Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Schillerweg 60
99974 Mühlhausen/Thüringen
zur Karte
03601 81 23 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03601 44 59 19

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Beim Termin zur Beratung wurde alles erledigt Nach 1 Stunde waren wir fertig.

Bei4wuwpgertung58zi q1ubme0clden
* * * *

anonymous

, 26.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur einen Weg gehabt, den ins Steuerbüro. Den Rest hat die Beratungsstelle übernommen.

r75Bpewegz rtung6 meldwt3en
* * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende sehr freundliche Beratung

Beeq7wer8tuj1ngjqh meldpven
* * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Abrechnung der Steuererklärung für das Jahr 2017. Zügig und reibungslos.

Bewjselrtungad m mrfelddb4ten
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal hier. Meine Erwartung ist erfüllt worden. Ich bin hierher empfohlen worden. ...mehr

Be7qwerrtf1un0g m 4melden
* * * *

anonymous

, 14.01.2018 KennstDuEinen.de

„Das ist ein schönes Büro und die Kollegen dort vor Ort wissen was Dienstleistung bedeutet. Ich ...mehr

Bgkzewertungk5 amlneldeyfn
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Diese Adresse kann mit gutem gewissen weiterempfohlen werden, sehr zufrieden mit den ...mehr

Bewer3rqtung me1tl9yde50n
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 25 Jahren gehen wir zur Beratungsstelle nach Mühlhausen. Immer kompetente und freundliche ...mehr

6Bewbq ert8 yung meekf8llden
* * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Keine Laufereien zur Behörde freundliche Kollegin keine Wartezeiten

Behwerztundg opmelde497n
* * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Angst vor Steuererklärung wird genommen. Behördenweg wird abgenommen.

Bepn6wertquu unfg mem9sldtz4ken
* * * * *

anonymous

, 08.02.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe Freundliche Mitarbeiter Ausführliches Beratungsgespräch

B1gzewerqatuveng oir1melrldgden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Beratungsstelle nehmen uns die gesamte Arbeit ab. In unserem Beisein wird die ...mehr

k3tfBeo87wer87tuoyng meldegrn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter schönes Büro gute und zügige Bearbeitung sehr gut ...mehr

gi1Be0yweuzo7rtung6 meliden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Problemlos einen Termin erhalten, innerhalb einer Woche gutes Beratungsgespräch mit Aufklärung, ...mehr

6xeBewe7rtujpdcng 3zsme f lden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beraterin war sehr höflich. Die Erläuterungen waren gut erklärt – ohne Fachkauderwelsch. Die ...mehr

Beweji7esf1krwda3tung 691meldebdd2n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Anfertigen der Einkommensteuererklärung wie jedes Jahr, zuvorkommende und freundliche Beratung. ...mehr

yBeweri 5ltung m ezcaldetgnn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„So muss eine Dienstleistung funktionieren. Betreuung von A-Z. Alle Wege werden von der ...mehr

Bewnenrxtung m02jeldeon
* * * * *

anonymous

, 15.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wie heißt die Werbung bei Real: Einmal hin, alles drin. Hier ist es auch so: Es wird ein Termin ...mehr

iBewertk9ungbpr7 hhmehq1 lden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprachen eingehalten, auch außer der Reihe Beratung durchgeführt. Sehr zuvorkommend und ...mehr

Beiwerturfuong zwiqmeld2en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Vertrauen in die Arbeit der Mitarbeiter ist bisher immer gerechtfertigt. Keine Wartezeiten, ...mehr

Be5wges8ortung lzmelgtden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Lasse seit Jahren meine Steuererklärung hier machen, brauche mich um nichts kümmern. Alle Wege ...mehr

4Bewertund03g 5pcmelmtlhdel16n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe keine Wartezeit jederzeit Rückfragemöglichkeiten ganzjährige Öffnungszeiten ...mehr

Bewerpv04tua0png melveyd7rcer0n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen, dass einem hier alles abgenommen wird, ich musste mich um nichts kümmern und ...mehr

dpBeeowertungj24 i8d1meh1hlden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Als Auswärtstätiger habe ich nur wenig Zeit und brauche für meine Steuererklärung einen ...mehr

Bewbertunammmg q7meldkq oean
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„-Bin seit 22 Jahren Mitglied -da wächst ein Vertrauensverhältnis -hohes Maß an Diskretion -zügige ...mehr

xBewl 1erotung meldbewun
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„-meine offenen Fragen wurden umfangreich beantwortet und der Berechnungsweg erklärt -für die ...mehr

1Be3dzawgpertung5 meldev4n
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 1998 sind wir in Mühlhausen bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. in der Beratungsstelle am ...mehr

Brewekrtungbm yb9mpxpelden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Anfertigung Einkommenssteuererklärung Ohne Wartezeit --->Bestelltermin eingehalten Erklärung wird ...mehr

Bew1jiertu98mzng mjzvezzm2ldeepn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Mitarbeiter in der Beratungsstelle als sehr hilfsbereit und kompetent kennengelernt. ...mehr

Blgeeowrertung k rmelpzden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„- Reibungslose Abwicklung der Formulargeschäfte - Rückfragen ohne Wartezeit - Berechnung ohne ...mehr

Bxeu7aewer7gt8uung mengdlden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„- wenig Wartezeiten - die Berater nehmen sich Zeit - hier wird beraten

Bewk5nhertjgrcungn0gd mel sdxqlen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren nehmen wir die Dienstleistung einer Mitgliedschaft bei der Lohnsteuerhilfe ...mehr

Bewer9tzun4g imeldxen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wenn ich zufrieden bin, kann ich auch mit guten Gewissen eine Empfehlung aussprechen sowie hier für ...mehr

Bwh5ew3er531tuyrng meldjen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Heute wurde die Steuer für 2013 gemacht. Aus meiner Sicht kann ich mich lobend äußern. Eigentlich ...mehr

bvr5Bewertu ty2ng mudhewj7aldeg1zgn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2013 KennstDuEinen.de

„Erstellung Kindergeldantrag - Übernahme des kompletten (sehr umfangreich) Schriftverkehr - ...mehr

lBewqeyerc5dytung mlz10elgden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Einkommensteuererklärung 2012 machen lassen, wir sind übrigens schon viele Jahre ...mehr

Be ptrwtzehrtnung meslden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Höfliche Berater, Parkplätze direkt vor dem Haus. Beratung kurzfristig und auch zwischendurch ...mehr

84kBewertmqzpungs meliuzdec6en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Als Ehepaar sind wir langjährige Mitglieder. Nach dem Umzug in die neuen Geschäftsräume besteht ...mehr

s6Bevwertun0g mweluden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„-kompetente u. zufriedenstellende Beratung, korrekte u. ausführliche Beantwortung meiner Fragen- ...mehr

stlB7ye5rwerturz9ng y0mgmelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Empfehlung hierhergekommen. Vorher haben wir unsere Erklärung immer selbst gemacht. ...mehr

B13mewjl8sertung melpld2efg7n
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wie in jedem Jahr ausgesprochen kompetent und höflich. Der vereinbarte Termin ist exakt eingehalten ...mehr

oj0wBet49werentun2g v2fmelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„-jährliche Steuererklärung -kompetente, nette und ehrliche Beratung -schnelle, reibungslose ...mehr

Bewrertungujb umelbdms9en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung - flotte Bearbeitung. Schickes Büro, moderne Technik. Immer auf dem ...mehr

Btewewrtx0un1n7g meld 94en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Hier arbeiten Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Hier werde ich nach allen steuerlich relevanten ...mehr

Bft9fewer7tyung me94l den
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe in die Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern seit 15 Jahren. Ich bekomme eine ...mehr

6Bewe3trtung m49hzelwdv en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Eltern sind Mitglieder und haben mich überzeugt, auch zur Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe ...mehr

Bewyertulpng m50opel91adben
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Antworten auf alle Fragen, ...mehr

tuiaBet88werj0tugpdng meltpfjden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung seit 1992. Rundumbetreuung in allen Fragen des Steuerrechts. Kompetente Beratung in ...mehr

Bew80vejpgprt8ungl v meld2en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2013 KennstDuEinen.de

„Individualität wird hier groß geschrieben. Die Beratung ist auf meine persönlichen Anforderungen ...mehr

Beweajertygueunug meld9nezion
* * * * *

anonymous

, 13.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in der Beratungsstelle Mühlhausen. Die Beratung ist sehr gut, ...mehr

B8ewertu9nxjjg m2tfceltx20den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und das Verständnis sind Top! Alle Fragen können beantwortet werden und man bekommt ...mehr

Bebm5rwerto7aung ky79me2676ldetn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter des Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. sind sehr kompetent und führen eine auf meine ...mehr

Ben0ewtofertdy3yunge meldren
* * * * *

anonymous

, 04.04.2013 KennstDuEinen.de

„Über die Jahre gute Betreuung, Beratung, Abwicklung wurde übernommen. Wir fühlen uns seit Jahren ...mehr

frfBeb4weayrtunpqg49 v melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. in Mühlhausen. Ich kann die ...mehr

l6Bew2e4f7rt34tung bmelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meiner Meinung nach fachlich auf der Höhe. Durch die ...mehr

Beweprkysrtunrg mxn8neldezfvn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 1991 beim Verein Mitglied. War jedes Jahr in Ordnung. Für mich ist wichtig, dass ...mehr

Beuwwiscertun9lg dcmgelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    ab Juni: Mo - Do 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00, Freitag 09:00 bis 13:00

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mühlhausen/Thüringen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03601 81 23 23 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mühlhausen/Thüringen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Mühlhausen/Thüringen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mühlhausen/Thüringen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis