Aktualisiert vor >= 1 Monat

Tierärztin Otten

02161 55 11 88 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierärzte Mönchengladbach
Tierärztin, Tierzahnbeahndlung, Tierarztpraxis, Notruf, Kleintierpraxis, Kleintiere, Katzenkastrationen, Katzenimpfung, Katzenbehandlung, Impfungen, Hundekastrationen, Hundeimpfung, Enährungsberatung, Ultraschall, Röntgen, Tierärzte, Fachtierärztin
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Tomper Str. 116
41169 Mönchengladbach, Hardt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

8 Bewertungen

*****

landseer1967

, 25.01.2020

„Man wird freundlich empfangen. Das Team um Frau Otten herum ist einfach spitze ! Schnörkellos und se hr kompetent. Geduldig, auch wenn man immer wieder Fragen hat. Die Preise sind absolut in Ordnung und unser Hund wird immer erst einmal ordentlich beschmust von allen sie liebt die Praxis !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

detlef.levels

, 01.08.2016

„Wir sind mit unseren 3 Katzen schon Jahre lang bei Frau Otten in Behandlung. Frau Otten und das ganz e Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Katzen werden dort schnell und professionell geholfen. Wenn es nötig ist auch schon mal außerhalb der Praxiszeiten. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Doranai

, 10.07.2016

„ich brachte Frau Otten meine Katze, die sich den Bauch freigeleckt hatte, offenbar spürte die Katze ja selber, dass da was im Busch war. Die Katze wurde weder richtig untersucht, noch ein Blutbild oder ein Ultraschall gemacht, ich wurde mit: "Die hat doch nur Flöhe" abgefertigt. Meine Katze starb danns später an Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Auch brachte ich der Frau einen kranken Igel, den ich draussen aufgelesen hatte und der nicht weiterkonnte. In der Annahme, dass sie zumindest versucht, ihm zu helfen, gab ich den Igel in die Obhut dieser Dame. Später rief ich an, um zu erfahren, was aus ihm geworden war. Sie hatte ihn sofort eingeschläfert. Diese Praxis sieht mich nie wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Muschelherz

, 02.05.2016

„Ich finde sie im Umgang mit Kleintieren und kleinen Hunden sehr grobmotorisch. Dann immer diese Kuns tpausen, wenn man sie etwas fragt. Man muss jedes Detail aus der Nase ziehen. Zudem finde ich es sehr unvorteilhaft, dass es in diesem Sinne keinen Anmeldebereich gibt. Man muss immer zwischen Tr und Angel eine Sprechstundenhilfe abfangen, die dann manchmal sehr ungeduldig das Anliegen aufnehmen. Und die Praxis ist auch sehr veraltet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gabyaust

, 29.07.2014

„Sehr kompetente Tierärztin. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kann sehr gut mit Mensch und Tiere aller Rassen umgehenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

majadue

, 21.01.2014

„Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Otten und ihrem Team. Unsere Hündin wurde hier immer liebevoll und kompetent behandelt und wenn sie Ende des Monats geröntgt werden muss, wissen wir sie auch dann in dieser Praxis in guten Händen. Sowohl die Ärztin, als auch ihre Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit und wir werden auf jeden Fall weiter hierher kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gafimum

, 27.12.2013

„Mein Kater (roter Tiger) ist nicht einfach. In anderen Tierkliniken (z.B. Krefelder Straße in MG) br aucht es 3 Leute, um ihn zu behandeln. Zwei, die ihn festhalten, wenn er knurrt, jault, sich windet, beißt und um sich schlägt, und einen, der ihn anschaut, untersucht, und ihm Spritzen setzt, wenn nötig.
Heute hatte er nach Biß an der Schwanzwurzel wohl Schmerzen und mußte (erstmalig) beim Fieber-Messen im Popo von einer Helferin mit Leder-Handschuhen festgehalten werden.
Kommen wir aber zur normalen "Inspektion" wegen Schutz-Impfungen, ist er friedlich wie ein Lamm. FRAU OTTEN faßt ihn an, wenn er aus der Box geholt wurde - und da gibt es bei ihm keinen Widerstand. Wenn dann noch vorne am Hals jemand krault, sind die Spritzen hinten kein Problem. Diese Ärztin ist super!

Wir fühlen uns da in guten Händen !!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

martina.supplie

, 12.12.2013

„Frau Dr Otten ist super klasse hat meinem Hund schon oft und sehr schnell geholfen

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten derzeit abweichen. Bitte informieren Sie sich.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Öffnungszeiten aktualisieren

Über uns

Unternehmensprofil

Das Wohl Ihres Tieres steht bei dem tollen Praxisteam um die Tierärztin Rita Otten in der Kleintierpraxis an erster Stelle. Hier werden unter anderem Hunde und Katzen sowie Ziervögel und alle anderen kleinen Heimtiere umsichtig und professionell untersucht und behandelt. Durch moderne bildgebende Diagnostik wie Ultraschall und Endoskopie unterstützt, findet die erfahrene Tierärztin Rita Otten schnell heraus, was getan werden muss, um dem kranken Tier zu helfen. Die Praxis ist weiter auf die Behandlung von Pferden spezialisiert. Hierbei wird zur Vermeidung von Stress und Zeit auch die mobile Behandlung vor Ort angeboten. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten empfiehlt es sich, immer einen Behandlungstermin telefonisch zu vereinbaren.

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Enährungsberatung, Fachtierärztin, Hundeimpfung, Hundekastrationen, Impfungen, Katzenbehandlung, Katzenimpfung, Katzenkastrationen, Kleintiere, Kleintierpraxis, Notruf, Röntgen, Tierarztpraxis, Tierzahnbeahndlung, Tierärzte, Tierärztin, Ultraschall, Notruf 0173 -2 86 52 74

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte: Kleintiere

Print-Anzeige

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg
Hinweis