„Total unterirdischer Laden. Anrufen geht gar nicht, entweder ellenlange Warteschleife oder sollte man mal durchkommen,inkompetentes Personal.
Habe d…ann einige Briefe geschrieben,genau das gleiche. Ellenlange Wartezeit auf eine Antwort, dann immer der gleiche Standartbrief als Antwort. Habe jetzt alles meinem Rechtsanwalt übergeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
v7B16yqewerttfs7ung meldzen
*
Matt.MattMatt
,
03.11.2023
golocal
„Leider muss ich meine Erfahrung mit dem Service von Pfalzwerke Netz AG als äußerst unbefriedigend beschreiben. Von Anfang an fühlte ich mich im Stich …gelassen, denn es hat Monate gedauert, bis die Genehmigung für meine Photovoltaikanlage durch war. In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und schnelles Handeln mehr gefragt sind denn je, fand ich diese Verzögerung nicht nur enttäuschend, sondern auch kontraproduktiv.
Doch damit nicht genug, nach der langwierigen Genehmigungsphase kam die nächste Hürde: die Inbetriebnahme. Wieder vergingen Wochen, in denen ich mich gefragt habe, ob der Traum von der eigenen, umweltfreundlichen Stromversorgung jemals Realität werden würde. In dieser Phase war die Kommunikation spärlich und selten proaktiv, was mich regelmäßig dazu zwang, nach dem Status quo zu fragen.
Ich bin normalerweise nicht jemand, der schnell eine schlechte Bewertung schreibt, aber ich fühle mich in der Pflicht, andere potenzielle Kunden vor diesen unerwartet langen Wartezeiten und dem Mangel an kundenorientiertem Service zu warnen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich lediglich erleichtert, dass der größte Teil des Prozesses hinter mir liegt und ich nur noch wenig mit Pfalzwerke Netz AG zu tun haben werde. Ich kann nur hoffen, dass die PV-Anlage selbst nun reibungsloser funktionieren wird als die bisherige Abwicklung.
In der Hoffnung, dass Pfalzwerke Netz AG diesen Bereich des Kundenservices verbessern kann, damit zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvvewe5mprtnsjung gmew6mflden
*
alwin urschel
,
30.09.2022
golocal
„Warte seit Februar auf den Zählertausch . es tut sich nichts, im Gegenteil man weißt auf die hohe anfrage hin und dass man die Anträge nicht schafft z…u bearbeiten.
Hier wird doch eine Monopolstellung einfach auf Kosten der Kunden ausgenutzt. Das ist absolut unterirdisch um nicht zu sagen..........................
Wann reagiert man endlich und kommt seinen verpflichtungen nach den von Kunden wird das ja erwartet bzw. wenn nicht reagiert droht man Kosten an.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkc7edmnkrfbtuntfvtga v melden
„Erbärmlich!
Genauso unterirdisch wie die Hotline.
Hier sollte nachgebessert werden.
Mein Versuch, mich für den Kunden-Online-Zugang zu registrie…ren verlief mehrfach ohne Erfolg. Eine Fehlermeldung wurde angezeigt, aber daraus geht nicht hervor, warum es nicht funktioniert. Bei der Hotline konnte mir natürlich auch niemand weiterhelfen.
Wenn man dort durchkommt hat man in der Regel nette Damen am Apparat, die aber kein Detailwissen zu haben scheinen. In einem Fall konnte die Beraterin nicht einmal die eigene Web-Seite mit den Vertragsvergleichen aufrufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewerw tzhung mgj88elden
„Wer hat Erfahrungen mit den Pfalzwerken?
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat mit den Pfalzwerken Erfahrungen gesammelt, was die Anmeldung vo…n Photovoltaik-Anlagen angeht? Ich habe mit den Abrechnungen und den Anmeldungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Gerne könnt ihr Euch per Nachricht zum Austausch melden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
l2wBuatieiozwert2mw0ung mexlden
„Da durchzukommen erfordert viel Geduld und starke Nerven! Mehrmalig nach 20 minütiger Wartezeit (Telefon auf Lautsprecher auf den Tisch gestellt )....…. um dann doch aus der Leitung geworfen zu werden wenn man denkt , jetzt ist man dran . Als ich nach zwei Tagen endlich dran war, wurde ich jedoch freundlich beraten und mein Anliegen konnte geklärt werden . Einfach viel Geduld und Zeit mitbringen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweozltrt5w ung m s7kel6bdeln
„Was für ein Laden.
Habe rechtzeitig neuen Stromanbieter raus gesucht und schickte rechtzeitig die Kündigung an die Pfalzwerke und was bekommt der… neue Anbieter eine Ablehnung.
Alle Daten waren korrekt.
2mal das gleiche und 2mal abgelehnt, angeblich Daten wären nicht korrekt. Lachhaft sowas.
Dann ruft man bei den tollen pfalzwerke an und können nicht mal sagen wo der Fehler lag.
Das ist einfach nur armselig sowas.
Ich weiß warum ich mit denen nix zutun haben möchte.
So wie es aussieht hocken nicht gerade intelligente Angestellte dort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg15aew32pertungx5 meldzt6ern