Santander Consumer Bank AG

Eintrag gefunden unter: Banken Mönchengladbach
01Sa1cntander-Plap8xtahdyz 57721
 4 881 0 46 55 1 Mönhchenjgy9ladbacd3dh, 4Szjgtadtmiidt9ttzf92e
5710 2 11 16 81 884 3059 86 0130 506 4 50 1 3 362 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 19:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 16:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
*****

horst mohr

, 15.09.2020 golocal

„Sehr gute Kommunikation volle Zufriedenheit mit dem Gesprächspartner

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 28.08.2020 golocal

„Ich bin enttäuscht von der Bank weil sie es immer noch nicht geändert haben wenn man 4 Wochen vorher mitteilt schriftlich das sich die Kontonummer geändert hat. Habe jetzt am Montag den 24.08.20 per Einschreiben mit Rückmeldung gehofft, dass das Geld auf mein neues Konto überwiesen kann immer noch nicht geändert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Maria Maus

, 06.03.2020 golocal

„Meldungen über erledigte Kredite werden nach Jahren nicht erledigt. Schlechte Beratung seltsame Mitarbeiter in den Filialen. Wer guten Service möchte geht woanders hin.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ingo Lemke

, 25.02.2020 golocal

„Gute telefonbetreuung

Unzumutbarer Beitrag?
*

Daniel Nestle

, 14.01.2020 golocal

„nie erreichbar.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Guenter Henter

, 09.10.2019 golocal

„5 Stunden in der Warteschleife! Einmannbetrieb? Kundenfreundlich!

Unzumutbarer Beitrag?
*

HansM.

, 25.01.2019 golocal

„Vollkommen unfähig, Zugang zum Homebanking zum laufen zu bringen. Nach vier neuen Zugangsdaten war zum Schluss der Zugang wieder gesperrt. Nie wieder Santander!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Badener66

, 19.08.2017 golocal

„Nur blablabla am Telefon und nichts der gleichen ist passiert einmal Sandanter niewieder Sandanter bin echt am überlegen ob ich mit der Angelegeheit in die Medien und an die Presse soll voll übelst von Sandanter behandelt worden keinerlei entgegenkommen in meiner langen Krankheitszeit von fast 12 Monaten .Die Rate konnte immer pünktlich abgebucht werden aber nach 8 Monate Krankheit mußt ich in Reha und bekamm nochmal weniger Geld als das Krankengeld schon war .Mußte ich handel und Reagiern auf anfrag ob man mir nicht 2 Monate Stunden könne und die ausgefallen Raten am >schluß der Laufzeit dranhäng ,bekam ich nur die unverschämde Andwort warum es ist doch die letzten Monate auch gegengen.Obwohl ich alles belegt hatte ....mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Bodziab

, 08.04.2017 golocal

„Service schlecht,Beratung schlecht,Organisation schlecht.
Alles schlecht.

Unzumutbarer Beitrag?
*

c.nitsche

, 13.04.2016 golocal

„Meine Erfahrungen mit Santander Bank:
- fehlende Klarheit in den Verträgen und sehr nebulös formulierte Allgemeine Bedingungen, sodass jede Zeit neue Leistungen erfunden werden können, für die bezahlt werden muss;
- fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen;
- Anträge werden nicht bearbeitet, stattdessen kommt Post von verschiedenen Abteilungen, die miteinander nicht kommunizieren;
- Arbeit auf Kosten der Kunden, d.h. die Post wird hin und her geschickt von verschiedenen Abteilungen an die Kunden, statt die Sache zu bearbeiten. Nach zwei Monaten meiner "Koordination, Supervision und Coaching" der Abteilungen der Bank erhielt ich einen Brief mit der Nachricht: bei uns gibt es keine Post von Ihnen. Zum Glück hatte ich Kopien meiner Schreiben, die ich dann noch ein Mal an die Bank gesendet habe;
- nach solchen "Abläufen" kommt die Ablehnung des Antrags.

Es handelt sich nicht um eine einmalige Sache. Diese Prozedur wiederholt sich, sobald irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen und z.B. Sie als Kunde um eine Stundung oder Verschiebung der Raten, bzw. Begründung zusätzlich auf Sie übertragener Kosten bitten.

Erfahrungen mit wiederkehrenden Problemen oder Prozeduren führen nicht zu schnellerer Lösung derer, sondern werden immer mehr verkompliziert und mit höheren Kosten für die Kunden verbunden.

Die Organisationentwicklung läuft hier halt anders.

Noch einmal würde ich mich auf eine Finanzierung bei dieser Bank nicht einlassen - auch wenn ich mit dem dort finanzierten Auto sehr zufrieden bin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Banken und Sparkassen, Bankinstitut, Finanzberatung, Geld, Girokonto, Kontoführung, Kreditinstitut, Vermögensberatung, Hauptverwaltung

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis