Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 28.11.2022

Santander Consumer Bank AG

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Mönchengladbach
cvlvSant3ukanw91der-Pajflatz 8601
 4 41 910 06 41 Mönchzengvladx6q bacmuh, Sttqc8a2dtmitt q tme
zur Karte
40 2 2 0 1 8746 1511  79 3  0 6 58 640 3201 769 2 2 4140 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 19:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
*

Paula123456

, 12.05.2022 golocal

„Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG

Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen anrufen und abfordern habe ich diese nach über 5 Woche nicht erhalten.

Aussagen am Telefon:
Leider kann man da telefonisch nichts machen, Sie leiten das an die Zuständigen MA weiter
- man hätte das per Post verschickt
-man hätte ein Beschwerde geschrieben
- Ich soll eine Mail schreiben
- und zum Schluss die Aussagen es hat kein MA irgendwas gemacht man würde das jetzt nochmal veranlassen und man sei ja von eine extern Kundencenter weil Santander alle MA entlassen tut, extern sei günstiger und daher könnte ich auch mit keine direkten MA von der Bank sprechen. Daher soll ich mich gedulden das kommt schon per POST.


Geld will die Bank immer regelmäßig haben, alle Unterlagen pünktlich und dann können die ihren Job nicht machen. Man behält einen Schufa-Eintrag obwohl alles erledigt ist weil die Bank inkompetente Mitarbeiter haben. Die Bank sollten sich schämen. ACHTUNG auf gar kein Fall diese Bank
mehr weniger

Unz1e2uiamutoylb3ob4arer Beitfrag?
**

Julia Biernacik

, 29.06.2021 golocal

„Die Mitarbeiter der Service Zentrale sind zwar sehr höflich, allerdings sind die telefonische Wartezeiten lang und aufgrund der Datenschutzverordnung dauert eine Anforderung der Unterlagen eine Weile. Außerdem nimmt die Bearbeitung der Kontaktformulare viel Zeit in Anspruch und einmal wurde mir eine falsche Service E-mail Adresse vermittelt, wodurch der Prozessvorgang sich umso mehr verzögert hatte.mehr weniger

Un4zzu9exym4xutbaimrer Beitro0ag?
*

hollister77

, 26.05.2021 golocal

„Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus, Ich hoffe es hat keiner Probleme, denn dann Sind Sie hier verlassen, unfreundlich , auflegen ist an der Tagesordnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.mehr weniger

Untmtz4cumut3nbarer Bet4itraglb0m?
*

Hans Muff

, 05.02.2021 golocal

„Wollte im April 2020 Tagesgeldkonto eröffnen, machte online nötige Angaben, druckte alles aus, gab Unterlagen in Filiale Trier ab. Unterlagen sind nicht in Zentrale angekommen, Konto konnte nicht eröffnet werden, habe zuständige Behörden eingeschaltet. Bank nimmt an, daß Pendelumschlag mit Unterlagen intern verloren ging. Kontoeröffnung hatte sich erledigt.

Haarsträubende und niederschmetternde Erfahrung mit dieser Bank.
mehr weniger

Un vzumifruantbadrer Berritrag?
*****

Jolié

, 18.12.2020 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Kompetent Dame am Telefon hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank an die Santander Consumer Bank.mehr weniger

nU3nnzumutbarer Beirtraeriegy?
*****

horst mohr

, 15.09.2020 golocal

„Sehr gute Kommunikation volle Zufriedenheit mit dem Gesprächspartner

rdUnzumuto1sbarer6lw3 eBeiwmftrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 28.08.2020 golocal

„Ich bin enttäuscht von der Bank weil sie es immer noch nicht geändert haben wenn man 4 Wochen vorher mitteilt schriftlich das sich die Kontonummer geändert hat. Habe jetzt am Montag den 24.08.20 per Einschreiben mit Rückmeldung gehofft, dass das Geld auf mein neues Konto überwiesen kann immer noch nicht geändert.mehr weniger

Unzptiumutbe5 as81fregr Beitrag6i?
*

Maria Maus

, 06.03.2020 golocal

„Meldungen über erledigte Kredite werden nach Jahren nicht erledigt. Schlechte Beratung seltsame Mitarbeiter in den Filialen. Wer guten Service möchte geht woanders hin.mehr weniger

Unzuxmutbarer Beinncptxrabkg pg?
*****

Ingo Lemke

, 25.02.2020 golocal

„Gute telefonbetreuung

Unzumfjutbare95j0r Bei7gmt 92iragx4?
*

Daniel Nestle

, 14.01.2020 golocal

„nie erreichbar.

4j0Unz3bumuhjftbaref7r 0qaBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis