*
Leona Breitsprecht
,
01.02.2022
golocal
„Sehr unfreundlich!! Wollten eine Stunde vor Ladenschluss einen Mini Cooper kaufen, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass der Laden schließen würde. Auf N…achfrage bestätigte man uns das dies aber erst in einer Stunde statt findet. Nun gut, wenn man kein Geld verdienen möchte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
loBeweqyxrtkzung 5pm9jelden
*
*
Sabine Kuch
,
09.09.2018
golocal
„Bei der Rückgabe meines Leasing-PKW habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, im Verkauf schien man an mir als Kunde nicht wirklich interessiert zu sei…n, da war ich sehr enttäuscht, da ich früher sehr zuvorkommend bedient wurde”
Weiterlesen
Text ausblenden
B65hceweogo3rts1nunntgg melden
*
*
*
*
*
Paulrosche
,
20.03.2017
golocal
„Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Kurzer Vorlauf für einen Termin, gute Service Beratung, schneller Teiledienst, gute Arbeit zu einem vernünft…igen Preis incl. Innen- und Außenreinigung. So stelle ich mir den Service bei einem BMW-Händler vor”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsb er8itvpunyjwg7b melden
*
Ein golocal Nutzer
,
15.04.2016
golocal
„Schon länger her. Probefahrt persönlich vereinbart für einen Samstagmorgen.
Termin wurde nicht eingehalten. Privatgespräche unter Führungskräfte…n waren wichtiger.
Dann brauchen die mich auch nicht als Geschäftskunde mit kleiner Flotte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweirtuniueg 2mdgeldeglmnn
„ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen bei BMW Kirsch. Leider musste ständig nach der Durchführung der Arbeiten nachgebessert werden. Beispi…ele: Dichtung der Tür erneuert- Tür an die Zentralverriegelung nicht angeschlossen; oder- nach der Inspektion der Computer nicht zurückgesetzt. Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt wechseln, da diese ständige Schlamperei mir zu viel Zeit und Geld kostet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm8ewertcung mev c2lrlzden0g8n
*
*
Ein golocal Nutzer
,
07.08.2015
golocal
„Ich bin von dem Service von BMW Kirsch sehr enttäuscht. Man sollte nicht meinen, dass es sich hier um eine Qualitätsmarke handelt. Ich hatte Dienstag …Abend (28.7.15) einen Artikel in dem Online Shop von BMW Kirsch bestellt (5EUR Versandkosten, Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage). Bis zum darauffolgenden Montag (3.8.2015) musste ich warten, bis die Bestellung erstmal versandt worden ist. Jedoch, um dies zu erreichen, musste ich mich erstmal 30 Minuten durch das Telefon Chaos des Autohauses kämpfen. Endlich wurde der Artikel dann am Dienstag (2.8.2015, nach einer geschlagenen Woche versandt). Als ich dann am Mittwoch (5.8.2015) das Paket sah, wurden meine Befürchtungen wahr. Bei der Bestellung handelte es sich um ein Teddy Bär der zusammengepresst in Paket gequetscht wurde. Überraschenderweise war der Artikel noch heil. Ich bin maßlos enttäuscht und werde künftig auch nicht mehr bei diesem BMW Autohaus bestellen. Was ist das denn für eine Art mit Kunden umzugehen ? Wäre der Artikel überhaupt versandt worden, wenn ich nicht angerufen hätte ???
Fazit
-schlechte Lieferzeit
-schlechte, beschädigte Verpackung
-Artikel in ein viel zu kleines Paket gepresst
-hohe Versandkosten für nicht Einhalten der Lieferzeit
+wenigstens war der Herr am Telefon freundlich und hat sich mit meinem Anliegen auseinander gesetzt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
iarBewdeb4brt64c5ung mbpelden
„Gebrauchtwagenverkäufer ohne Interesse am Kunden. Keine Beratung rein gar nichts.
Faul, hochnäsig und überheblich, Blieb einfach auf dem Stuhl sitze…n und popelte sich weiter in der Nase.
Kunden zu begrüßen scheint man generell bei BMW nicht zu kennen.
Auch das Service Center von BMW selbst ist eine Katastrophe. Man ging auf mein Beschwerde final nicht ein. Keine Antwort.
Geschäftsführer blegte mich sogar mit Hausverbot, da ich meinem Unmut vor Ort Luft verschafft hatte und deutlich sagte, was ich von den Herrschaften halte.
Musste mit selbst den Weg zu den Gebrauchtwagen suchen. Keine Rückfrage bezüglich meiner Suche.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewruker6ontuxs6nngc mdelden
„Used this shop twice and my sincere advice - never ever buy anything from them. It goes fine if you don't have any issues or requests to them, if you …do - be ready to be totally ignored by customer service, you will never get any replies from them. If, like in my case, you were counting on Mwst return, forget about it, I'm sure it's their policy to lie people ...
So again this is the worst ever experience of purchasing online for me.”
Weiterlesen
Text ausblenden
iwyBewertu9ngf9 mjfauel5wden
„ich hbe bei BMW Kirsch online gegen Vorkasse einen neuen rechten und einen neuen linken Variokoffer für meine GS bestellt.
Geliefert wurden ein neu…er linker (ungeöffnete OVP), und ein defekter gebrauchter rechter Koffer (Originalverpackung geöffnet).
Der defekte rechte Koffer wurde nach einer Telefondiskussion (haben Sie den kaputttgemacht?) zurückgeschickt.
Als Austausch kam: ein gebrauchter liner Koffer, nicht OVP.
Schlussfolgerung: BMW Kirsch verkauft defekte Retouren als Neuware (BGB: Betrug), und arbeitet schlampig.
Nie wieder BMW Kirsch.
Lutz Schoppe, Sauerlach
”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwewermpsvtuns0g mp6zeblden