Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof zum Walfisch

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mönchgut
Lobbe 32
18586 Mönchgut, Lobbe
zur Karte
038308 9 10 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0162 2 86 60 06
  • 038308 2 54 51

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (24 Bewertungen)
Tripadvisor (159 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Birgit

, 29.09.2023 HolidayCheck

„Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Sind grade 2 Tage zurück und vermissen es schon. Das Team ...

zBvdvewertunpng 2hmqelden
* * * *

Ramona

, 11.09.2023 HolidayCheck

„Wir haben uns mit Freunden in Lobbe getroffen und sind zufällig im Internet auf den Gasthof ...

Bea wertunx9g 3mes4eldein
* * * *

Christiane

, 04.06.2023 HolidayCheck

„Kleiner aber feiner Gasthof, ideal zum Entspannen und Erholen, wo Rügen noch authentisch und ...

Bewxg1ertq7ung mg j8el tdde09n
* * * * *

Manja

, 12.07.2020 HolidayCheck

„Wir haben unseren (kurzen) Aufenthalt im Walfisch sehr genossen! Hier wird Gastlichkeit wirklich ...

Bewer4xtulzng mk1qelu28pdoimen
* * * *

Hanns Peter Andres

, 24.06.2019 golocal

„sehr gutes Essen

apBeuwertung ydnlm9eldgen

Petra D.

, 20.09.2017 Yelp

„Da der Gasthof Walfisch in der Nähe von unserem lag, aßen wir dort zu Abend. Der Service war sehr freundlich.
Wir bedanken gedünsteten ...mehr

f3e5B55ewertunks6jgvp meldqduen
* * * * *

Romy

, 27.06.2017 HolidayCheck

„Unsere Familie fährt seit Jahren nach Lobbe und macht eben solang schon Urlaub im Walfisch. Es ist ...

Be6wertungx 6melgr5zde4qn

Angela S.

, 29.05.2017 Yelp

„Durch einen Zufall sind wir heute an diesem hervorragenden Restaurant vorbei gekommen! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Selten so ...mehr

Brnewertgunpgjse2 meldefun
* * * *

Michi

, 17.09.2016 HolidayCheck

„Vorab wir bewerten nur Gastronomie und Service:
Um unseren letzten Urlaubstag nett ausklingen zu ...

Bewerartnxun0bg meld nm6e3n
* * * *

Sanjin

, 11.06.2015 HolidayCheck

„Freundliches Personal, gute Lage. Ruhig und sauber. Grosses Apartment mit Terasse. Restaurant ...

Bewerz0tung1wt melni9dkdep11n

Marcel M.

, 24.10.2014 Yelp

„Dieses Fischrestaurant gibt es so kein zweites Mal!

Ambiente: top
Service: super und freundlich
Essen: sehr lecker und auf Sonderwünsche ...mehr

twBe0wexh3vrtung1w melde0n
* * * * *

Silke

, 09.10.2014 HolidayCheck

„Ich war für 3 Tage im Walfisch und es hat mir sehr gut gefallen, das Zimmer ist schön eingerichtet, ...

ckqBechwerturvw ng e0meldezilan
* * * *

Renate

, 17.06.2012 HolidayCheck

„Der Walfisch in Lobbe ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb mit sehr freundlichem Personal und ...

ax53Bujdhewerv03ytun8qwyg mel7tden
* * * * *

Karsten Scholz

, 26.05.2010 golocal

„Super Küche Weiter So!

Beb64kwnertung 8m 1meln8jideon
* * * *

Georg

, 15.08.2009 HolidayCheck

„Ein Familien-Hotel wie man es sich wünscht. Klasse in jeder Beziehung. Buchen und Urlaub machen. ...

Bewertduxg8ng ym52elgg4iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis