„Null Sterne!!! Nachdem ich heute von 10 uhr -11.53 Uhr insgesamt 20 x angerufen habe und NIEMAND ans Telefon gegangen ist, nach dem Freizeichen dann e…in Band lief und man danach aus der Leitung geschmissen wurde, bin ich in die Filiale nach Mönchengladbach gefahren und habe der „netten“ Dame das auch so erzählt. Darauf hin meinte sie nur „Das wäre kein Grund sich aufzuregen!“ das war genau die Antwort, die ich hören wollte. Ach geschultes nettes Personal ist schon was Feines!!! Ach und ich habe es vor ein paar Minuten erneut mal versucht, nur spaßeshalber…. Was glaubt ihr??? Wieder keiner dran gegngen! Das nenne ich Service!!!
HILFE EIN KUNDE!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
0kaBewap9e5pqlriljtung meldem9n
„Ich habe mitte November 2020 ein Sofa gekauft. Dieses sollte anfang Dezember geliefert werden. Als ich Nachfrage, wurde nach einer Woche mir mitgeteil…t, dass der Liefertermin auf die erste Kalenderwoche verschoben wird. Auch zu diesen Zeitpunkt meldete sich niemand. Ich fragte wieder nach und bestand darauf einen definitiven Liefertermin zu bekommen. Darauf hin meldete sich nach einer Woche ein Mitarbeiter und sicherte mir zu, dass ich das Sofa in einer Woche geliefert wird. Ich habe Ende Januar immer noch kein Sofa. Ich habe Poco angerufen und wollte vom Kaufvertrag zurück treten. Der Mitarbeiter war sehr gleichgültig und meinte ,das benötigen wir schriftlich. Ich habe es schriftlich an Poco geschickt. Von der Firma Poco habe ich Mitte Februar mein Geld zurück erhalten ohne jeden Kommentar. Dieses Möbelhaus werde ich niemehr betreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBomewertungoi metjldxie0en
„Bis 15 Uhr kann man angeblich die Ware abholen, wir waren. Leider machte der Mitarbeiter 15 Minuten vorher Feierabend. Es interessierte ihn nicht das… noch 3 Leute warteten. Er meinte nur, demnächst früher kommen. Poco sollte bitte nicht die Abholung bis 15 Uhr anbieten wenn tatsächlich 14 Uhr 30 damit gemeint ist. Wir haben extra einen Transportergemietet. Wer zahlt uns jetzt den Transporter? Findet Poco tatsächlich keine Mitarbeiter die bis 15 Uhr arbeiten wollen bei 3 Millionen Arbeitslose müsste das möglich sein. Oder zahlt Poco die Mitarbeiter nur bis 15 Uhr? Wäre es denn nicht angebracht dann auch die Öffnungszeiten anzupassen? Ich habe ja Verständnis wenn man pünktlich Feierabend machen möchte aber dann sollte man Abholung bis 14 30 schreiben und nicht bis 15 Uhr wenn man um 14Uhr 45 Feierabend machen möchte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweck0qrx0tunvtg9f meldbydgen
*
Gerd Friedrichs
,
16.11.2020
golocal
„Haben die Bewertung der Küchenkäufer genau gelesen. Haben uns hier wieder gefunden.
Im Juli haben wir ein Schlafzimmer gekauft Liefertermin war am 2…8. September per Spedition.
Beim Aufbau am 29.September fehlte ein wichtiges Seitenteil, eine Rückwand beschädigt, und Türen über den Schubladen Elementen wurden uns für Schrankhöhe 240cm geliefert, 14 cm zu lang. Diverse Kleinteile fehlten auch. Die Türen wurden für Schrankhöhe 240 cm geliefert.
Eindeutiger Fehler des Werkes. Am darauf folgenden Tag 30.09.20 haben wir Vorort reklamiert. Unser Verkäufer war nicht anwesend und wurden von einem Vertreter bedient. Er hat alles aufgenommen. Im Glauben er hätte die Reklamation weiter veranlasst, weit gefehlt. Nachdem wir jetzt schon wieder 6 Wochen gewartet hatten, haben wir versucht telefonisch nachzuhaken. Wir haben zwei Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen. NICHT möglich! Wir wurden immer mit dem Hinweis es erneut zu versuchen aus der Leitung geworfen. SUPER Kundenservice. Ich bin denn persönlich nach Mönchengladbach zur Filiale gefahren um mal zu erfahren, wieweit unsere Reklamation bearbeitet wurde. Unser Verkäufer war in der 1. Woche wieder im Dienst nach Krankheit, und hatte die Reklamation unbearbeitet im Fach liegen. Was sind dies den für Zustände im Unternehmen, wo die Vertretung alle Arbeit für den nicht Anwesenden liegen lässt. Dieser Mensch gehört gefeuert. Meine Frau und ich haben den Eindruck gewonnen kundenfreundlich, fehl am Platz, hier geht es nur umUmsatz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bews0ehrtzungvdeg meiqlden
„Wir haben eine hochwertige Küche gekauft. Bis zum Kauf haben wir stets telefonisch jemanden erreicht. Danach sind wir niemals mehr telefonisch durchge…kommen, "alle Anschlüsse sind besetzt versuchen Sie es später noch einmal". Auch 2 weitere Käufer haben uns gleiches Leid geklagt. 2 junge Frauen warten seit 6 Monaten auf die Nachlieferung direkt bestellter Teile.
Nach Reklamation vor Ort sollten wir noch 6 Wochen au eine Nachlieferung warten. Die Neumontage der reklamierten Teile wurde uns versagt. Obwohl die großen Teile zu uns nach Hause angeliefert werden sollten werden wir jetzt aufgefordert uns ein weiteres Mal ein Fahrzeug zu mieten und die über-langen, schweren Teile abzuholen. Unsere Ansprechpartnerin hat uns fest zugesagt, sich heute nach Rücksprache mit Ihrem Abteilungsleiter telefonisch bei uns zu melden, um doch noch den Termin für eine Anlieferung anzugeben. Wieder wurden wir enttäuscht. Anscheinend hat die Art und Weise, wie man mit Kunden nach dem Kauf umgeht Methode. Jeder sollte das wissen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer21tqsunkg j71ameld25en
YE
„Poco Möbelmarkt hat in Mönchengladbach im Mai 2015 Neu Eröffnet. Da nun der erst Ansturm vorbei sein sollte, haben wir den Laden heute auch ...”
mehr
B ewerbtutng0 l melb31den
„Es wurden auf riesigen Plakaten und Prospekte zusätzliche 20% plus nochmal 11% auf alle Möbel versprochen.Wir haben uns dann Esstischsessel ausgesucht… ,auf den Zetteln stehen immer 2 Preise ( Bruttopreis,und Hauspreis).Der Hauspreis ist natürlich immer der günstigere.Wir haben dann einen Verkäufer hinzugeholt und der erklärte uns die Prozente gibt es nur auf den Bruttopreis,da waren wir wieder so ungefähr beim Hauspreis.Das ist für uns Bauernfängerei und unlauterer Wettbewerb.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefyvvrtcqqrung meoiil1e9dgfen