In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Faba Autowelt GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Mönchengladbach
Krefelder Str. 570
41066 Mönchengladbach, Neuwerk
zur Karte
02161 9 64 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02161 96 47 87 75

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Faba Autowelt GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
autoplenum (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (956 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Leona Breitsprecht

, 01.02.2022 golocal

„Sehr unfreundlich!! Wollten eine Stunde vor Ladenschluss einen Mini Cooper kaufen, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass der Laden schließen würde. Auf Nachfrage bestätigte man uns das dies aber erst in einer Stunde statt findet. Nun gut, wenn man kein Geld verdienen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

loBeweqyxrtkzung 5pm9jelden
* *

Sabine Kuch

, 09.09.2018 golocal

„Bei der Rückgabe meines Leasing-PKW habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, im Verkauf schien man an mir als Kunde nicht wirklich interessiert zu sein, da war ich sehr enttäuscht, da ich früher sehr zuvorkommend bedient wurdeWeiterlesen Text ausblenden

B65hceweogo3rts1nunntgg melden
* * * * *

Paulrosche

, 20.03.2017 golocal

„Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Kurzer Vorlauf für einen Termin, gute Service Beratung, schneller Teiledienst, gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis incl. Innen- und Außenreinigung. So stelle ich mir den Service bei einem BMW-Händler vorWeiterlesen Text ausblenden

Bewsb er8itvpunyjwg7b melden
*

Ein golocal Nutzer

, 15.04.2016 golocal

„Schon länger her. Probefahrt persönlich vereinbart für einen Samstagmorgen.

Termin wurde nicht eingehalten. Privatgespräche unter Führungskräften waren wichtiger.

Dann brauchen die mich auch nicht als Geschäftskunde mit kleiner Flotte.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweirtuniueg 2mdgeldeglmnn
*

schmidt111

, 03.10.2015 golocal

„ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen bei BMW Kirsch. Leider musste ständig nach der Durchführung der Arbeiten nachgebessert werden. Beispiele: Dichtung der Tür erneuert- Tür an die Zentralverriegelung nicht angeschlossen; oder- nach der Inspektion der Computer nicht zurückgesetzt. Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt wechseln, da diese ständige Schlamperei mir zu viel Zeit und Geld kostet.Weiterlesen Text ausblenden

Bm8ewertcung mev c2lrlzden0g8n
* *

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2015 golocal

„Ich bin von dem Service von BMW Kirsch sehr enttäuscht. Man sollte nicht meinen, dass es sich hier um eine Qualitätsmarke handelt. Ich hatte Dienstag Abend (28.7.15) einen Artikel in dem Online Shop von BMW Kirsch bestellt (5EUR Versandkosten, Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage). Bis zum darauffolgenden Montag (3.8.2015) musste ich warten, bis die Bestellung erstmal versandt worden ist. Jedoch, um dies zu erreichen, musste ich mich erstmal 30 Minuten durch das Telefon Chaos des Autohauses kämpfen. Endlich wurde der Artikel dann am Dienstag (2.8.2015, nach einer geschlagenen Woche versandt). Als ich dann am Mittwoch (5.8.2015) das Paket sah, wurden meine Befürchtungen wahr. Bei der Bestellung handelte es sich um ein Teddy Bär der zusammengepresst in Paket gequetscht wurde. Überraschenderweise war der Artikel noch heil. Ich bin maßlos enttäuscht und werde künftig auch nicht mehr bei diesem BMW Autohaus bestellen. Was ist das denn für eine Art mit Kunden umzugehen ? Wäre der Artikel überhaupt versandt worden, wenn ich nicht angerufen hätte ???

Fazit
-schlechte Lieferzeit
-schlechte, beschädigte Verpackung
-Artikel in ein viel zu kleines Paket gepresst
-hohe Versandkosten für nicht Einhalten der Lieferzeit

+wenigstens war der Herr am Telefon freundlich und hat sich mit meinem Anliegen auseinander gesetzt.
Weiterlesen Text ausblenden

iarBewdeb4brt64c5ung mbpelden
*

bmwseeker

, 31.07.2014 golocal

„Gebrauchtwagenverkäufer ohne Interesse am Kunden. Keine Beratung rein gar nichts.
Faul, hochnäsig und überheblich, Blieb einfach auf dem Stuhl sitzen und popelte sich weiter in der Nase.
Kunden zu begrüßen scheint man generell bei BMW nicht zu kennen.
Auch das Service Center von BMW selbst ist eine Katastrophe. Man ging auf mein Beschwerde final nicht ein. Keine Antwort.
Geschäftsführer blegte mich sogar mit Hausverbot, da ich meinem Unmut vor Ort Luft verschafft hatte und deutlich sagte, was ich von den Herrschaften halte.

Musste mit selbst den Weg zu den Gebrauchtwagen suchen. Keine Rückfrage bezüglich meiner Suche.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewruker6ontuxs6nngc mdelden
*

Artem

, 03.12.2013 golocal

„Used this shop twice and my sincere advice - never ever buy anything from them. It goes fine if you don't have any issues or requests to them, if you do - be ready to be totally ignored by customer service, you will never get any replies from them. If, like in my case, you were counting on Mwst return, forget about it, I'm sure it's their policy to lie people ...
So again this is the worst ever experience of purchasing online for me.
Weiterlesen Text ausblenden

iwyBewertu9ngf9 mjfauel5wden
*

anonymous

, 02.09.2013 autoplenum

„Fühler der Bremsverschleißanzeige war defekt und Fehlermeldung konnte daher nicht selbst in der BC ...mehr

c8ppBew3yqe xfrtund5pag mezlden
*

Antomeier2

, 04.02.2012 golocal

„ich hbe bei BMW Kirsch online gegen Vorkasse einen neuen rechten und einen neuen linken Variokoffer für meine GS bestellt.

Geliefert wurden ein neuer linker (ungeöffnete OVP), und ein defekter gebrauchter rechter Koffer (Originalverpackung geöffnet).

Der defekte rechte Koffer wurde nach einer Telefondiskussion (haben Sie den kaputttgemacht?) zurückgeschickt.

Als Austausch kam: ein gebrauchter liner Koffer, nicht OVP.

Schlussfolgerung: BMW Kirsch verkauft defekte Retouren als Neuware (BGB: Betrug), und arbeitet schlampig.

Nie wieder BMW Kirsch.

Lutz Schoppe, Sauerlach
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewermpsvtuns0g mp6zeblden
* * * *

anonymous

, 18.03.2011 autoplenum

„Hallo, ich kann mich da meinen Vorrednern nicht anschließen. Bei mir hat bei der Fahrzeugübergabe ...mehr

Biiewertmuajng9g mel77eden
*

anonymous

, 15.12.2010 autoplenum

„So heute war ich wieder da,1. Unfreundliche aufnahme 2. Ich musste 4 stunden warten,weil ich auf ...mehr

Bewerby t6e ung rdhimewlcden
*

anonymous

, 22.09.2009 autoplenum

„nach dem 4 ten und letzten versuch meinem neuen 120d e81 einen funktionierenden lader zu verpassen, ...mehr

Betwe0bhjrtu9ungczt jbeemelden
*

anonymous

, 02.05.2009 autoplenum

„Da ich noch einen Gutschein für einen 12-Punkte-Check der BMW-Bank hatte wollte ich diesen ...mehr

Bewerdtuungcdqf melwbedzquen
* *

anonymous

, 18.04.2008 autoplenum

„Schade eigentlich, seit Übernahme geht es immer weiter bergab, hier zählt nur noch der Umsatz durch ...mehr

Besg1hwe7rtuna38g bmeln8obden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Faba Autowelt GmbH

Faba Autowelt GmbH in Mönchengladbach-Neuwerk erreichen Sie unter der Telefonnummer 02161 9 64 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Faba Autowelt GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Faba Autowelt GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mönchengladbach: Lassen Sie sich die Adresse von Faba Autowelt GmbH auf der Karte von Mönchengladbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Faba Autowelt GmbH in Mönchengladbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis