Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Brillen Lager Verkauf

Eintrag gefunden unter: Optiker Mönchengladbach
Kueünk7s9kelstsstr01o. 9784133
674 1531 760 0 86 6573 7s nzsche7anglamdbach, E2oick1 0eon
 0 592 5311 8746 1 7 98 9 4 5599 96 0 008 7 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Plumber 62

, 29.06.2020 golocal

„Sehr gute Beratung. Guter Service. Unbedingt weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut

cUnzumautbare1j3r Beittwieragen?
*

Sasusa

, 22.01.2019 golocal

„Nie wieder!! Habe eine Gleitsicht mit alllem drum und dran, einschließlich Blue Care und eine Lesebrille auch mit Blue Care anfertigen lassen. An der Gleitsicht stehen die Gläser über dem Brillenrahmen ( so dick sind die Gläser) und bei der Lesebrille ist ein deutlich Sichtbarer Spalt oben zwischen Glas und Rahmen. Die Gleitsicht schmerzt außerdem, weil der Steg zu klein ist.
Natürlich sei alles so normal.die Gläser passen nicht in den Rahmen, weil meine Sehstärke sich verschlechtert hätte, wegen der Dioptrienzahl. Ich habe aber keine 7 oder 10. ich habe nur 3 und 1.50.
Und bei der Lesebrille müsste die Lücke sein, weil man müsste das Glas ja wieder rausbekommen
Nach langem hin und her könnte ich neue Gläser bekommen, müsste den Schliff aber selber bezahlen. Ich willigte ein, wollte aber das Blue Care nicht mehr in den neuen Gläser. Das ginge nicht Nachher ging es dann doch, aber bezahlen müsste ich es trotzdem.
Sie hätten mir von Anfang an sagen müssen, das die Gläser dick sind und über den Rand stehen.......
Kann die Brillen auch nicht zurück geben
Ich kann den Laden leider nicht weiter empfehlen.
mehr weniger

yyUnzjumutb3azjlvrer ng Beitrag?
*

wolfgangschops@yahoo.de

, 10.07.2018 golocal

„Habe dort eine Teure Brille Gekauft und man sagte mir ca. 3 mal Täglich Putzen, meine können sie 3 mal Stündlich Putzen und haben immer noch Schlieren und des mit Nano Versiegelung.mehr weniger

Unzumutbashcqrear 0Beig 85tra14i7g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis