Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Pension und Restaurant Taun Hövt

Eintrag gefunden unter: Pensionen Mönchgut
Boddenstr. 61
18586 Mönchgut, Groß Zicker
zur Karte
038308 5 42-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038308 3 00 54

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan Z.

, 07.09.2020 Yelp

„Nach einer herrlichen Wanderung über die Zickerschen Berge von Gager über das Nonnenloch sind wir im Restaurant Taun Hövt in Groß-Zicker ...mehr

Bewz9auerls tucng9s mvowelden

Susanne P.

, 27.08.2019 Yelp

„Waren an einem Samstag spätnachmittags dort. Glücklicherweise würde ein Tisch draußen frei. Tipp: sicherheitshalber besser reservieren
Die ...mehr

Bewczerfg3tung melfdf4e9aan

Jérôme G.

, 10.06.2018 Yelp

„Ein absolutes top Restaurant. Am Abend wenn die Stimmung Richtung Sonnenuntergang geht, wird es auf dieser großen Terrasse sehr ...mehr

Bsewgevcjrtung wyym403elden
* * * * *

hondacr

, 26.10.2015 golocal

„Es gibt wenige Restaurants auf der Insel Rügen, die Kreativität und bodenständige Lokalküche so perfekt vereinen, wie das "Taun Höft" in Groß Zicker, Als ich Kartoffelbratwurst in der Karte las, war ich erst einmal leicht verwirrt, nach kurzer Aufklärung durch die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung entschied ich mich dann dafür und war restlos begeistert, Mein Mann wählte ganz bodenständig den Wildgulasch auch dieser war perfekt. Wir waren definitiv nicht das letze Mal im "Taun Höft" !!Weiterlesen Text ausblenden

Bw1iewe5rxs1tunq9gpzw melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Ferienappartments

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis