Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 10.09.2021

Rosenland Fruchtimport

Eintrag gefunden unter: Obst und Gemüse Mönchengladbach
Hannspkqx-Martin-Schdaw5lnx9ef eyer-Stro. 58170
 4 1 21 749 1379 M2 öq0nchengla6xedbakkch, Odewqnk0d16imrchlzhen
zur Karte
00 682 1 16 6 3 91 1654 4 854 3 1- 05 0 gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 922 1 6 4066  61 144 331 48 4 3 3- 2 24 4

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Harpye

, 15.10.2018 golocal

„Rosenland Fruchtimport aus dem Mönchengladbacher Stadtteil Rheydt-Odenkirchen ist ein lokales Unternehmen, das die Region mit Obst und Gemüse versorgt, unter dem Motto Rheinland ist Rosenland. (Rosen weil der Name so ist, nicht weil sie Rosen haben).

Einerseits bedeutet das, das lokale Gemüsesorten an die (Groß)kunden geliefert werden, die in der Region erzeugt werden. Da der Konsument heutzutage aber nunmal zu jeder Jahreszeit sein spezielles Obst von überall her will und Dank Globalisierung auch bekommen kann, gibt es eben auch den Import von Ananas, Banane, Clementine und Co.
Rosenland achtet auf den (leider verordneten und gewünschten hübschen) Standard von Obst und Gemüse, sodass der Endverbraucher am Schluss hochwertige Waren bekommt. Ich persönlich habe zwar den angepriesenen "Premiumanspruch" nicht, und mag auch angedelltes Gemüse. Doch natürlich soll alles top aussehen. Aber natürlich auch schmecken, weshalb die Lagerung hier sehr anspruchsvoll ist.
Die Umgebung dankt es, denn die wird (unter anderem) von Rosenland mi Obst und Gemüse versorgt - zu jeder Zeit.
mehr weniger

U9nzumujctbarkmser Beitr6eag0g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis