Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

HUK-COBURG Vertrauensfrau Barbara Momberger

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Mücke
b2izStzjdückrea9wrweeeg 191998
23 2785 13 02 95 lwwyMücreqk08le, Mer le0aw4u
zur Karte
630 07 6 924 020 9370  656 739 1  4 628 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

bheinrich

, 05.05.2021 golocal

„Ich bin eigentlicher ein großer Bewertungsmuffel. Aber die sehr freundliche, ausführliche, kompetente und vor allem ehrliche Beratung von Frau Momberger hat mich dazu bewogen fast alle Versicherungen bei der HUK abzuschließen. Auch unseren Junior und dessen Freundin haben wir Frau Momberger empfohlen, mittlerweile sind beide auch Versichrungsnehmer bei der HUK-Versicherung.Weiterlesen Text ausblenden

Beweevdrthmr5unfxadgma meldoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis