Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhus Mönchgut Strandgaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mönchgut
Lobbe 32B
18586 Mönchgut, Lobbe
zur Karte
038308 66 40 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (87 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Denis B.

, 15.09.2018 golocal

„Das Strandhus liegt direkt am Strand. Von außen und innen macht es einen guten Eindruck. Wir dachten es handelt sich um ein Restaurant. Aber das Angebot an Essen ist sehr beschränkt. Es scheint sich eher um eine Location für Feierlichkeiten zu handeln. Wir bestellten einen Cheeseburger. Man muss jedoch selber zum Tresen. Eine Bedienung gab es trotz genug Personal nicht. Das Angebot an Cocktails war reichlich. Wir bestellten einen Cuba Libre. 7 Euro, dieser wurde von uns jedoch reklamiert. Die Cola die verwendet wurde kam aus einer Flasche ohne Kohlensäure. Der Burger wurde beworben mit einer Soße aus einer selbstgemachten Salsa. Diese war aber nicht mehr als verkochtes Gemüse ohne viel Geschmack. Das Brötchen wurde auch außen geröstet. Viel zu dunkel und für den Gaumen sehr unangenehm beim zu beißen. Das Personal alberte hinter dem Tresen so sehr herum, dass eine mit gefülltem Mund auf den Boden spuckte. Der Geschäftsführer hatte nicht mehr als einen bösen Blick dafür über. Preislich viel zu hoch. Ich würde kein zweites Mal dort hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Be6h2owa ertunqg melu de2hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis