Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

POCO Mönchengladbach

Erzbergerstraße 61
41061 Mönchengladbach, Stadtmitte
zur Karte
02161 2 99 54 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 19.02.2022 golocal

„Habe mich hier nicht kundenfreundlich behandelt gefühlt.

b5Bf7ewertugd npoesg mel1wxden
*

Nisie98

, 11.10.2021 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel.
Da arbeitet eine Frau scheer.
SEHR unfreundlich den Kunden und sogar den Mitarbeitern gegenüber.

Bewer8yet gungp me5wldeep2rn
*

An Ne91dm

, 27.08.2021 golocal

„Null Sterne!!! Nachdem ich heute von 10 uhr -11.53 Uhr insgesamt 20 x angerufen habe und NIEMAND ans Telefon gegangen ist, nach dem Freizeichen dann ein Band lief und man danach aus der Leitung geschmissen wurde, bin ich in die Filiale nach Mönchengladbach gefahren und habe der „netten“ Dame das auch so erzählt. Darauf hin meinte sie nur „Das wäre kein Grund sich aufzuregen!“ das war genau die Antwort, die ich hören wollte. Ach geschultes nettes Personal ist schon was Feines!!! Ach und ich habe es vor ein paar Minuten erneut mal versucht, nur spaßeshalber…. Was glaubt ihr??? Wieder keiner dran gegngen! Das nenne ich Service!!!
HILFE EIN KUNDE!!!
Weiterlesen Text ausblenden

0kaBewap9e5pqlriljtung meldem9n
*

Helga 001

, 13.02.2021 golocal

„Ich habe mitte November 2020 ein Sofa gekauft. Dieses sollte anfang Dezember geliefert werden. Als ich Nachfrage, wurde nach einer Woche mir mitgeteilt, dass der Liefertermin auf die erste Kalenderwoche verschoben wird. Auch zu diesen Zeitpunkt meldete sich niemand. Ich fragte wieder nach und bestand darauf einen definitiven Liefertermin zu bekommen. Darauf hin meldete sich nach einer Woche ein Mitarbeiter und sicherte mir zu, dass ich das Sofa in einer Woche geliefert wird. Ich habe Ende Januar immer noch kein Sofa. Ich habe Poco angerufen und wollte vom Kaufvertrag zurück treten. Der Mitarbeiter war sehr gleichgültig und meinte ,das benötigen wir schriftlich. Ich habe es schriftlich an Poco geschickt. Von der Firma Poco habe ich Mitte Februar mein Geld zurück erhalten ohne jeden Kommentar. Dieses Möbelhaus werde ich niemehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

eBomewertungoi metjldxie0en
*

Dara Schell

, 18.01.2021 golocal

„Bis 15 Uhr kann man angeblich die Ware abholen, wir waren. Leider machte der Mitarbeiter 15 Minuten vorher Feierabend. Es interessierte ihn nicht das noch 3 Leute warteten. Er meinte nur, demnächst früher kommen. Poco sollte bitte nicht die Abholung bis 15 Uhr anbieten wenn tatsächlich 14 Uhr 30 damit gemeint ist. Wir haben extra einen Transportergemietet. Wer zahlt uns jetzt den Transporter? Findet Poco tatsächlich keine Mitarbeiter die bis 15 Uhr arbeiten wollen bei 3 Millionen Arbeitslose müsste das möglich sein. Oder zahlt Poco die Mitarbeiter nur bis 15 Uhr? Wäre es denn nicht angebracht dann auch die Öffnungszeiten anzupassen? Ich habe ja Verständnis wenn man pünktlich Feierabend machen möchte aber dann sollte man Abholung bis 14 30 schreiben und nicht bis 15 Uhr wenn man um 14Uhr 45 Feierabend machen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Beweck0qrx0tunvtg9f meldbydgen
*

Gerd Friedrichs

, 16.11.2020 golocal

„Haben die Bewertung der Küchenkäufer genau gelesen. Haben uns hier wieder gefunden.
Im Juli haben wir ein Schlafzimmer gekauft Liefertermin war am 28. September per Spedition.
Beim Aufbau am 29.September fehlte ein wichtiges Seitenteil, eine Rückwand beschädigt, und Türen über den Schubladen Elementen wurden uns für Schrankhöhe 240cm geliefert, 14 cm zu lang. Diverse Kleinteile fehlten auch. Die Türen wurden für Schrankhöhe 240 cm geliefert.
Eindeutiger Fehler des Werkes. Am darauf folgenden Tag 30.09.20 haben wir Vorort reklamiert. Unser Verkäufer war nicht anwesend und wurden von einem Vertreter bedient. Er hat alles aufgenommen. Im Glauben er hätte die Reklamation weiter veranlasst, weit gefehlt. Nachdem wir jetzt schon wieder 6 Wochen gewartet hatten, haben wir versucht telefonisch nachzuhaken. Wir haben zwei Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen. NICHT möglich! Wir wurden immer mit dem Hinweis es erneut zu versuchen aus der Leitung geworfen. SUPER Kundenservice. Ich bin denn persönlich nach Mönchengladbach zur Filiale gefahren um mal zu erfahren, wieweit unsere Reklamation bearbeitet wurde. Unser Verkäufer war in der 1. Woche wieder im Dienst nach Krankheit, und hatte die Reklamation unbearbeitet im Fach liegen. Was sind dies den für Zustände im Unternehmen, wo die Vertretung alle Arbeit für den nicht Anwesenden liegen lässt. Dieser Mensch gehört gefeuert. Meine Frau und ich haben den Eindruck gewonnen kundenfreundlich, fehl am Platz, hier geht es nur umUmsatz
Weiterlesen Text ausblenden

Bews0ehrtzungvdeg meiqlden
*

anonymous

, 03.11.2020 11880

„Wir haben eine hochwertige Küche gekauft. Bis zum Kauf haben wir stets telefonisch jemanden erreicht...mehr

Baewm1certung mv6el7wl1dedvn
*

propper2012

, 02.11.2020 golocal

„Wir haben eine hochwertige Küche gekauft. Bis zum Kauf haben wir stets telefonisch jemanden erreicht. Danach sind wir niemals mehr telefonisch durchgekommen, "alle Anschlüsse sind besetzt versuchen Sie es später noch einmal". Auch 2 weitere Käufer haben uns gleiches Leid geklagt. 2 junge Frauen warten seit 6 Monaten auf die Nachlieferung direkt bestellter Teile.
Nach Reklamation vor Ort sollten wir noch 6 Wochen au eine Nachlieferung warten. Die Neumontage der reklamierten Teile wurde uns versagt. Obwohl die großen Teile zu uns nach Hause angeliefert werden sollten werden wir jetzt aufgefordert uns ein weiteres Mal ein Fahrzeug zu mieten und die über-langen, schweren Teile abzuholen. Unsere Ansprechpartnerin hat uns fest zugesagt, sich heute nach Rücksprache mit Ihrem Abteilungsleiter telefonisch bei uns zu melden, um doch noch den Termin für eine Anlieferung anzugeben. Wieder wurden wir enttäuscht. Anscheinend hat die Art und Weise, wie man mit Kunden nach dem Kauf umgeht Methode. Jeder sollte das wissen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer21tqsunkg j71ameld25en
*

anonymous

, 23.12.2018 11880

„Esstischsessel wurden vom Personal in der falschen Farbe rausgegeben , nachdem ich diese zurück bräc...mehr

65vBew2er7ytlung m9oelden
*

D-idi

, 05.07.2017 golocal

„wir haben eine Küche aus dem Angebot gekauft,leider wurden einige Teile falsch verpackt,oder fehlten.Nun warten wir schon 1,5 Monate auf Ersatz.TRAURIG ABER WAHR!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew3fertun2fg memlde6n

Frank B.

, 01.06.2015 Yelp

„Poco Möbelmarkt hat in Mönchengladbach im Mai 2015 Neu Eröffnet. Da nun der erst Ansturm vorbei sein sollte, haben wir den Laden heute auch ...mehr

B ewerbtutng0 l melb31den
*

möbelhaus

, 23.02.2010 golocal

„Es wurden auf riesigen Plakaten und Prospekte zusätzliche 20% plus nochmal 11% auf alle Möbel versprochen.Wir haben uns dann Esstischsessel ausgesucht ,auf den Zetteln stehen immer 2 Preise ( Bruttopreis,und Hauspreis).Der Hauspreis ist natürlich immer der günstigere.Wir haben dann einen Verkäufer hinzugeholt und der erklärte uns die Prozente gibt es nur auf den Bruttopreis,da waren wir wieder so ungefähr beim Hauspreis.Das ist für uns Bauernfängerei und unlauterer Wettbewerb.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefyvvrtcqqrung meoiil1e9dgfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

POCO Mönchengladbach

POCO Mönchengladbach in Mönchengladbach-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02161 2 99 54 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten POCO Mönchengladbach an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei POCO Mönchengladbach nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mönchengladbach: Lassen Sie sich die Adresse von POCO Mönchengladbach auf der Karte von Mönchengladbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu POCO Mönchengladbach in Mönchengladbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 15.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis