BMW Kirsch GmbH & Co. KG

4400 32 91 96 01  829 44 68 6 924 - 56 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Mönchengladbach
**
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kre777mfelqider 4eSt7fzr. 55 7670
1654 4291 0 6 3576 Mönchenwgladiabq5acoh, kNe0jvuweirk
  •  0 1 2 321 726 2571 725 759 4846 7104 2 - 2 7 17 85

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

7 Bewertungen

**

Sabine Kuch

, 09.09.2018

„Bei der Rückgabe meines Leasing-PKW habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, im Verkauf schien man a n mir als Kunde nicht wirklich interessiert zu sein, da war ich sehr enttäuscht, da ich früher sehr zuvorkommend bedient wurdemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Krammelsechser

, 20.03.2017

„Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Kurzer Vorlauf für einen Termin, gute Service Beratung, sc hneller Teiledienst, gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis incl. Innen- und Außenreinigung. So stelle ich mir den Service bei einem BMW-Händler vormehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Insight

, 15.04.2016

„Schon länger her. Probefahrt persönlich vereinbart für einen Samstagmorgen.

Termin wurde nicht e ingehalten. Privatgespräche unter Führungskräften waren wichtiger.

Dann brauchen die mich auch nicht als Geschäftskunde mit kleiner Flotte.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

schmidt111

, 03.10.2015

„ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen bei BMW Kirsch. Leider musste ständig nach der Durc hführung der Arbeiten nachgebessert werden. Beispiele: Dichtung der Tür erneuert- Tür an die Zentralverriegelung nicht angeschlossen; oder- nach der Inspektion der Computer nicht zurückgesetzt. Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt wechseln, da diese ständige Schlamperei mir zu viel Zeit und Geld kostet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Tim Scherschel

, 07.08.2015

„Ich bin von dem Service von BMW Kirsch sehr enttäuscht. Man sollte nicht meinen, dass es sich hier u m eine Qualitätsmarke handelt. Ich hatte Dienstag Abend (28.7.15) einen Artikel in dem Online Shop von BMW Kirsch bestellt (5EUR Versandkosten, Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage). Bis zum darauffolgenden Montag (3.8.2015) musste ich warten, bis die Bestellung erstmal versandt worden ist. Jedoch, um dies zu erreichen, musste ich mich erstmal 30 Minuten durch das Telefon Chaos des Autohauses kämpfen. Endlich wurde der Artikel dann am Dienstag (2.8.2015, nach einer geschlagenen Woche versandt). Als ich dann am Mittwoch (5.8.2015) das Paket sah, wurden meine Befürchtungen wahr. Bei der Bestellung handelte es sich um ein Teddy Bär der zusammengepresst in Paket gequetscht wurde. Überraschenderweise war der Artikel noch heil. Ich bin maßlos enttäuscht und werde künftig auch nicht mehr bei diesem BMW Autohaus bestellen. Was ist das denn für eine Art mit Kunden umzugehen ? Wäre der Artikel überhaupt versandt worden, wenn ich nicht angerufen hätte ???

Fazit
-schlechte Lieferzeit
-schlechte, beschädigte Verpackung
-Artikel in ein viel zu kleines Paket gepresst
-hohe Versandkosten für nicht Einhalten der Lieferzeit

+wenigstens war der Herr am Telefon freundlich und hat sich mit meinem Anliegen auseinander gesetzt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Artem

, 03.12.2013

„Used this shop twice and my sincere advice - never ever buy anything from them. It goes fine if you don't have any issues or requests to them, if you do - be ready to be totally ignored by customer service, you will never get any replies from them. If, like in my case, you were counting on Mwst return, forget about it, I'm sure it's their policy to lie people ...
So again this is the worst ever experience of purchasing online for me.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Antomeier2

, 04.02.2012

„ich hbe bei BMW Kirsch online gegen Vorkasse einen neuen rechten und einen neuen linken Variokoffer für meine GS bestellt.

Geliefert wurden ein neuer linker (ungeöffnete OVP), und ein defekter gebrauchter rechter Koffer (Originalverpackung geöffnet).

Der defekte rechte Koffer wurde nach einer Telefondiskussion (haben Sie den kaputttgemacht?) zurückgeschickt.

Als Austausch kam: ein gebrauchter liner Koffer, nicht OVP.

Schlussfolgerung: BMW Kirsch verkauft defekte Retouren als Neuware (BGB: Betrug), und arbeitet schlampig.

Nie wieder BMW Kirsch.

Lutz Schoppe, Sauerlach
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 15:30 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Marken

    BMW

Angebot einholen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis