Janssen Sanitär- und Heizung GmbH

3410 7 2 0 8 8  4 20   5 65 9  3 8332 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Sanitär Mülheim an der Ruhr
**

Weitere Kontaktdaten

Ohgberhgasusene erslo Str. 13461
9 4 8175 4 67 06 dMülhevyw5im2l anu dg7mer Ruhr, gxzoStysrugov7m

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

9 Bewertungen

*

mulma

, 11.02.2019

„Sehr schlecht geführte Firma. Machen vieles kaputt und kümmern sich nicht darum. Behaupten sogar, ni chts gemacht zu haben, trotz Zeugen und Fotos. Halten feste Termine nicht ein und wollen vor Fertigstellung den kompletten Betrag kassieren. Absolut nicht empfehlenswert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Darti

, 03.06.2018

„Ich könnte hier einen Roman schreiben, aber ich sage nur kurz und knapp: Lieber ein Ende mit Schreck en, als ein Schrecken ohne Ende! Nicht zu empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

5kids3cats

, 01.12.2017

„Nach jährlicher Wartung der Heizung sind Mängel aufgetreten, die unserem Verständnis nach durch die Wartung hätten vermieden werden müssen. Bei Bitte um schriftliche Stellungnahme zur Rechnung nach Reparatur der entstandenen Mängel (Kostenfaktor mehrere tausend Euro) keine schriftliche Reaktion, zumal die Rechnung höher ausfiel als das vorherige Angebot. Bei Telefonat mit Chef wurde dieser wütend und legte mittem im Gespräch auf.
So verhält sich kein kompetenter Handwerker!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Eigentümerin76

, 23.05.2017

„Stets freundlich und zuverlässig. Ich kann die Firma zur weiterempfehlen!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

K.Reichert

, 31.01.2017

„Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und nachdem ich die Kommentare gelesen habe, muss auc h ich meine Meinung abgeben.

Ich bin seit 7 Jahren Kunde der Firma Janssen, damals durch einen Totalausfall der Heizungsanlage am Wochenende dort gelandet.

Inzwischen haben wir eine neue Heizungsanlage durch die Firma Janssen installiert bekommen, als auch die jährliche Heizungswartung wird seitdem durch diese Firma ausgeführt.

Unsere Heizung läuft 1A, auch die Badsanierung in einem unserer Mietshäuser ist durch die Firma Janssen durchgeführt worden.

Ich kann mich also in keiner Art und Weise über diese Firma beschweren, ich werde stets sehr freundlich behandelt und hab sie in meinem Bekanntenkreis auch schon weiterempfohlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mystique2000

, 21.01.2017

„Finger Weg!!! Ich sage nur ein kompletter Reinfall. Wollten es etwas kostengünstiger machen und ein einziges Desaster.
Die Mitarbeiter haben massenhaft Schäden und Beschädigungen hinterlassen. Alles wurde angezeigt, fotografiert und notiert.
Zum guten Schluss wurde behauptet die Schäden wären nicht von Ihnen verursacht worden. Nee iss klar war der heilige Geist!!
Unfreundlich, unzuverlässig. Null Respekt gegenüber fremden Eigentum. Ein Hält sich nicht an Absprachen, unprofessionell,. Lassen jetzt nachbessern und die Beschädigungen beheben. Sind zu spät gewarnt worden.
Ich sage es nochmal Finger Weg !!! es gibt genug andere kompetente und gute Firmen da draußen!!!!
Es ist es nicht Wert sich damit weiter zu befassen, sowas auszuhalten und darüberstehen das ist wahre Größe
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

buttnmandl

, 15.12.2016

„Firma beschädigt bei Sanitärarbeiten die Badewanne, hält einen zur Regulierung des Schadens hin und behauptet zum Schluss, der Schaden wäre nicht von ihnen verursacht worden, obwohl Zeugen vorhanden sind. Bloß die Finger weg von so einer unseriösen Firma!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Baumeisterin

, 21.10.2016

„Sehr unfreundlich, unzuverlässig , geht gar nicht. Hält sich nicht an Absprachen.

Unzumutbarer Beitrag?
*

vincenzocastronovo

, 01.11.2014

„Unfreundlich, unzuverlässig, unkompetet. Finger Weg. In Mülheim und Umgebung gibt es bessere Sanitär Firmen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Angebot einholen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis