Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Physio Med - Praxis f. Krankengymnastik u. med. Fitness

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Mölln
Wasserkrüger Weg 7
23879 Mölln
zur Karte
 0 0 4 8705 6424 02  8 69 156  0 1476 7  2 3 4 130 0 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 930 54 1235 5554 042 53 529 43 20 5 66 369 79 3 75 2209

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Peter Oehmichen

, 12.12.2019 golocal

„Ich habe dort Krankengymnastik-am-Gerät als Kassenleistung erhalten. Die Geräte sind in Ordnung. Bei der Begrüßung ist das Personal am Tresen noch freundlich. Aber:
Die Trainer stellen einem die Geräte vor der Benutzung individuell ein. Das könnte man eigentlich selber, darf man aber nicht. Darüber hinaus leisten die Trainer nichts. Man wird nicht motiviert und ermuntert. Wenn man nicht selber darauf drängt, die Gewichte anzupassen, dann passiert nichts. Ich würde die Trainer als "gleichgültig" und" lustlos" bezeichnen.
Einmal bin ich 5 Min. zu früh gekommen. Ich habe gedacht, dann setze ich mich mal auf den Fahrradtrainer und mach mich etwas länger warm. Das Ergebnis war, dass die Leiterin hinter dem Tresen hervorgeschossen kam und mich ungeheuerlich aggressiv angepfiffen hat, dass es nicht erlaubt sei, ein Gerät ohne Aufsicht des Trainers und dann noch ohne Einstellung (Höhe des Sattels) durch den Trainer zu benutzen. Dabei war der Ton derart unangemessen dass es mir noch Heute das Blut in den Adern gefrieren lässt. Herrgott, ich habe solche Geräte mehrere Jahre ohne Aufsicht durch irgendwelche Trainer benutzt. In diesem Laden muss man sich tatsächlich wie ein dummes Kind behandeln lassen.
Ich habe dann jegliche Motivation verloren, bei Physio Med weiterzumachen. Ich habe mich zwar noch ein paar mal hingeschleppt, aber ich musste mich sehr überwinden.
Den letzten Termin habe ich verpasst, kein Wunder. Für den verpassten Termin erhielt ich sofort eine Rechnung (40EUR)
Weiterlesen Text ausblenden

39Behowertung melkd3xflen
* * * * *

Kay Schlums

, 24.01.2018 golocal

„nur gute

Buewerwutung meplictzdwrren

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis