Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kahl Jens Küchenstudio

Eintrag gefunden unter: Küchen Ludwigshafen am Rhein
Humboldtstr. 14a
67069 Ludwigshafen am Rhein, Oppau
zur Karte
0621 6 57 14 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 066 282 1 136 2186 24 2235 7  71 94 35  8 801

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 143 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (139 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden. Es war von Anfang an, über Planung, Umsetzung und ...mehr

hpBewertu u8ngy tedmpelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Küchenstudio mit höchster Kompetenz !!! Von der Planung bis zur Fertigstellung wird man hier ...mehr

bfheBeweyoydrtlh8pungeh myg5elden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wollten unsere in die Jahre gekommene Einbauküche mit neuen Elektrogeräten versehen, ohne dass ...mehr

yBgewert97o6u5ljkng m69welden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich von Herrn Kahl und seinem Team vor 9 Jahren!!! eine Top-Küche (termingerecht) eingebaut ...mehr

Bewertqqu2c ingif meqqnpldx400en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2021 KennstDuEinen.de

„Das war super! Vielen Dank! Bei uns stand eine komplette Sanierung Küche und Flur an! Wir haben im ...mehr

Bffewe1c1xrtun5agwr melfden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Nach 5 Jahren habe ich meine Küche erweitern und eine neue Spülmaschine einbauen lassen. War klar, ...mehr

Byuynewer8tp2uny8rg4h melden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben haben das Küchenstudio "Jens Kahl" über das Internet gefunden. Ausschlaggebend war die ...mehr

Bewerstg5qhung xdmela40udeqdn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach 20 Jahren haben wir sämtliche Elektrogeräte, (Backofen, Ceranfeld, Spülmaschine, ...mehr

Bcewe17y5rtufng m0ektplden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2020 KennstDuEinen.de

„Das Projekt „Küche“ meiner Eigentumswohnung vor 6 Jahren wurde von Herrn Kahl von Anfang ...mehr

B8n7tefwert 00duhln2hg melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit von Jens Kahl machten wir in all den Jahren, in denen er für uns gearbeitet hat, nur ...mehr

Bewert5uiring hg5cm4grez02lden
* * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden !

B0ewerqnhtungr1 mecrldden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere behindertengerechte Küche von Herrn kahl einbauen lassen und würden es jederzeit ...mehr

Boxierqaqwertung melfee3dvs3e7n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Dunstabzugshaube war defekt. Nach vielen Fehlversuchen wurden wir zum Glück an die Firma ...mehr

Be22ntwudertyaihuung 7melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Projekt "Neue Küche" hat bestens geklappt. Unsere alte war 42 Jahre alt. Die zahlreichen ...mehr

dBeq6awertuni5g mel2v6dggz8en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Nach fast 30 Jahren mussten wir uns nach einer neuen Küche umschauen und wurden bei Hr. Jens Kahl ...mehr

Be9v2weirt6uj1ung4dm j admelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Selbst viele Jahre nach dem Küchenkauf ist Herr Kahl direkt und prompt zur Stelle , wenn es ...mehr

419uBeigwertung dme ulehr0den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2020 KennstDuEinen.de

„Geplant war ein kompletter Umbau einer Küche inkl. erneuerte Abwasserleitungen und Elektronik. Es ...mehr

B 3ewert49shufngp8 mek5ulden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bin super Happy mit meiner Küche .War von Anfang bis Ende in guten Händen auch alle Firmen die ...mehr

7Bewerwzydtung m3i4ezldevn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekte und sehr detaillierte Beratung von Anfang an. Auch mehrfache Nachfragen, Anpassungen kein ...mehr

Becjwer3t79ung m0teldet5n
* * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Firma Kahl sehr zufrieden. Ich war immer zufrieden und werde weiterempfehlen. ...mehr

Bewe2mayr5sy1tung mewlz5dent7n
* * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Geschirrspüler wurde eingebaut. Wir waren mit dem Einbau sehr zufrieden. Den Dienstleister können ...mehr

2Berd49wertung uilmm4eldrycen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Freundin und ich haben uns bewusst gegen das klassische Küchenstudio entschieden. Nach zwei ...mehr

6nBejvogwerttkung1u melor3den
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl ist sehr freundlich und ist auch immer schnell zur Stelle und kümmert sich sehr um seine ...mehr

Beetwe548rtujklyn5g meqjlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2019 KennstDuEinen.de

„Alles wurde professionell abgewickelt. Beratung war gut, es wurde nichts Unnötiges aufgeschwatzt. ...mehr

4o9Bewqtertunpwg me6b8ldjmfaen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Herr Kahl ist super Profi mit guten Ideen und ein Lösüng für alles. Unsere ...mehr

h59fBeweqrtung me1e7jldm 2yecfbn
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur ein Küchenteil bestellt. Beratung, Lieferung hervorragend.

Beplw4erwtwlznung meldenn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Da bei meiner Küche, die ich 2015 erhalten habe die Steckdose und der Wasserhahn defekt war hat ...mehr

yBeps8wyertuwlng melrden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind auch über Internetrecherche auf Herrn Kahl gestoßen. Wir haben einen Komplettküchenumbau ...mehr

Bheceweertzungm m3esvelden
* * * *

anonymous

, 23.12.2018 KennstDuEinen.de

„Von den ersten Idee über die Planung, Preisvergleiche, den Einbau und die Nachsorge stand uns Herr ...mehr

Behvrwr9berqqturglng bysrmelden
* * * *

anonymous

, 29.09.2018 KennstDuEinen.de

„Als Folge einer konstruktiven, kundennahen und persönlich mit großer Geduld geführten Beratung mit ...mehr

Bews7lnertuycjndx1g meldslsezl9xn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kenne das Küchenstudio schon seit seiner Gründung. Im Laufe der Jahre haben wir im Frauenhaus ...mehr

q078Bewer1tg7ungqtq meflden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir ziehen um und haben eine vier Jahre alte , sehr gut erhaltene Küche, was tun? Diese in der ...mehr

B9eoijdwertuqnng m1veluden
* * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns zwar nicht für seine Küche entschieden, dies lag aber an unserem Budget. Seine ...mehr

B9eewert64run4c4vg medn6xld2m9pen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden auf das Küchenstudio Jens Kahl erst Aufmerksam bei der Suche nach einer Küche für eine ...mehr

Be2vnwersdtpuxvxn9og melden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns mit Herrn Kahl getroffen und mit ihm gemeinsam eine Küche geplant. Er ist ein ...mehr

Bewer6ttun92vg0 mel35deqgtn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir durch Empfehlung auf Herrn Kahl aufmerksam geworden. ...mehr

Bew9xeq9tartk0u ung qv9m713celden
* * * * *

BLANCO Deutschland

, 21.09.2017 Houzz

„Liebe Kollegen, wir freuen uns über die Zusammenarbeit und ihre attraktiven Ergbenisse. Wir freuen...mehr

7zhBehwert7junng mebulden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Suche nach unserer neuen Küche hat uns Herr Kahl toll beraten. Es ist faszinierend mit ...mehr

zBeqmk2wer2tu3bng meleytcden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Wunsch nach einer neuen Küche bestand bei uns schon lange. Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis ...mehr

3abnBewed6frtuy47fng mgy46enr mlden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Auf eine mündliche Empfehlung sind wir auf das Küchenstudio Jens Kahl in Ludwigshafen aufmerksam ...mehr

Be2s8gw45bcerbxrtung 8q1msfelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2016 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Kahl haben wir gemeinsam unsere neue Küche geplant und realisiert. Von Anfang bis Ende ...mehr

Beoygbwe9wrtung lzme3bflyden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Kuhl ist ein sehr vertrauenswürdiger, genauer, pflichtbewusster Geschäftsmann mit sehr guter ...mehr

wmq1Ba1eweyoj7rcqztung meflden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Bereits die Terminvereinbarung funktionierte reibungslos und unkompliziert. Die Beratung ist sehr ...mehr

Bew2aercrutu n5rg zmgmelden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine sehr gute und kompetente Beratung. Alles wurde so umgesetzt, wie besprochen. Top ...mehr

Be8nwayergvztung mn47ewzlqlden
* * * *

anonymous

, 02.09.2016 KennstDuEinen.de

„War mit der Arbeit höchst zufrieden. Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt – Einbau eines ...mehr

Bed01wehuqrtucygng x5qmeldespun
* * * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Herrn Kahl unsere neue Küche geplant und sind begeistert von dem Endergebnis. Nicht ...mehr

Bewe7ryatusnfa8sg meldlen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2016 KennstDuEinen.de

„Jens Kahl ist nicht nur ein Fachmann ersten Ranges, sondern auch ein kreativer und spontaner ...mehr

Be1c92wertu2zsng 5sm el6cden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2016 KennstDuEinen.de

„Alles past, super Planung, geile Beratung, Und erst der Aufbau, besser geht es nicht. Ein Meister - ...mehr

opBew2trervihtxung melden2n
* * * *

anonymous

, 12.04.2016 KennstDuEinen.de

„Alle von Jens Kahl beauftragten Mitarbeiter waren extrem schnell, fachkundig, höflich und sauber. ...mehr

8B86newertfung 8fe meldgk2fen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, prompte Bestellung und Lieferung zum zugesagten Termin ins Haus! Besser kann der ...mehr

Bgfewpyekjvrtunfg meldwen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2016 KennstDuEinen.de

„kompetent, zuverlässig, sehr zufrieden, jederzeit weiterzuempfehlen

gs2kBewejhrtukng m6xqeld25vqen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 KennstDuEinen.de

„In Vorbereitung des Umzugs nach Ludwigshafen sind wir im WWW auf Herrn Jens Kahl aufmerksam ...mehr

Bu0sewerm2tmpung meldpeoxzn
* * * * *

monika_heller_lu

, 14.01.2016 Houzz

„Wir hatten eine tolle und umfassende Beratung, sowohl im Küchenstudio als auch dann noch bei uns zu...mehr

mpBm8gewertmyung mey17lde3n
* * * * *

didsei

, 12.01.2016 Houzz

„Einfach traumhaft von Anfang bis zum Ende. . . Angefangen vom Rundgang durch Herrn Kahls wundersch...mehr

Be 3weo7rtrungx1oe me2lden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Hr. Kahl ist auch ich kleinen Dingen ganz groß. Kurz vor meinem Weihnachtsurlaub habe ich ...mehr

5Bewu7jertuengg0wa xe7melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl hat mit einer tollen und doch so einfachen Idee einen Jalousieschrank in unserer Küche ...mehr

fBeweck6krtungslat jqfcmepxlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe selten einen so zuverlässigen, bemühten und gewissenhaften Dienstleister erlebt wie Herrn ...mehr

zBewertungv mver el5oqsd gen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle neue Küche! Wir sind super begeistert über unsere neue Küche. Maßgeblich dazu beigetragen hat ...mehr

Bzewcg3pertungdyz0 s8zmeldettn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl hat uns eine wunderschöne, farblich toll abgestimmte, hochwertige Küche aufgebaut. ...mehr

wxdcBewjcmesr0tung 6melden
* * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wie bei meiner kleinen Küchenzeile wurde auch die Jalousie sehr schön gemacht. Natürlich auch eine ...mehr

mBewxlkesu1vrtung yoimelp16den
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service wie immer.

Bewertudng18d 00meh0mldce1en
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl führte die gewünschten Arbeiten nach unseren Wünschen und Vorstellungen sehr gut aus. Die ...mehr

Be9jxuwnkertuov8ngml8n meldehoxn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2015 KennstDuEinen.de

„Von der individuellen sehr kompetenten Beratung von Herrn Jens Kahl und der perfekten Planung sowie ...mehr

B6oewoertdm2un48lg smelden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank an Herrn Kahl für: sehr gute Beratung, schneller u. perfekter Austausch eines ...mehr

Beqyk4wj ert5u9ng umelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zu unserer kleinen aber feinen Küche. Sieht Top aus! Sehr ...mehr

Bzf6eweer5tupxlngf melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der langen Suche nach einer Küche, fielen mir vor allem die riesigen Angebote auf Küchen ...mehr

unBeltjwertuqng l4kfmel2den
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und sorgfältige Arbeit.

9Bewwb6ertung m7nelht1ldyen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl und sein Team haben uns unsere Büroküche fachgerecht, pünktlich, problemlos, sauber und ...mehr

x0fhBezweg1rtunuun7g a6oxmelden
* * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Das Angebot an Küchenhäusern ist ja bekanntlich groß. Daher fällt es schwer das richtige ...mehr

nfiqBes23we0urtung m7emlden
* * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und präzise Ausführung. Ausführliche Beratung. Eine der wenigen Firmen, die ...mehr

Bdzn4ewk9ertuur8ng 4mejmlden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung gibt es nichts zu bemängeln. Unsere Küche ist ein Traum !! Wir ...mehr

Bew95ertunk 09g9k mtmezmxblden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Planung und Beratung bis zum Aufbau der Küche lief alles sehr professionell und zu unserer ...mehr

Bg1fe1dvcwerghrtung gfq2melde0n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit sauberer, zuverlässiger, schneller und flexibler Arbeit. Mit viel Erfahrung und ...mehr

Bewopdertupn4sg1gul meld1jen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„BAK Küche mit Siemens Geräten

Bcewmerzhstungq0 mel4ruxden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2014 KennstDuEinen.de

„Auch wir möchten gerne eine Bewertung für Herrn Kahl abgeben. Um es auf den Punkt zu bringen: Er ...mehr

Bemrhwevtqcrrtung ml0eluiden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„So. Auch wir möchten hier unsere absolut positive Bewertung los werden. .. :) Vom ersten Tag an, an ...mehr

Beweruactung mpimh33elodx7delwx5n
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Küchenstudio bin ich bei meiner Internetrecherche auf das Küchenstudio ...mehr

Beweprt6jrunhkg3 mraelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Ausschneiden und den Aufbau der Arbeitsplatte hat Herr Kahl saubere Arbeit geleistet. Ich kann ...mehr

Bewe3oorkyj6tf3ung6x5n m0elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl ist zuverlässig, freundlich im Umgang, pünktlich und leistet saubere Arbeit ! Das ...mehr

Bewe1dxqrtubb0ng mmelddeeeg5n
* * * * *

anonymous

, 27.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der pünktlichen Lieferung und schnellen perfekten Installation der ...mehr

fjnBf5k ewertung xtmeldnd8eo9hen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau neue Spüle in unserer Küche am 14.04.14 durch Herrn Gagelmann. Fachgerechter Ausbau der ...mehr

jbhBern8mwertu3ng4 sy mdelden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl hat uns äußerst kompetent beim Umbau unserer Küche beraten und mit innovativen Ideen dazu ...mehr

Bewer22otungku4j moeowldmvten
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Vor einem Jahr geplant, dann nach Umbau sehnsüchtig erwartet und jetzt Wirklichkeit. Ein herzliches ...mehr

Bevi3wegsrtu0ung cmeld39aen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr persönliche und kompetente Betreuung. Freude bei der Arbeit. Probleme gibt es nicht oder sind ...mehr

B19pew4ox5e5ry8n5tung meldetea0n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Vom Planen bis zur Fertigstellung der Küche waren wir sehr zufrieden. Die Firma Kahl hat die ...mehr

B3dviewte11lbrtung 82 jm6qkmelden
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Abluftführung Küche und Lochbohrung Wand

Bkewzql9ert1bunrkg melder20en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Beratung für eine Küche, die wir gerne weiterempfehlen.

Be82oowee2vrtung me46cl5dwzen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Beratung von Miele: Geschirrspüler, Backofen und Kochfeld. Beratung, Lieferung und ...mehr

Bewe375reimtuhshkng jgpmeldncven
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es lohnt sich einen kompetenten Fachmann in der Nähe zu haben. Herr Kahl hat die Reparaturen in ...mehr

eBew2q2vertu3spng m3me3eldehngn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl hat sich viel Zeit für uns während der Planungsphase genommen und unsere Wünsche zu ...mehr

Basjpevw30vertun63g meplden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglichen terminlichen Schwierigkeiten kann Herr Kahl zum Umbau unserer Küche. Er arbeitete ...mehr

Bewertstung ap7mnudjeld 5efn
* * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ein kompetente Beratung, zuverlässig und mit netter Zusammenarbeit. Herr Kahl wird auf jeden Fall ...mehr

Beweruvatungw me5izl70vdroen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl wurde uns empfohlen, als wir unsere Wohnung umgebaut haben. Die Arbeiten von Herrn Kahl ...mehr

9Bjewertzung mwepylden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Kahl bietet einen exzellenten RUND-UM-Service, der sich besonders durch seine Individualität ...mehr

ehkBewertsn eung melg dsegrjn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wie Lieferung und Montage wurden zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt. „Ein ...mehr

Bewertungq5 m3e l3llddfen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Gute Ansprechzeiten, Sehr guter Service auch nach der Montage der Küche. ...mehr

p9ukBf9ewertupmgng 7lqmeld1en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Um unsere "alte" liebgewordene Küche auch in unser neues Haus mitzunehmen, hatten wir vor einem ...mehr

qrB1beewert0pung mywl0ev lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung meines Kollegen (BASF) schaute ich bei H.Kahl in seiner Ausstellung vorbei und ...mehr

18Bewgeeru1tuncg me6qsklden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2013 KennstDuEinen.de

„Auch unser Fazit lautet: Uneingeschränkt zu empfehlen! Wir fühlten uns von Anfang an wohl: ...mehr

Bewer8dftu u65bnguc me9az1lden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung und Küchenplanung, - Terminabsprache und Termineinhaltung hervorragend, - das ...mehr

Bkqeuorzwepzrtung1c meld0h6cen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Kauf und Montage eine Rotpunktküche. Durchgängig hervorragende Arbeit durch gute terminliche ...mehr

zcqsBewcerpqthuzng melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2013 KennstDuEinen.de

„Planung und Einbau einer BAX Küche, sehr gute Beratung, sehr individuell und vorausschauend. Viele ...mehr

mdbBewe8a8wr94ktungdn meld6en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„War sehr gut! Bin mit der Beratung und er Betreuung von Herrn Kahl zufrieden. Und sobald ich ...mehr

Beeweur3mrqjrtunbg wymelden
* * * * *

Sascha Darting

, 02.05.2012 golocal

„Küche hat er super geplant, schnelle Lieferung und montage, einfach eine gute Wahl die Firma Kahl zu nehmen bzw. weiter zu empfehlen. Gute Beratung und eine super Ausstellung.Weiterlesen Text ausblenden

myBeeabwerputungwkn meylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kahl Jens Küchenstudio

Sie suchen Kahl Jens Küchenstudio in Oppau? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Kahl Jens Küchenstudio aus Ludwigshafen am Rhein-Oppau direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Ludwigshafen am Rhein: Lassen Sie sich die Adresse von Kahl Jens Küchenstudio auf der Karte von Ludwigshafen am Rhein unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Kahl Jens Küchenstudio in Ludwigshafen am Rhein während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Kahl Jens Küchenstudio brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis