Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Zahnarzt Skrobek, Burckhard

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Mönchengladbach
Neusser Str. 28a
41065 Mönchengladbach, Lürrip
zur Karte
02161 60 31 71 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Mo-Sa: nach Vereinbarung, Di: Abendsprechstunde bis 19.30 Uhr. Bis zu 65 Stunden wöchentliche Öffnung.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 11880

„Ich war vor kurzem mit meiner Tochter in der Praxis von Herrn Skrobek. Der is ein Spezialist für Ang...mehr

Bjewvertuya4cng g0melde4z34n
* * * * *

anonymous

, 17.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Bofbew4e6tmrtung 2mvmpelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr einfühlsamer Zahnarzt!

Bezdtwh2i0e4eyrtun77g mgcr elden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich habe immer Angst beim Zahnarzt, doch nach dieser Behandlung (die nicht einfach war ) , macht es ...mehr

Bewertrfl9ungfqd hzzumeklwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In der Zahnarztpraxis von Burckhard Skrobek in Mönchengladbach sind Angstpatienten bestens aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis behandelt er alle Menschen, die sich vor Zahnbehandlungen fürchten, aber dennoch nicht auf schöne Zähne verzichten möchten. Des Weiteren gehört Herr Skrobek zu den besonders erfahrenen Kinderzahnärzten in der Region. Daher ist seine Zahnarztpraxis auch für eine kindergerechte Behandlung bekannt. Soweit es erforderlich ist, nimmt der Zahnarzt auch Zahnentfernungen vor. In einer ausführlichen Zahnersatzberatung klärt er darüber auf, welche Alternativen für Sie bereitstehen. Patienten werden dort zum Beispiel mit Implantatkronen und Brücken versorgt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Amalgamausleitung, Angstpatienten, Bleaching, Implantatbrücken, Implantatkronen, Jugendzahnheilkunde, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kinderzahnärzte, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Schöne Zähne, Veneers, Zahnarztpraxen, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatzberatung, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zahnversiegelung, Ästhetische Zahnheilkunde

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Schöne Zähne, Naturheilkunde, Zahnarztpraxen, Kinderzahnärzte, Angstpatienten, Zahnärzte, Zahnreinigung, Zahnersatzberatung, Zahnentfernung, Implantatkronen, Implantatbrücken, Bleaching, Amalgamausleitung, Ästhetische Zahnheilkunde, Jugendzahnheilkunde, Zahnversiegelung, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnbrücken, Zahnkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbeschwerden
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis