Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Eiscafe Paradiso Inh. Apostolos Karapatsios

Eintrag gefunden unter: Tiefkühlkost Mölln
Hauptstr. 7
23879 Mölln
zur Karte
04542 82 63 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.08.2019 golocal

„Ein tolles Eiscafe, super nette Bedienung, klasse Eis super Konsistenz und Geschmack trotz großen Andrang zügiger Service. Echt klasse gern wieder

Bnqq6ewertu8an6rtg2fth mw8elden
* * * * *

Poimenidis lazaros

, 07.04.2017 golocal

„Super

wBe4xw5qlelrjctung melden

Tian S.

, 13.07.2016 Yelp

„Eines der vielen Eiscafés in der Möllner Hauptstraße. So richtig half nicht mal Yelp bei der Wahl. Also Rein ins Vergnügen, denn das hier ...mehr

xvzBew3yiedtrtungnm2 melduden
* * * * *

Flensburger

, 31.10.2012 golocal

„Moin, das eiscafe paradiso besteht schon relativ lange in mölln. Ich habe hier bereits als jugendlicher so manches date verbracht :) mir gefällt der laden sehr gut, weil ich die eis auswahl als gut und den geschmack als sehr gut einordne. Die lage könnte etwas schöner sein, dar das eiscafe direkt neben einer straße liegt. Trotzdem ist es im sommer sehr gemütlich auf der terrasse. Das cafe wird sehr viel benutzt und ist daher immer eine nette gelegenheit seinen nachmittag mit sehen-gesehen werden zu verbingen. Der service war an den tagen wo ich dort war stets gut. Nett und schnell, was will man mehr? Der besitzer schent auch sehr sehr freundlich zu sein! Ich gebe 5 sterne für diese tolle eisdiele!Weiterlesen Text ausblenden

cBewertpun86ygg me7ldeb7pn

Qype User (Radies…)

, 04.06.2012 Yelp

„Super Café!
Auf jeden fall empfehlenswert. Das Eis, der Kuchen und die Getränke sind lecker.
Allerdings denke ich, dass es als negativ zu ...mehr

Bew1sgeq rc6hgtung5 meldtjen

Qype User (krivm…)

, 07.08.2010 Yelp

„Das Paradiso an einem Ende der Möllner Fußgängerzone liegend, höhö! - wer die Fußgängerzone kennt weiss wat ich meine ;-), ist nicht nur ...mehr

4Bewess9wr5htung melifxdmseen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eis, Kaffee

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis