sie Sitzt schon 10 Stunden auf Diesen Stuhl. Aber Jetzt Kommts, Sie Erklärte mir das der Termin erst am 10 März wäre und was mit mir Los Wäre. Und ich Weiss genau was ich Vereinbart hatte, ich Füllte mich Verascht. Nahm meine Krankenkasse Karte an mir und Verliss Argresiv und Verärgert die Praxis und Strich alle Termine denn So Lasse ich mich nicht Behandeln nur weil ich Kassenpatient bin.mehr weniger

U51dznzumu3jtbcqja3rer Beitraggqqt?
**

BieneBVB

, 03.05.2019 golocal

„Ich war mit meinem Vater dort. Die Hygienevorschriften werden nicht eingehalten und auf höfliche Ansprache wird die Mitarbeiterin pampig. Die Arzthelferin läuft mit einer Flasche Augentropfen und den selben Tupfern nacheinander zu 3 Patienten im Wartezimmer, ohne Handschuhe, ohne Desinfektion zwischendurch! Auf Ansprache sagt sie pampig, sie hätte sich doch vor den 3 Patienten die Hände desinfiziert.... Irgendwann kommt sie wieder und fragt meinen Vater pampig, ob er denn jetzt getropft werden will … Das geht gar nicht !!!! Die Ärztin war freundlich und gründlich. Die Wartezeit mit Termin länger als eine Stunde.mehr weniger

Unz62rumut7q0b4jarzzer Beijz2ltrag?
**

Ritka Li

, 22.11.2016 golocal

„Der gestrige Besuch war einfach nur traurig.
Die Damen an der Rezeption unglaublich unfreundlich und lästern über dich ab untereinander und mit anderen Patienten, lautstarke. Fragen, durch den ganzen Warteraum, warum ich kurz vor schluss mit einer augeninfektion kommen würde und mir nicht nach meiner Arbeit (Ausbildung) in der nähe des standortes (Duisburg) einen arzt aufgesucht hätte.
Der Arzt hat mir nur kurz gesagt was ich habe und mir augentropfen+ salbe verschrieben und undeutlich gesagt wie lange und wie oft ich die anwenden muss. Auf der Anwendung dieses mittels steht aber man soll eine Zeit nicht Überschreiten und der Arzt hat mir einen längeren Zeitraum vorgeschrieben. Meine komplette Familie wird dieses Augencentrum nicht mehr betreten !
Dabei sind wir schon länger als 5 Jahre bei diesem Arzt.
mehr weniger

5Unzxrwzummux1utbarer3 Beitra13eg?
*

Energiesparer

, 11.11.2013 golocal

„Anfang September einen Termin bekommen für den 24. September 11:00 Uhr, war auch pünktlich dort. Muffeliger Empfang. Motz: "Da ist ja kein Bild auf der Karte (Karte war aber noch gültig). Bitte Formular ausfüllen. Nein nicht hier, bitte damit hinsetzen und in Ruhe ausfüllen, nein nicht hier nebenan (da waren einige Plätze frei, wohl für Privatpatienten?), sondern da hinten rechts." Halbe Stunde gewartet, ohne jegliche Benachrichtigung zu bekommen. Zur "Theke" gegangen und Karte zurückgefordert. Antwort: "Sie haben wohl keine Ahnung vom Berufsleben". Ich: "gerade, weil ich die habe, muss ich sagen: Ich bin eine bessere Organisation gewohnt und solche Frechheitem mag ich auch nicht." Fazit: Nie wieder!mehr weniger

Ud1wfnzumtutbarer 6fBatbeitragunq8?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altersabhänige Makuladegeneration (AMD), Arzt, Augenarzt, Augencentrum Mülheim, Augenklinik, Augenoperation, Augenärzte, Augenärztliches Gutachten, Bildschirmarbeitsplatz-Gutachten, Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Dr. med. Bruno Heger, Dr. med. José A. Bautista, Dr. med. Norbert Henkel, Ergänzungsuntersuchungen, Fachärzte f. Augenheilkunde, Fachärzte für Augenheilkunde, Flugtauglichkeits-Gutachten, G37 Siebtest, Gemeinschaftspraxis, Glaskörperchirurgie, Hornhautchirurgie, Kinderaugenheilkunde, Klinik, Kontrolluntersuchungen, Kosmetische und Plastische Operation, Laser, Laserbehandlung, Laserchirurgie, Lasik, Lid-Operationen, Linsen-Dichtemessung, Multifokallinse, Netzhautchirurgie, Netzhauterkrankung, Netzhauterkrankungen, Praxis, Refraktive Chirurgie, Seh Dichtemessung, Sehschule, Sehstärke, Sehtest - Führerscheine aller Klassen, Speziallinsen, Themenkomplex - Trockenes Auge, grauer Star, grüner Star, Ärzte, Augenheilkunde, Bildschirmarbeitsplatz-Gutachten G37 Siebtest sowie Ergänzungsuntersuchungen, Kontrolluntersuchungen nach ambulanten Operationen, Netzhaut- und Glaskörperchirurgie, Sehtest, augenärztliches Gutachten für Führerscheine aller Klassen, für Patienten mit Bluthochdruck, für Patienten mit Diabetes mellitus, Bautista A. Dr, Heger Bruno Dr. Med, Henkel N. Dr. Med, Hörsturztherapie, Med

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenheilkunde
  • Info: Arzt, Ärzte, Augenarzt, Augencentrum Mülheim, Dr. med. Bruno Heger, Dr. med. José A. Bautista, Dr. med. Norbert Henkel, Fachärzte f. Augenheilkunde, Gemeinschaftspraxis, Augenärzte, Augenheilkunde, Augenklinik, Fachärzte für Augenheilkunde, Laser, Netzhauterkrankungen, Seh Dichtemessung, Sehstärke, Linsen-Dichtemessung, grauer Star, grüner Star, Augenoperation, Praxis, Klinik, Speziallinsen, Hornhautchirurgie, Kosmetische und Plastische Operation, Netzhauterkrankung, Sehschule
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis