In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fußpflege/image_8.webp

Laenen Lily

Eintrag gefunden unter: Podologie Mönchengladbach
Mühlenwallstr. 46
41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
zur Karte
02161 47 84 71 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:00
14:00 18:30

Dienstag

08:30 14:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

08:30 14:00

Freitag

08:30 13:00
14:00 18:30

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helmut Junker

, 04.07.2019 golocal

„Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen
Schöne Helle Praxis, moderne Einrichtung

fBexwert74whunjlphg melh den
* * * * *

Ruth Baldwin

, 06.03.2018 golocal

„Wenn ich die Einträge unten lese, dann frage ich mich, ob dort von der gleichen podologischen Praxis die Rede ist, die ich seit Jahren besuche. Frau Laenen ist eine ausgezeichnete Podologin, und ich habe in der Praxis noch nie ein unfreundliches Wort gehört - weder von den Mitarbeitern und schon gar nicht von Frau Laenen selbst. Man fragt sich, welche Motivation hinter diesen Kommentaren steckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9dertung 68m9i5e60ncldyken
*

Sahra Dieler

, 10.02.2018 golocal

„Unfreundlich,Unmenschlich und absolute Inkompetenz!
Die Führung total fehl am Platz !

Blj7rew01ertupwinfge melden
*

Scorpiolady1968

, 29.03.2017 golocal

„Praxis nicht zu empfehlen... aussen wunderbar, doch innen leider nicht so freundlich und ich fühlte mich deplatziert in der Umgebung. STERILISATION DER Geräte fragwürdig. Heute nach 2 Tagen sind 5 von 10 Zehen gerötet und schmerzen. Keine Kontrolle, keine Abfrage nach Diabetes, kein Gruß beim Eintritt. Nur Musterung!!!Weiterlesen Text ausblenden

5jB5wosenwertung4t mkelden
*

knuddelchen1955

, 28.03.2017 golocal

„Sehr unfreundlicher Empfang, Frau Laenen ist als Chef kein gutes Beispiel. Ich wurde angeschnauzt wegen meinem Gewicht, würde ihre Stühle von 5.000 Euro kaputt machen, solle besser den Rollstuhl holen und mich darin behandeln lassen. (Ich bin Rollstuhlfahrer und darf nur wenige Schritte am Tag laufen) Ihre Stühle wären für mich nicht geeignet. Sie wies ihre Mitarbeiterin ausdrücklich an, den Stuhl nicht hochzufahren. Professionell ist etwas anderes, ein Blick auf die Füsse war nicht getan, es fragte auch keiner nach Diabetes oder sonstigen Leiden, weiterhin fiel mir auf, die Sterilisation lässt zu wünschen übrig. So kenne ich das nicht, andere Praxen öffen das Besteck vor der Behandlung aus eingeschweisster Folie.
Alles was ich gesehen habe war nicht einladend, nur die Fassade war makellos.
Ich habe es auch gewagt auf die Toillette zu gehen, die war sehr sauber, habe auch keinen WC Sitz mit meinem Gewicht abgerissen. (Lach)
Ebenfalls die Dame am Empfang sehr wortkarg und ich fühlte mich völlig deplaziert, nicht willkommen und wurde sofort ohne Fragen in den Warteraum geschickt. Dann kam Frau Laenen abschätzend von oben herab und entwürdigend ohne Begrüssung ging es direkt los auf mein Gewicht (was noch in keiner anderen Praxis ein Problem darstellte) Freundlichkeit geht anders. Praxis würde ich nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht, wenn man übergewichtig ist. Ich fühle mich diskriminiert von ihr. Sowas geht gar nicht. Die Behandlung wurde auch nicht kontrolliert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewertung m8egjld7e9q3n
*

fityfity

, 27.07.2015 golocal

„Wie so oft: Außen hui und innen pfui.
Webseite und Praxis professionell eingerichtet.
Ich kam überpünktlich und kurz vor meinem eigentlich Termin kam eine Mitarbeiterin und fragte nach meinem Termin und sagte dann ich könne ja noch etwas warten. Also gut, kein Problem und weiter gewartet. Hauptsache es läuft danach alles gut ab.

Von wegen: Ich bin dann drangekommen und ich dachte die Inhaberin begutachtet erst mal meine Füße und fragt nach Problemen und wieso ich da bin. Aber ich habe aber von einer Mitarbeiterin ungefragt erst mal ein Fußbad bekommen. Erst beim Schneiden der Zehen (auch ungefragt) wurde nach Problemen gefragt. Glücklicherweise habe ich die kleinen Zehen schon vorher geschnitten. Ansonsten hätte man die auch geschnitten und berechnet. Ich dachte bis dahin, dass es zur normalen Prozedur bis zur Begutachtung gehört. Dann kam es mir irgendwie doch merkwürdig vor und gefragt, auch wegen der Bezahlung. Dann hat man überrascht getan bzw. reagiert. Irgendwann kam dann noch die Inhaberin rein und meckerte herum wieso ich nicht vorher gesagt habe und so was mache man doch nicht. Jaja, vorher kommt man aber als Inhaberin zum neuen Kunden/ Patient und schaut sich erst mal alles an und fragt nach Problemen bevor man Mitarbeiter einfach drauf losschickt und dann Geld kassiert.

Fazit: Der Kunde/ Patient ist schuld.

Ansonsten auch paar ''Kleinigkeiten'' die mir negativ aufgefallen sind.


Eigentlich wollte ich aus Höflichkeit nur 5 Euro geben. Aber so früh am Tag hatte ich dann doch keine Lust auf Stress.

Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

bBewertung6gug meiflkde7n
*

Sergent1

, 08.07.2014 golocal

„Äußerst unfreundlicher Empfang; Termine werden nach Lust und Laune bestätigt jedoch nicht eingehalten. Abgesprochene Termine werden vorwurfsvoll nicht eingehalten und später verleugnet. Unnötige Anfahrt ist daher wohl nicht die Ausnahme. - Das ist keine Art von angemessener Dienstleistungsfreundlichkeit.

Für mich nie mehr wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

p4B7t0vewertunl4gk9oj meliden
* * * * *

paul.gotzens

, 28.06.2013 golocal

„Sehr freundlich und kompetent

Bqjewh mertunub5kg m7weldelln
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Laenen Lily

Laenen Lily in Mönchengladbach-Rheindahlen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02161 47 84 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Laenen Lily an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Laenen Lily nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mönchengladbach: Lassen Sie sich die Adresse von Laenen Lily auf der Karte von Mönchengladbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Laenen Lily in Mönchengladbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis