Cafe del Sol

hlgcResyixtxestraucb0bh 2 816951
84 11 5411 7239 609 Mönjch15engltddad0a9bach, Odeg01ankir0uca07hd24en
02166 2 17 19 66 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Diners Club
  • American Express
  • JCB

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
*

Ailton

, 16.12.2019 golocal

„Mein Besuch , speziell das Geschäftsgebaren war eine Katastrophe. Ich bestellte einen Ceasars Salat der dann nahezu ohne Dressing kam . Nach einigen Bissen teilte Ich das der Kellnerin mit, die mir anbot seperat Dressing zu bekommen.Ich ahnte schon nichts gutes. Für die ganz schlauen,ja ich habe den Salat gemischt und auch auf dem Tellerboden nachgeschaut. Als später die Rechnung kam wurde das Dressing mit 1.90 Euro berechnet. Ich möchte noch mitteilen dass ich beruflich sehr oft essen gehe, sicherlich extrem gut verdiene und es nicht auf den Betrag ankommt. Ich werde diese Kette an Lokalen nicht mehr betreten. Falls del Sol sich erkundigen möchte 01775791133. Ich habe nichts zu verbergenmehr weniger

2lkUnzumutba7wrer6f ryf Beitrw6 ag?
***

empty hands e.V.

, 21.03.2019 golocal

„Service Gastronomie in durchschnittlicher Qualität und dafür zu teuer. Die Location muss man mögen. Aber alles ist eben auch Geschmacksache.mehr weniger

0osUnz7um4h14utbarer Beito7pra5anng?
****

lulererer

, 24.01.2019 golocal

„Immer wieder schön hier! Das Essen ist wirklich super lecker und preislich sehr angemessen. Der Service ist schnell und immer freundlich, also alles einwandfrei. Es gibt eine große Auswahl an Pizza, welche allerdings manchmal ein wenig dünn belegt ist.mehr weniger

Unzuet0mgcutgbarer5gs Bveitrag?
**

sunny3004

, 02.12.2017 golocal

„Zwei Sterne für den netten Service. Das Essen war eine Katastrophe. Mein Schnitzel bestand aus 70% Panade, Rahmsauce aus dem Eimer und totgekochten Pilzen. Die Suppe meines Mannes kam lauwarm an und mein Sohn hatte drei Pappkameraden, die auf der Karte als Pancakes deklariert waren. Hier war nichts frisch, oder gar selbst zubereitet, sondern nur aus irgendeiner Verpackung und die Mikro gepackt. Der Gedanke drängte sich mir zumindest auf. Die Kellnerin ist wohl gewöhnt, dass sich die Leute beschweren, denn sie hat anstandslos Suppe und Schnitzel von der Rechnung genommen. Wenn wir essen gehen, was nicht so oft vorkommt, legen wir vor allem auf Qualität Wert. Die ist hier leider nicht gegeben.mehr weniger

Uaenzu9rm8utbawgcrer rnBeitrag?
*****

SportsfreundMG

, 12.04.2017 golocal

„Gutes Essen und gute (vor allem große Getränke)! Das Ambiente ist auch sehr sauber, gemütlich und gibt mir ein Südstaaten-Feeling. Im Sommer am besten, meiner Meinung nach.mehr weniger

Unzunlumut8barer B0eiimeumtrag?
*****

Luzifer1959

, 02.02.2017 golocal

„Gemütliche Atmosphäre, Essen sehr lecker, Bedienung total freundlich.

U0bnzumutbaj6qirert2 2Beitp3grag?
*****

Samsum

, 05.09.2015 golocal

„Sehr Nette Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen

Unzuzsbvmgy6zutbarer Beitxd2crajg46ke?
*****

mikey259

, 23.06.2015 golocal

„Dieses cafe ist perfekt um einfach mal die seele baumeln zu lassen. das design ist ein bissen wie eine ranch hütte in america oder ein local in africa einfach heimisch und doch weit weg sein und das alles abgerundet mit einem schicken innendesign einfach genialmehr weniger

yll5Un4uzums0cnutbarer Beoitrvnqmag?
****

Lissagoeris

, 17.06.2015 golocal

„Mein Lieblingscafé:
Die Einrichtung ist schön und mediterran, im Sommer kann man hervorragend draußen sitzen, die Verkehrslage ist in Ordnung, da es sich direkt an den Autobahnauffahrten der 61 befindet.
Die Toiletten sind stets sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.
Die Musik ist topaktuell, leider immer etwas zu laut.
Einziges Manko sind die doch recht ordentlichen Preise: Getränke, besonders Cocktails, sind sehr teuer, ebenfalls das essen. Die Portionen sind für die Preise einfach viel zu klein.
mehr weniger

dym8Usyfnzumutbar0genr Behniitrag?
*****

Happy Hairstyle Mobile Friseurmeisterin

, 05.04.2015 golocal

„Mein absolutes Lieblingscafé
Gemütlich
Schöne Einrichtung
Im Sommer ist mein Platz draußen
Reiferes Publikum
Viele Singles
Gutes Essen
Nette Bedienung
Sehr empfehlenswert
mehr weniger

Unzibun2y1mutbareh6ro1 B8h 1eitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zum-Mitnehmen, à la carte, Abendessen, Buffet, Kuchen, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Dessert

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis