„Schade überhaupt einen Stern vergeben zu müssen, denn leider kam die Lieferung gar nicht erst wie zugesichert an. Macht sich natürlich super wenn man …sich darauf verlässt und dann ohne Blumenstrauß beim Gastgeber auftauchen muss. Was nützt mir da eine Lieferung am nächsten Tag, der Strauß wurde da nicht mehr benötigt. Sofern die Blumen auch leider alles andere als frisch waren und der Strauß allgemein nicht dem angegebenen entsprach. Wanderte somit direkt in die Tonne, sehr schade ums Geld.”
Weiterlesen
Text ausblenden
q1oBl94ewertllung xmyselden
*
Ein golocal Nutzer
,
21.04.2022
golocal
„Ich kann und will keinen Stern vergeben, denn meine Enttäuschung ist mehr als groß. Der erste Strauß, ein Geschenk, kam total verwelkt nach 7 Tagen an…. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich. Für den Gutschein habe ich mir dann noch einen Strauß ausgesucht und bin mehr als froh, dass ich ihn nicht verschenkt habe. Hat mit den angepriesenen Fotos auf der Webseite absolut nichts gemeinsam. Fazit: Viel Geld für wenig Blumenfreude vergeudet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6webyrtusng9z0y meyublden
„Ich kann nicht mal einen Stern geben, da die Blumen total erfroren hier ankamen. Man konnte sie nur noch in die Tonne werfen. Ich werde den Absender n…atürlich informieren, damit er nicht noch mal so einen Fehler macht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bltaeuwezs0drofftungc melden
„Finger weg von diesem Unternehmen.
Sie wollen Freude schenken, vergessen sie das. Sie ernten nur Ärger und haben ihr Geld weg.
Mein Auftrag von üb…er 60,00 EUR wurde Zeckes eines Angeblichen Adressen Fehlers nicht ausgeführt.
Keine geschenkte Blumenfreude und das Geld ist bis jetzt weg.
Obwohl rechtlich gesehen kein Kaufvertrag zustande kam, da das Unternehme seine Leistung nicht erbracht hat.
Die haben mir dann ein Gutschein von 30,00 EUR angeboten, was wirklich unsagbar frech ist.
Somit lassen sie es hier irgendetwas zu bestellen, der Ärger ist groß.
S.Schwarz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boeaewerypt2jdhung meogtsldepusvn
„ich bin sehr entäuscht, blumen sind drei tage später angekommen als es im liefertermin steht.. alle rosen komplett kaputt, verwelkt..
so kann man si…e natürlich nicvht verschenken..
verkäufer weigert sich eine rückerstattung zu leisten, antwortet einfach nicht mehr auf emails.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7icdBewer5ptung m2eldcuek6qn
„Ich lebe in Österreich - habe bereits 2 x bei Valentins bestellt und mich dort auch als Kunde registriert. Die beiden Lieferungen funktionierten zufri…edenstellend (Zustellung erfolgte jeweils einen Tag zu spät). Trotzdem wollte ich (wegen der verhältnismäßig günstigen Preise) wieder eine Bestellung aufgeben. Allerdings ist es im Bestellvorgang nicht mehr möglich eine Empfangsadresse außerhalb Deutschlands anzuwählen. Meine mehrfachen Anfragen über die Kontaktformulare blieben einfach unbeantwortet - offensichtlich hat die Firma das Service nach Österreich ohne irgendwelche Information der Kunden ganz einfach eingestellt - das ist bedauerlich - dass aber Kundenanfragen komplett ignoriert werden empfinde ich als extrem unprofessionell und ärgerlich!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfewertungxbiq mele90ddi08emwcln
„Die Bilder im Shop entsprechen m.M.n. nicht der Realität. Auf dem Bild im Shop sind viele Blüten, 7 rote, 7 rosafarbene Rosen, tolle Fresien. Bei der …Lieferung nur 3 rote, 3 rosafarbene Rosen, 2 Fresien, etwas Kleinkram - dafür viel Blattwerk! Sehr enttäuschend. Trotz Beweisfoto sagte der Service, es könne kein Mangel festgestellt werden. Ging mir jetzt 2 Mal so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewegrpw6ktunpx7ng meld16epn
„War ein Blumenstrauß für den Muttertag, namens Simba. Nun ja....Was geliefert wurde war ein ca. 70 cm hohes Grünzeug, das schon beim Auspacken gebröck…elt hat. Abfallende Blätter, abgeknickte Blumenköpfe, matschige Stiele. Das ganze Gebinde hätte höchstens in den Eimer gepasst. Wie um alles in der Welt soll das in eine haushaltsübliche Blumenvase passen??? Also, ca. 20 cm abgeschnitten. Dabei sind dann noch mehr Blätter und Blüten abgefallen. Was übrig geblieben war, ist eine liebloses wildes Etwas, das keinerlei Ähnlichkeit mit dem auf der Webseite abgebildeten Strauß hat. Frage mich übrigens, welcher Florist für den Muttertag eine Kombination von Chrysanthemen und Lilien kreiert??? Das würde eher zu einer Beerdigung und nicht zum Muttertag passen! 1 Punkt ist hier noch zu viel!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewert85utng meldbqeyn
„Das letzte. Hier darf man nicht bestellen! Meine Tochter wollte mir einen Muttertagsstrauß schicken. Was ankam war ein leerer Karton!”
Bowewexrtotutng mplzelden
„Schade, Habe zum Muttertag einen Strauss bekommen. Nein Danke ,lieber nicht. Strauss sah zerzaust aus. Blüten und Blätter abgebrochen. nicht schön anz…usehen, schade um den Preis. Letztes Jahr bekam ich auch einen Strauss. Stand zugestellt, aber leider nicht bei mir. Nach Reklamation kam dann noch ein Strauss. Ein Stern weil er pünktlich kam.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewrvertuf8ungubo mlc7e s3elden

„Schlechte Qualität und null Kulanz.
Ich habe einer Bekannten zum 83.Geburtstag einen Strauß von Valentins geschickt - dummer Fehler. Die alte Dame r…ief mich an, dass der Strauß in sehr schlechtem Zustand angekommen sei, mit locker einem Drittel abgeknickten Blüten. Also Anruf bei Valentins. Die Dame vom Service sagt: "Ah ja, blöd, wir melden uns"
Dann kommt ein Mail: Also erstmal bitte ein paar Beweisfotos machen und schicken, dann befindet Valentins darüber, ob die Reklamation gerechtfertigt ist. Ja, klar, ich habe mich schon mit dem schrottigen Blumenstrauß blamiert und jetzt soll ich auch noch die "Beschenkte" bitten, das Ganze zu dokumentieren. Ich habe dann geantwortet, dass ich keine Bilder liefern kann und daher wohl Pech habe. Damit lag ich auch richtig, ich habe seitdem nichts mehr von Valentins gehört.
Das passiert, wenn man Reklamationen grundsätzlich als ungerechtfertigt ansieht. Hätte man einfach einen neuen Strauß geschickt oder einen Gutschein für eine Neubestellung - hundert Punkte, Lieblingsblumenversand. So dürfte meine Antwort auf die Frage nach einem guten Blumenversand feststehen: "Jeder, so lange es nicht Valentins ist"”
Weiterlesen
Text ausblenden
rhBewtertung 7rumv7 heldu9en

„Null von Null Punkten.
Einfach nicht da bestellen!!!
Ich habe auch nur negative Erfahrungen gemacht und zwar zum Muttertag hatte ich meiner Mutte…r einen großen Strauß Blumen bestellt der dann zwei Tage später ankam nach dem Wochenende und dementsprechend aussah und auch so gar nicht dem ähnelte wie auf den Fotos. Ein kleiner mickriger Blumenstrauß ohne Ausstrahlung und einfach nur hässlich. Ich bin froh dass ich ihn in Empfang genommen habe weil sowas kann man nur Leuten verschenken die man nicht leiden kann und sogar denen nicht so schlimm sah der aus. Zudem kommt auch noch dass ich von denen mehrmals die Woche Newsletter bekomme und obwohl ich mich schon 5 mal abgemeldet habe das nicht aufhört. Bei der nächsten E-Mail von dem zeige ich dir an weil mir das langsam auf den Nerv geht. Erst die Leute verarschen mit tollen Bildern von Blumensträußen dann zu spät Schrott liefern und dann auch noch die Leute belästigen die sich eh schon wahnsinnig über diese Lieferung geärgert haben mit dauernden Newslettern die man mehrfach abbestellt hat. Ich würde eh im Leben nie mehr was bei denen bestellen und habe auch allen Leuten die ich kenne Bescheid gesagt niemals auf diesen Nepp rein zu fallen sondern lieber zum regionalen Blumenhändler gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgeeahrtun7rg yizsmel47i4den
„Erste Lieferung zwar pünktlich, aber die Blumen haben keine 5 Tage gehalten. Dafür nach einer schriftlichen Beschwerde einen Gutschein erhalten. Gutsc…hein eingelöst, Blumen wurden 3 Tage zu spät ausgeliefert und dies nur nach langem Schriftverkehr. Vom Kundenservice leider keine richtigen Antworten erhalten. Etwas enttäuschend.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBeawertung mep7e94lobden
„Habe ein kleines Rosenbäumchen und einen Engel dazu zum Muttertag bestellt ... Lieferung kam pünktlich an aber fast alle Knospen vom Bäumchen waren ab…gebrochen und beim Engel war der eine Flügel auch schon ab... Macht wirklich keine Freude wenn alles beschädigt ankommt ! Es ist sehr wichtig die Sachen richtig zu verpacken das sie ohne Beschädigungen beim Kunden ankommen denn so bestelle ich nun nie mehr bei Ihnen das war leider das erste und letzte mal !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2w6gertundxhg lamelde9n
„Nie nie wieder!!! Bestellung kamen nicht rechtzeitig an. In dem Emailverkehr sagte man mir nur "Selber schuld wenn Sie Standart Lieferung wählen". Obw…ohl diese mehrere Wochen VOR dem Liefertag bestellt waren . Dreiste aussage: Sie hätten andere Lieferung wählen müssen . Aber wie ich jetzt andere Bewertungen gelesen habe , bringt nicht mal beste liefermethode was !!! Einen Kunden weniger”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1iwerqit6u0ung mx7eldbjen
*
*
*
*
JellyBell
,
26.01.2019
golocal
„Ich habe schon oft Blumen bei Lidl gekauft und bestellt. Heut wurde der Blumenstrauß zugestellt und der Empfänger war leider nicht zu Hause. Da es ein… kleiner Ort ist wurde der Karton vor die Haustür gelegt (Überdachung vorhanden). Im Grunde nicht schlimm. Es kann trotzdem nicht davon ausgegangen werden, dass jeder damit einverstanden ist. Das sollte eventuell in den Lieferinfos festgehalten werden. Naja. Hat zum Glück alles geklappt und die Freude war groß.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nBex73fweryw3ttung2 mecq0lden
YE
„So und nochmal einen Beitrag den sich HOFFENTLICH manche Menschen durch lesen werden. Bevor man zu diesem Blumenladen geht , geht man ...”
mehr
B36ewepnrtungd fmbzf3elden
YE
„Als Muttertagsstrauß wollte ich meiner Mama eine Freude machen, doch der Strauß war zur Hälfte schon am verfallen. Einzig die drei Nelken ...”
mehr
Beqj1welurtuhng m weld2bh7en