Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Bei Kosta Inh. K. Markos

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mölln
Marktstr. 5
23879 Mölln
zur Karte
04542 8 78 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 24:00

Dienstag

17:30 24:00

Mittwoch

17:30 24:00

Donnerstag

17:30 24:00

Freitag

17:30 24:00

Samstag

17:30 24:00

Sonntag

12:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (69 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Heinrich Pumpernickel

, 05.08.2023 golocal

„Wir waren heute in Mölln um Till Eulenspiegel zu besuchen. Vorher waren wir am Markt, doch das Weinfest hatte noch nicht begonnen. Also mit knurrendem Magen weiter zur St. Nicolai Kirche mit der Eulenspiegel Figur. Der Hunger hat gesiegt und meine Frau hatte schon ein schönes Plätzchen im Außenbereich ausgesucht. Die Speisekarte begann meistens mit Gerichten ab EUR 20,00 aufwärts. Nun mußte nicht sein und wir bestellten 2 Gerichte für den kleinen Hunger zu je 16,50. Vorspeise kam prompt und das Gericht nach weiteren 10 Minuten. Für den aktuellen Appetit mehr als ausreichend. Alles sehr schmackhaft, nette Atmosphäre, erstklassiger Service, was will man mehr? Na ja Preise am oberen Ende, also sehr gehobene Kategorie.Weiterlesen Text ausblenden

cyBd5se8wertung m41elbhhpden

Michael S.

, 19.07.2018 Yelp

„Die Preise liegen zwar über dem Durchschnitt. Aber das Essen war für unseren Geschmack lecker. Allerdings in unseren Augen auch etwas ...mehr

Beam wimrertung rwmemldefn

Tom K.

, 31.01.2015 Yelp

„überteuert und hat stark nachgelassen!

Ich mag den Laden nicht mehr so sehr. Die Preise wurden ganz schön angehoben und die Qualität hat ...mehr

xBew39ertung aug4m 3hels8den

Andreas W.

, 15.10.2012 Yelp

„Die Lage am alten Markt, direkt am Till ist gut
Das Essen ist ordentlich allerdings etwas teuer. Die Bedienung ist nett und sehr ...mehr

Bewertuvn770g mln6fea1zeldaen
* * * * *

Gaumenfreund362112

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente in historischer Altstadt

Beuzyw0bner8tyazpung whsmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis