*
*
*
*
*
Ein Kunde aus mölln
,
02.03.2024
golocal
„Mein Besuch beim Autohaus an der Salzstraße GmbH war in jeder Hinsicht fantastisch. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service und die Empfang…smitarbeiter, die durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Fairness bestachen. Ein Ort, an dem Kundenservice und Kompetenz nicht nur Worte sind, sondern aktiv gelebt werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cwBe9yuwertjmung mpne8hdlden
*
*
*
*
*
Uwe JanssenvJ16
,
16.01.2024
golocal
„Service und Kundenfreundlichkeit die begeistert. Ich hatte zuerst für ein Auto ohne ausgewiesene MwSt. den Kaufvertrag unterschrieben, was für ein Be…triebsauto keinen Sinn gemacht hat. Innerhalb weniger Stunden, nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, wurde mir ein gleichwertiges Auto angeboten und der Kaufvertrag umgestellt. Danke für die sofortige Lösung.
Uwe Janssen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bu5nsewertunnfg46 ml7ef1tlden
„Da man 1 Stern vergeben muss steht dieser für das relativ gute Angebot dieses Autos und die nette Dame am Empfang. Ansonsten wird der Kunde hier eher …als störend empfangen.
Von vorne : Auto im Internet gesehen, angerufen, Kauf vereinbart.
1. Finanzierung
Eine kleine Summe sollte finanziert werden, also bekamen wir ein Finanzierungsangebot ohne direktes darauf hin weisen, dass dort unnötige Zusatzversicherungen angekreuzt wurden, die 20%(!!!) der Finanzierungssumme entsprachen. Finanzierung also unsererseits storniert und alles sofort bezahlt (nach dem hin und her wollten wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen).
2. Zulassungsservice
Den wollten wir uns diesmal nach dem Stress gönnen also gleich dazu gebucht. Nach 2 Wochen, diversen Mails (die nur sporadisch beantwortet wurden) wurde gesagt, dass unsere eVB-Nummer nicht stimmt. Nachdem der Ton etwas rauer wurde und wir vom Kaufvertrag zurücktreten wollten, ging es doch plötzlich innerhalb von 2 Tagen mit derselben eVB-Nummer. Komisch.
3. Abholung des Autos
Das ging zügig über die Bühne ohne dass uns irgendwas im Auto erklärt wurde (coronabedingt). Allerdings das nächste Ärgernis: unser Fahrzeugbrief wurde an die Bank geschickt über die wir eigentlich finanzieren wollten. Es sollte uns aber per DHL Express zugeschickt werden.
Das bedeutete : nach 1,5 Wochen bekamen wir eine SMS von DHL , dass es unsere Adresse nicht gibt. Reingeschaut: französische Adresse wurde angegeben. Warum auch immer. Alles wieder selber korri”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewertm gune0wag 0mel25den
*
*
*
*
*
Andreas Lö
,
31.07.2020
golocal
„Haben uns für einen Kuga interessiert und wurden hier fündig.
Die Beratung war ausführlich und nach einer Probefahrt stand unser Entschluss fest: di…eses Auto soll es sein.
Die Verkaufsverhandlung und Inzahlungnahme unseres Gebrauchten liefen fair und ehrlich. Danke Herr Beckmann!
Der Service bzgl. Ab- und Anmeldung erfolgte schnell.
Ein Autohaus an dem sich viele andere ein Beispiel nehmen können!
Wo wir zukünftig Inspektionen und ggf. Wartungen ausführen lassen?
Ganz klar in diesem Autohaus!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexwertunfg d8meao2llkden
*
*
*
*
*
Hummerusa
,
08.09.2018
golocal
„Wir haben in der kw 36/2018 unseren EcoSport St-Line abgeholt, ich kann nur betonen das alles bestens gelaufen ist das erste Verkaufsgespräch sowie di…e Übergabe von unseren neuen EcoSport . Vielen Dank an Herrn Bernhardt wir haben uns sehr fair und freundlich behandelt gefühlt,so das beide Seiten zufrieden waren ,jetzt muss unser neues Fahrzeug erstmal laufen. Sollten wir aber wieder ein neues Fahrzeug suchen werden wir auf jeden Fall erstmal in Mölln (Herr Bernhardt) vorbeischauen obwohl wir ca 70km weit von Mölln weg wohnen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bex9awertung mgeled eln