Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Quellenhof Mölln

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mölln
Hindenburgstr. 16
23879 Mölln
zur Karte
100 784 5 4 7242 322 237 72  5882 86

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

07:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bastian

, 07.06.2021 HolidayCheck

„Sehr angenehmes Haus. Absolut freundlicher und unkomplizierter Service. Gute Lage. Die ...

kBkewertunog mensmldhqen
* * * * *

Beate

, 08.08.2020 HolidayCheck

„Wir waren hier schon oft zu Besuch und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Das Essen im ...

Bewertunga1n3 svsamv8ev00ll7den
* *

Viktor

, 06.12.2019 HolidayCheck

„Das Essen war schlecht, das Bier war nicht kalt genug .Das Essen kämm viel zu schnell und hat nach ...

b9 1Bewerjwmhtunf183g n0smelde2cyn
* * * * *

Florian

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon
und das ...

Berj5hwerktundgoic mel48qden
* *

Hans

, 01.07.2018 HolidayCheck

„In die Jahre gekommenes Hotel. Einrichtung nicht sehr modern. Ruhige Lage in schöner Kleinstadt. ...

B1s6ewermtusf7jnlglf9 melden
* * * * *

Manfred

, 12.06.2018 HolidayCheck

„Nette Leute, tolles Ambiente und Preisleistung stimmt. Meine Frau und ich kommen wieder und werden ...

2lf5Bewertunmojg meg6tlxo6de9n
* * * * *

Sascha

, 20.05.2018 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine super ruhige, zentrale Lage in Mölln. Ich war geschäftlich dort und konnte auch ...

Bewqveq rtuyxvnz33yg melmtden
* * * *

Regina

, 05.05.2018 HolidayCheck

„Super Lage, Gutes Essen und freundliches Personal. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Mölln ...

Bj1ewe7rtulng 8bmeldien

Stefan E.

, 22.04.2018 Yelp

„Ja nein, altbackenes Ambiente, Essen sehr mäßig und altbacken, Service auch......

Die Lage ist nett, alles Andere kann man vergessen.

u4s6Bckewhqertukung mealden
* *

Peter

, 04.09.2017 HolidayCheck

„Geschäftsreisende sollten etwas anderes buchen. WLAN nicht nutzbar wenngleich es plakativ beworben ...

Bewefr1rt6mung 4chymhp5meedh2lden
* * * * *

Roland

, 17.08.2017 HolidayCheck

„Guter Service auch noch zu später Stunde, Fahrräder konnten eingeschlossen werden, freundlich, ...

Bewertux8f8nobgmkva 15pymeltgden

loneranger

, 17.03.2014 Yelp

„Allgemein
Wir besuchten den Quellenhof, weil wir gelesen hatten, dass es dort Burger und Steaks gibt am Sonntag. Unsere Entscheidung hat ...mehr

Bknriecwex5rpitung med2ulden

tony1978

, 10.10.2013 Yelp

„Allgemein
Leider kann ich mich der doch positiven Bewertungen nicht anschließen. Wir hatten ein kleines Familienfest und sind mit 10 ...mehr

Beiaiwertungm43 mq6ze1n2vlduen
* * * *

Flensburger

, 04.10.2012 golocal

„moin, ich habe früher in mölln gewohnt und war oft im quellenhof. Man kann dort super kegeln (was wir an geburtstagen öfters gemacht haben) und absolut gut essen. die portionen sind für die preise richtig gut und der geschmack ist auch top! die auswahl ist ansprechend und somit sollte für jeden was dabei sein. wobei man "feinkost" wie sushi nicht erwarten sollte..ist halt rustikal ;) die bedienungen sind super freundlich und teilweise schon jahrelang dort. so kennt man sich und fühlt sich gleich viel wohler. ich gebe jedoch nur 4 sterne, denn etwas "peppiger" könnte die ganze aufmachung schon sein. trotzdem jeden zu empfehlen, der mal gut essen will und eine ordentliche portion bekommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bin5ewepwf7rtu19png9htz mel0cs7den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering, Hochzeiten, Küche, Restaurant, Veranstaltungen, Hotelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis