In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_1.webp

Valentins GmbH Blumen

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Mörfelden-Walldorf
An der Brücke 24
64546 Mörfelden-Walldorf, Walldorf
zur Karte
06105 3 07 71-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2927 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Christine K.

, 28.12.2023 Yelp

„Dauerhaft geschlossen

Seit September 2023

Sehr schade, dass dieses Unternehmen weg ist

B2ewertunsgarp m3f4eld85en
* * * * *

Isadora Isadora

, 20.07.2023 golocal

„Hat alles super geklappt. Strauß war wie beschrieben und frisch. Da er mit !!!DPD!!! kam wäre eine Sendungsverfolgung gut gewesen. Ich musste weg und ich wußte nicht, wann er kommt. Der Strauß wurde dann vor die Tür gestellt, gemäß meinem Wunsch. Ich hatte einen Zettel an die Tür geklebt. Das ist bei Fleurop besser. Es wird angerufen, wann der Strauß geliefert werden soll, da er von einem lokalen Floristen kommt.Weiterlesen Text ausblenden

tcqsBewemcrtytq9ungp meldevwrn
*

Martina Tietken

, 10.11.2022 golocal

„Preis / Leistung stimmt nicht !
Der ( zu spät gelieferte ) Blumenstrauß war mini klein , im Gegensatz zu der Abbildung auf der Webseite ! 50 EUR plus Versand sind eine Menge Geld und es wäre wünschenswert gewesen, den Strauß von der Abbildung zu erhalten ( pünktlich) ! Nie, nie wieder !!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

aq7Bl r9ewert85un7g meldenrn
*

MS20

, 02.05.2022 golocal

„Schade überhaupt einen Stern vergeben zu müssen, denn leider kam die Lieferung gar nicht erst wie zugesichert an. Macht sich natürlich super wenn man sich darauf verlässt und dann ohne Blumenstrauß beim Gastgeber auftauchen muss. Was nützt mir da eine Lieferung am nächsten Tag, der Strauß wurde da nicht mehr benötigt. Sofern die Blumen auch leider alles andere als frisch waren und der Strauß allgemein nicht dem angegebenen entsprach. Wanderte somit direkt in die Tonne, sehr schade ums Geld.Weiterlesen Text ausblenden

B5dewkyp7ealcyrtucd2eng meldeyan
*

Ein golocal Nutzer

, 21.04.2022 golocal

„Ich kann und will keinen Stern vergeben, denn meine Enttäuschung ist mehr als groß. Der erste Strauß, ein Geschenk, kam total verwelkt nach 7 Tagen an. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich. Für den Gutschein habe ich mir dann noch einen Strauß ausgesucht und bin mehr als froh, dass ich ihn nicht verschenkt habe. Hat mit den angepriesenen Fotos auf der Webseite absolut nichts gemeinsam. Fazit: Viel Geld für wenig Blumenfreude vergeudet.Weiterlesen Text ausblenden

Be bw6i8erto3m9ung 71irmeld8zen
*

Wiepa 42

, 23.12.2021 golocal

„Ich kann nicht mal einen Stern geben, da die Blumen total erfroren hier ankamen. Man konnte sie nur noch in die Tonne werfen. Ich werde den Absender natürlich informieren, damit er nicht noch mal so einen Fehler macht.Weiterlesen Text ausblenden

zBewjd3ert94ung ma7el6den
*

prax-Silvia

, 22.12.2021 golocal

„Finger weg von diesem Unternehmen.
Sie wollen Freude schenken, vergessen sie das. Sie ernten nur Ärger und haben ihr Geld weg.
Mein Auftrag von über 60,00 EUR wurde Zeckes eines Angeblichen Adressen Fehlers nicht ausgeführt.
Keine geschenkte Blumenfreude und das Geld ist bis jetzt weg.
Obwohl rechtlich gesehen kein Kaufvertrag zustande kam, da das Unternehme seine Leistung nicht erbracht hat.
Die haben mir dann ein Gutschein von 30,00 EUR angeboten, was wirklich unsagbar frech ist.
Somit lassen sie es hier irgendetwas zu bestellen, der Ärger ist groß.
S.Schwarz
Weiterlesen Text ausblenden

ddatBewertung b6nm8eeh0roldexk2n
*

Simon Fenix

, 12.10.2021 golocal

„ich bin sehr entäuscht, blumen sind drei tage später angekommen als es im liefertermin steht.. alle rosen komplett kaputt, verwelkt..
so kann man sie natürlich nicvht verschenken..
verkäufer weigert sich eine rückerstattung zu leisten, antwortet einfach nicht mehr auf emails.
Weiterlesen Text ausblenden

Beu06wertuing me9mlfdeh3n
* * *

Pille S.

, 09.09.2021 golocal

„Ok

Bewe456rtu5sn5g meyc l9den
*

Gerti Feiner

, 21.07.2021 golocal

„Ich lebe in Österreich - habe bereits 2 x bei Valentins bestellt und mich dort auch als Kunde registriert. Die beiden Lieferungen funktionierten zufriedenstellend (Zustellung erfolgte jeweils einen Tag zu spät). Trotzdem wollte ich (wegen der verhältnismäßig günstigen Preise) wieder eine Bestellung aufgeben. Allerdings ist es im Bestellvorgang nicht mehr möglich eine Empfangsadresse außerhalb Deutschlands anzuwählen. Meine mehrfachen Anfragen über die Kontaktformulare blieben einfach unbeantwortet - offensichtlich hat die Firma das Service nach Österreich ohne irgendwelche Information der Kunden ganz einfach eingestellt - das ist bedauerlich - dass aber Kundenanfragen komplett ignoriert werden empfinde ich als extrem unprofessionell und ärgerlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bre5h wwertung v3meldzen
*

Eric 12

, 20.07.2021 golocal

„Die Bilder im Shop entsprechen m.M.n. nicht der Realität. Auf dem Bild im Shop sind viele Blüten, 7 rote, 7 rosafarbene Rosen, tolle Fresien. Bei der Lieferung nur 3 rote, 3 rosafarbene Rosen, 2 Fresien, etwas Kleinkram - dafür viel Blattwerk! Sehr enttäuschend. Trotz Beweisfoto sagte der Service, es könne kein Mangel festgestellt werden. Ging mir jetzt 2 Mal so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxeertd8auizng mxmelflden
*

Maria Kiss

, 10.05.2021 golocal

„War ein Blumenstrauß für den Muttertag, namens Simba. Nun ja....Was geliefert wurde war ein ca. 70 cm hohes Grünzeug, das schon beim Auspacken gebröckelt hat. Abfallende Blätter, abgeknickte Blumenköpfe, matschige Stiele. Das ganze Gebinde hätte höchstens in den Eimer gepasst. Wie um alles in der Welt soll das in eine haushaltsübliche Blumenvase passen??? Also, ca. 20 cm abgeschnitten. Dabei sind dann noch mehr Blätter und Blüten abgefallen. Was übrig geblieben war, ist eine liebloses wildes Etwas, das keinerlei Ähnlichkeit mit dem auf der Webseite abgebildeten Strauß hat. Frage mich übrigens, welcher Florist für den Muttertag eine Kombination von Chrysanthemen und Lilien kreiert??? Das würde eher zu einer Beerdigung und nicht zum Muttertag passen! 1 Punkt ist hier noch zu viel!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bebdlywbciuegrtung me6e8ld9 7en
*

4edda

, 07.05.2021 golocal

„Das letzte. Hier darf man nicht bestellen! Meine Tochter wollte mir einen Muttertagsstrauß schicken. Was ankam war ein leerer Karton!

Bepd3pwertux8engsk4 qzsqmeld31en
*

MarionGeri

, 04.05.2021 golocal

„Schade, Habe zum Muttertag einen Strauss bekommen. Nein Danke ,lieber nicht. Strauss sah zerzaust aus. Blüten und Blätter abgebrochen. nicht schön anzusehen, schade um den Preis. Letztes Jahr bekam ich auch einen Strauss. Stand zugestellt, aber leider nicht bei mir. Nach Reklamation kam dann noch ein Strauss. Ein Stern weil er pünktlich kam.Weiterlesen Text ausblenden

B1yuoewerartunkdg memiildu5yen
*

Bessunger

, 07.02.2021 golocal

„Schlechte Qualität und null Kulanz.
Ich habe einer Bekannten zum 83.Geburtstag einen Strauß von Valentins geschickt - dummer Fehler. Die alte Dame rief mich an, dass der Strauß in sehr schlechtem Zustand angekommen sei, mit locker einem Drittel abgeknickten Blüten. Also Anruf bei Valentins. Die Dame vom Service sagt: "Ah ja, blöd, wir melden uns"
Dann kommt ein Mail: Also erstmal bitte ein paar Beweisfotos machen und schicken, dann befindet Valentins darüber, ob die Reklamation gerechtfertigt ist. Ja, klar, ich habe mich schon mit dem schrottigen Blumenstrauß blamiert und jetzt soll ich auch noch die "Beschenkte" bitten, das Ganze zu dokumentieren. Ich habe dann geantwortet, dass ich keine Bilder liefern kann und daher wohl Pech habe. Damit lag ich auch richtig, ich habe seitdem nichts mehr von Valentins gehört.
Das passiert, wenn man Reklamationen grundsätzlich als ungerechtfertigt ansieht. Hätte man einfach einen neuen Strauß geschickt oder einen Gutschein für eine Neubestellung - hundert Punkte, Lieblingsblumenversand. So dürfte meine Antwort auf die Frage nach einem guten Blumenversand feststehen: "Jeder, so lange es nicht Valentins ist"
Weiterlesen Text ausblenden

Befwer8utumon9g mnoelden
*

Thomas Busch

, 14.07.2020 golocal

„Null von Null Punkten.
Einfach nicht da bestellen!!!
Ich habe auch nur negative Erfahrungen gemacht und zwar zum Muttertag hatte ich meiner Mutter einen großen Strauß Blumen bestellt der dann zwei Tage später ankam nach dem Wochenende und dementsprechend aussah und auch so gar nicht dem ähnelte wie auf den Fotos. Ein kleiner mickriger Blumenstrauß ohne Ausstrahlung und einfach nur hässlich. Ich bin froh dass ich ihn in Empfang genommen habe weil sowas kann man nur Leuten verschenken die man nicht leiden kann und sogar denen nicht so schlimm sah der aus. Zudem kommt auch noch dass ich von denen mehrmals die Woche Newsletter bekomme und obwohl ich mich schon 5 mal abgemeldet habe das nicht aufhört. Bei der nächsten E-Mail von dem zeige ich dir an weil mir das langsam auf den Nerv geht. Erst die Leute verarschen mit tollen Bildern von Blumensträußen dann zu spät Schrott liefern und dann auch noch die Leute belästigen die sich eh schon wahnsinnig über diese Lieferung geärgert haben mit dauernden Newslettern die man mehrfach abbestellt hat. Ich würde eh im Leben nie mehr was bei denen bestellen und habe auch allen Leuten die ich kenne Bescheid gesagt niemals auf diesen Nepp rein zu fallen sondern lieber zum regionalen Blumenhändler gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4a37r90xtunil8g 5tmenaelden
* *

T.PETRA

, 04.06.2020 golocal

„Erste Lieferung zwar pünktlich, aber die Blumen haben keine 5 Tage gehalten. Dafür nach einer schriftlichen Beschwerde einen Gutschein erhalten. Gutschein eingelöst, Blumen wurden 3 Tage zu spät ausgeliefert und dies nur nach langem Schriftverkehr. Vom Kundenservice leider keine richtigen Antworten erhalten. Etwas enttäuschend.Weiterlesen Text ausblenden

Befw4ertuni0g mel2nyded9n
*

Funny007

, 09.05.2020 golocal

„Habe ein kleines Rosenbäumchen und einen Engel dazu zum Muttertag bestellt ... Lieferung kam pünktlich an aber fast alle Knospen vom Bäumchen waren abgebrochen und beim Engel war der eine Flügel auch schon ab... Macht wirklich keine Freude wenn alles beschädigt ankommt ! Es ist sehr wichtig die Sachen richtig zu verpacken das sie ohne Beschädigungen beim Kunden ankommen denn so bestelle ich nun nie mehr bei Ihnen das war leider das erste und letzte mal !Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertuesnng m0o33el1cd 3en
*

Pumka

, 02.05.2020 golocal

„Nie nie wieder!!! Bestellung kamen nicht rechtzeitig an. In dem Emailverkehr sagte man mir nur "Selber schuld wenn Sie Standart Lieferung wählen". Obwohl diese mehrere Wochen VOR dem Liefertag bestellt waren . Dreiste aussage: Sie hätten andere Lieferung wählen müssen . Aber wie ich jetzt andere Bewertungen gelesen habe , bringt nicht mal beste liefermethode was !!! Einen Kunden wenigerWeiterlesen Text ausblenden

s7hBewevraitupng melm81lden
*

Murat Kilinc

, 29.04.2020 golocal

„Online Bestellung geht einfach nicht.
Versuche mich als neuer Kunde anzumelden. Will ständig Email mit passwort haben. Trotz "ich bin ein neuer kunde" feld gewählt wird.

No go sowas
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexy1rrtung m9lmrelo6d84p5en
* * * *

JellyBell

, 26.01.2019 golocal

„Ich habe schon oft Blumen bei Lidl gekauft und bestellt. Heut wurde der Blumenstrauß zugestellt und der Empfänger war leider nicht zu Hause. Da es ein kleiner Ort ist wurde der Karton vor die Haustür gelegt (Überdachung vorhanden). Im Grunde nicht schlimm. Es kann trotzdem nicht davon ausgegangen werden, dass jeder damit einverstanden ist. Das sollte eventuell in den Lieferinfos festgehalten werden. Naja. Hat zum Glück alles geklappt und die Freude war groß.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg2utzn oun2zltg mtp9elzp5eden

Katharina H.

, 09.12.2018 Yelp

„So und nochmal einen Beitrag den sich HOFFENTLICH manche Menschen durch lesen werden. Bevor man zu diesem Blumenladen geht , geht man ...mehr

Bewerok thliu3kng 4 meljqjden

Sylvia S.

, 12.05.2018 Yelp

„Als Muttertagsstrauß wollte ich meiner Mama eine Freude machen, doch der Strauß war zur Hälfte schon am verfallen. Einzig die drei Nelken ...mehr

napBewr dwertunng mxe82xjlden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Valentins GmbH Blumen

Valentins GmbH Blumen in Mörfelden-Walldorf-Walldorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 06105 3 07 71-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Valentins GmbH Blumen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Valentins GmbH Blumen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mörfelden-Walldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Valentins GmbH Blumen auf der Karte von Mörfelden-Walldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Valentins GmbH Blumen in Mörfelden-Walldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis