Aktualisiert am 13.11.2020

Bistro am Berliner Platz

Eintrag gefunden unter: Bistros Mönchengladbach
B5nvefrliner Plagd5tn1uz 879136662
24 31 50 6 1 Mönch9uengladpb0cawh5ch, Sntgfq a4vdtkpmitte
3310 832 721 306 21  89  54 248 595 321 239 5 3227 7 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 12 3 31 26 41 2 89 6 3 4 918 33 871 9 37  7 1977

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 15:00
18:00 23:00

Mittwoch

08:00 15:00
18:00 23:00

Donnerstag

08:00 15:00
18:00 23:00

Freitag

08:00 15:00
18:00 23:00

Samstag

09:00 15:00
18:00 23:00

Sonntag

Ruhetag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

AnnaHam

, 01.11.2016 golocal

„Ich war vergangene Woche am Freitag mit meinen Freundinnen samt Kleinkind zum ausgiebigen Frühstück da und wir sind alle hellauf begeistert über die Möglichkeit, hier in Mönchengladbach nun auch ein gut gelegenes, schön eingerichtetes und v.a. leckeres Restaurant/Bistro zu finden. Ich war skeptisch, ob ein Konzept mit Küche vom Frühstück bis Abendessen aufgeht, aber soweit ich das beurteilen kann ist den Eigner das vollends gelungen: Ein Wohlfühlambiente sondergleichen, Kinderfreundlichkeit des Personals, saubere Sanitäranlagen und einfach alles gut durchdacht. Na, egal: zum Essen: Ich hatte das Frühstück Spezial mit ein paar Änderungen, wir haben uns aber auch vor allem über den sehr guten Kaffee gefreut, selten heutzutage.
Auch die Qualität der Lebensmittel scheint sehr gut zu sein, da ist sicher nix vom Discounter. Die Qualität der Speisen war hinsichtlich der Grundprodukte sehr gut und optisch ist alles sehr ansprechend zubereitet. Über die Zutatenliste und dank kompetenter Bedienung war auch mit Gluten-Unverträglichkeit meiner Bekannten gut umzugehen, leider ebenfalls keine Selbstverständlichkeit heute. Eine toller und gemütlicher Ort zum tollen Essen, Klönen, Verweilen und sich wohlfühlen. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort gewesen bin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis