Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Santander Consumer Bank AG

Eintrag gefunden unter: Banken Mönchengladbach
eS274aancntander-Plq5q1atz 2 1
0764 4941 620 56 9111 Mönwchen26tugla4ddbafcch, Stad 4ritm87oid2xqttee
zur Karte
260 7792 811 16 1911 52  9 46 6930 50 6 54 990 5 - 59 9 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 360 322 1 9026 4231   9 423  0 66 1 15 5845 887- 19 08

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 19:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 16:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
*

Paula123456

, 12.05.2022 golocal

„Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG

Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen anrufen und abfordern habe ich diese nach über 5 Woche nicht erhalten.

Aussagen am Telefon:
Leider kann man da telefonisch nichts machen, Sie leiten das an die Zuständigen MA weiter
- man hätte das per Post verschickt
-man hätte ein Beschwerde geschrieben
- Ich soll eine Mail schreiben
- und zum Schluss die Aussagen es hat kein MA irgendwas gemacht man würde das jetzt nochmal veranlassen und man sei ja von eine extern Kundencenter weil Santander alle MA entlassen tut, extern sei günstiger und daher könnte ich auch mit keine direkten MA von der Bank sprechen. Daher soll ich mich gedulden das kommt schon per POST.


Geld will die Bank immer regelmäßig haben, alle Unterlagen pünktlich und dann können die ihren Job nicht machen. Man behält einen Schufa-Eintrag obwohl alles erledigt ist weil die Bank inkompetente Mitarbeiter haben. Die Bank sollten sich schämen. ACHTUNG auf gar kein Fall diese Bank
mehr weniger

pUnzumuentbeabz rer4 Beitrag?
**

Julia Biernacik

, 29.06.2021 golocal

„Die Mitarbeiter der Service Zentrale sind zwar sehr höflich, allerdings sind die telefonische Wartezeiten lang und aufgrund der Datenschutzverordnung dauert eine Anforderung der Unterlagen eine Weile. Außerdem nimmt die Bearbeitung der Kontaktformulare viel Zeit in Anspruch und einmal wurde mir eine falsche Service E-mail Adresse vermittelt, wodurch der Prozessvorgang sich umso mehr verzögert hatte.mehr weniger

Unonbvzumu9utbarer Bei9tjrasg?
*

hollister77

, 26.05.2021 golocal

„Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus, Ich hoffe es hat keiner Probleme, denn dann Sind Sie hier verlassen, unfreundlich , auflegen ist an der Tagesordnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.mehr weniger

Unsnzu6jvcmuy vltbarer Beivphtra6g?
*

Hans Muff

, 05.02.2021 golocal

„Wollte im April 2020 Tagesgeldkonto eröffnen, machte online nötige Angaben, druckte alles aus, gab Unterlagen in Filiale Trier ab. Unterlagen sind nicht in Zentrale angekommen, Konto konnte nicht eröffnet werden, habe zuständige Behörden eingeschaltet. Bank nimmt an, daß Pendelumschlag mit Unterlagen intern verloren ging. Kontoeröffnung hatte sich erledigt.

Haarsträubende und niederschmetternde Erfahrung mit dieser Bank.
mehr weniger

h8xUb8snzumutbarerq9 Bjikeitrau2c1g?
*****

Jolié

, 18.12.2020 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Kompetent Dame am Telefon hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank an die Santander Consumer Bank.mehr weniger

Unzumy3 xutbarer Bct5evitraertg8oo0?
*****

horst mohr

, 15.09.2020 golocal

„Sehr gute Kommunikation volle Zufriedenheit mit dem Gesprächspartner

ycaaUnzumu6y8xtbarer Beit2gfrarg9o?
*

Ein golocal Nutzer

, 28.08.2020 golocal

„Ich bin enttäuscht von der Bank weil sie es immer noch nicht geändert haben wenn man 4 Wochen vorher mitteilt schriftlich das sich die Kontonummer geändert hat. Habe jetzt am Montag den 24.08.20 per Einschreiben mit Rückmeldung gehofft, dass das Geld auf mein neues Konto überwiesen kann immer noch nicht geändert.mehr weniger

Unzuumt3mutba0larer Bee9rtitndtrag7tbr?
*

Maria Maus

, 06.03.2020 golocal

„Meldungen über erledigte Kredite werden nach Jahren nicht erledigt. Schlechte Beratung seltsame Mitarbeiter in den Filialen. Wer guten Service möchte geht woanders hin.mehr weniger

Unzql6umvsutbarverlkry Beitrabag?
*****

Ingo Lemke

, 25.02.2020 golocal

„Gute telefonbetreuung

Unzubgumxveu tbarerm4 Beitrag3tdw?
*

Daniel Nestle

, 14.01.2020 golocal

„nie erreichbar.

Unytzd5umutbaxru8cer Beitr0ag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hauptverwaltung, Vermögensberatung, Kreditinstitut, Kontoführung, Girokonto, Geld, Finanzberatung, Bankinstitut, Banken und Sparkassen

Hauptverwaltung, Vermögensberatung, Kreditinstitut, Kontoführung, Girokonto, Geld, Finanzberatung, Bankinstitut, Banken und Sparkassen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Zur Startseite
schließen Hinweis