Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carinta Immobilienservice GmbH Hausverwaltung und Immobilien

r55Traub0ebaanmz0xeichexnnstr. 4246 6
 1 7286 685 6 357 Schathönflq8i 5me6ß
zur Karte
 0 63 6713 1550 65 086 68 9702 83 91 47 536  1 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0990 73 3 7080 25 6   2 663  1 6527 632 71 01

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

13:00 15:00

Dienstag

13:00 15:00

Mittwoch

13:00 15:00

Donnerstag

13:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stieleichen

, 08.03.2021 golocal

„Die Mitarbeiter sind stets bei allen Fragen um eine zufriedenstellende Antwort bemüht. Die auftretenden Probleme werden zeitnah begutachtet und eine Lösung gesucht. Frau Heering und Frau Treiber sind mir stets höflich und freundlich begegnet, egal, mit welchen Anliegen man kommt. Auch bei Nichtigkeiten zeigten sie sich immer sehr geduldig. Ich empfinde es als sehr angenehm, von ihnen bei der Betreuung meines Objektes unterstützt zu werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bes6wertuniwvpgqp6 meljkmdem1lrn
*

anonymous

, 29.03.2018 11880

„Also ich weiß ja nicht, welcher Freund von Herrn B. dieses Unternehmen mit 5 Sternen auf Google bewe...mehr

6cBewerp5etungo6 m2nkel7xlden
*

Christian Ludwig

, 29.12.2017 golocal

„Trotz schriftlichen Hausverbotes steht ein Carinta Makler rechtswidrig vor unserem Privathaus und klingelt, er wollte wieder einen Teil unseres Grundstückes für einen Parkplatz für das Nachbargrundstück erwerben.Ungebetene Kontaktaufnahme!!!! Bußgeldpflichtig!!! Objekt die nicht angeboten werden und wo noch dazu Kontaktverbot erteilt wurde.Von uns wurde Strafanzeige gegen die Carinta gestellt!Weiterlesen Text ausblenden

B1ewertiocfu4bs5ng 6m7elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mietobjektvermittlung, Hausmeisterdienste, Miet-Verwaltung, Verkauf & Vermarktung, Vermietung, Verwaltung, WEG-Verwaltung, sonstige Services

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis