In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Ludwigshafen am Rhein
Hedwig-Laudien-Ring 2
67071 Ludwigshafen am Rhein, Oggersheim
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (8 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

VSta

, 26.10.2024 golocal

„Einen Besuch im MediaMarkt kann ich nur empfehlen. Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem speziellen Gigaset-Modell mit Bluetooth, das speziell für Hörgeräte geeignet ist. Zugegeben, unsere Anfrage war nicht einfach, aber der Verkäufer, der uns zuerst bediente, ließ uns nicht im Stich, auch wenn er selbst zunächst nicht weiter wusste. Er bat seinen Kollegen, Herrn Burak, um Hilfe. Bei unserer Suche nach dem passenden Produkt zeigte Herr Burak ein hohes Maß an Engagement und Hartnäckigkeit. Nach intensiver Suche sowohl im Markt als auch online, fand er tatsächlich das gewünschte Gerät, das uns nun frei Haus geliefert wird. Unser Dank gilt insbesondere Herrn Burak, dessen hervorragender Kundenservice uns sehr zufrieden gestimmt hat! Seine Mühe hat sich definitiv gelohnt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuurqng z8cmev42laden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2022 11880

„Absolut vorbildlich - kompetent und freundliche Verkäufer - besonders Herr Porten gibt auch hilfreic...mehr

Bix4ewertunyg6wdf melc9h6dwgen
*

anonymous

, 09.06.2022 11880

„Sehr unterschiedliche...mehr

Bnewertu825ng uqyme7ldxhrnen
*

EoLoMaLei

, 12.12.2021 golocal

„Heute wollten wir um 17 Uhr unser ONLINE bestelltes Handy abholen. Die freundliche Dame schaute im PC nach und sagte uns, dieses sei noch nicht da. Wieder Zuhause kam die Mail, ab sofort und die nächsten sechs Tage könne das Handy im Mediamarkt abgeholt werden. Gegen 19 Uhr holten wir es ab und wollten es uns im Markt gleich "einrichten" lassen. Der korpulente Herr sagte auf die Frage es einzustellen, es wäre zeitlich heute nicht mehr möglich, er könne sich ja schließlich nicht drauf setzen. Kundenservice und Respekt vor dem Alter, sieht nicht nur für uns ganz anders aus. Wie kann Mediamarkt diese Dienstleistung an eine Fremdfirma vergeben, deren Mitarbeiter offensichtlich nichts an Kundenzufriedenheit liegt? Sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar zumal noch mehr als 45 Minuten Zeit gewesen wäre.Weiterlesen Text ausblenden

w6yBewkertunjg me3ldpjen
*

Madness

, 09.12.2021 golocal

„Mediamarkt Ludwigshafen kontrolliert über selbsternannte Securitys die Einhaltung der 2G Regel. Soweit so gut. Mit der CovPassCheck App kann man das bedenkenlos tun. Aber die Securitys wollen auch noch den Personalausweis sehen was nur Behörden wie Polizei oder Ordnungsamt zusteht. Und Achtung die machen mit ihrem Handy ein Foto des Dokuments. Was wollen die mit den Ausweisdaten der Kunden ??Weiterlesen Text ausblenden

Bejuwe91rtung6ym mbeld2den
*

LiMaaX9U

, 11.10.2021 golocal

„Ich habe den Reparaturservice für meinen Laptop nach einer Prüfung seitens dem Markt in Anspruch genommen. Der Laptop befand sich zwei Monaten in der Werkstatt und konnte wegen fehlendem Ersatzteil nicht erfolgreich repariert werden, wodurch ich den Auftrag abbrechen ließ. Nach nun zwei Wochen habe ich meinen Laptop immer noch nicht zurück erhalten. Meine Frage wäre, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt? Vielleicht liegt es auch an dem Hersteller Acer. Ich habe das Gefühl als Studentin nicht ernst genommen zu werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bmsewehrtbzu ung gmeldemhen
*

Ketaris Empire

, 10.10.2021 golocal

„Diese Bewertung bezieht sich nur auf die sogenannte „Sofort-Hilfe“. Ich war mit meinem PC, der einfach nicht mehr starten wollte hier. Der wirklich freundliche Mitarbeiter hat sich meiner angenommen und sich direkt darum gekümmert. Nach etwa 20 Minuten der Prüfung sagte er mir, der Fehler müsse entweder am Mainboard oder am Netzteil liegen, für beides hätten sie nun aber keinen Ersatz da, um es wirklich prüfen zu können. Man schlug mir vor ihn dort zu lassen, dass Sie das auch noch prüfen können. Nach drei Tagen erhielt ich den Anruf, dass ich meinen PC wieder abholen könne. Man sagte mir, dass sie das Problem nicht finden konnten, da sie kein passendes Netzteil haben und auch kein Mainboard, ich war also genauso schlau wie zuvor und mein PC funktionierte immer noch nicht. Die 30 EUR für diese fachmännische Fehleranalyse durfte ich allerdings trotzdem blechen. NIE WIEDER !Weiterlesen Text ausblenden

Beewertuatvng miueldvne5cn
*

Johann Farsch

, 27.05.2021 golocal

„Der Termin meiner Prämium-Lieferung wurde nicht eigehalten. Der Kundenservice versprach nach Reklamation eine Stellungnahme in 24 Stunden!!!
Miiserabler Service.Weiterlesen Text ausblenden

g6Bew9vertungxp4z meldd07en
* * * * *

WohnEnergetik

, 08.11.2020 golocal

„Ich wurde sehr gut bedient, nachdem ich den Herrn Boegner zuständig für Geschäftskunden entdeckt habe. Begleitung von der Auswahl, über Angebot bis zum Einladen. Anstandsregeln und Maskenpflicht wurde konsequent eingehalten. Dankeschön.Weiterlesen Text ausblenden

Bewc7ertu ngi7dw melygdexcn
* * * * *

frauenhaus

, 04.11.2020 golocal

„wir waren heute im Media Markt um einen neuen Rasierer zu kaufen. Wir hatten großes Glück, dass uns Herr Reis beraten hat. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter, sehr freundlich und vor allem, er hatte große Kenntnisse in seinem Beruf.Weiterlesen Text ausblenden

glpBewer0kertugng qmwelden
*

Müller1987

, 09.07.2020 golocal

„Wollte heute meinen Akku in meinem Handy Erneuern lassen. Mein Akku war nicht vorrätig was ja passieren kann aber auf die Frage wann denn einer verfügbar wäre hieß es nur „wenn er da ist!“ Ich dachte ich hätte mich verhört aber nach einem erneuten nachfragen bekam ich Wieder nur die patzige Antwort wenn er da ist! Meines Erachtens nicht gerade sehr kundenorientiert!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewb5eertunqyk1g ez2me42gdld0men
* * * * *

zwergspitzwasserratt

, 26.06.2019 golocal

„Arbeiten seit fast 18 Jahren mit dem Markt zusmamen und sind immer noch TOP Zufriedenmit der Leistung. Auf weitere viele Jahre

x8B8ewk9bwe2rtisfung melden
* * * * *

Harald RoosDOY3

, 30.04.2019 golocal

„Die Mitarbeiter sind einfach kompetent und freundlich. Sie helfen wo sie können.

Bewenryv9tung dkmelbdsu6en
*

RZ.

, 07.04.2019 golocal

„War gestern abend im Kaufrausch für ein Galaxy A7, brauchte auch keine Beratung, wollte das Mobil nur mitenehmen und bezahlen. Erster Kontakt: "kenne mich nicht aus, fragen sie einen Kollegen". Zweiter Kontakt, der an mir vorbeiging: " ich habe schon einen Kunden." Den habe ich aber nicht gesehen weil er wieder verschwand. Dritter Kontaktversuch, ein weiterer Fachverkäufer " Sie stehen mir im Weg!" - "Sie könnten mir ein A7 verkaufen" - "Ich hab aber schon Kunden !"
Was ich mir schon öfter vorgenommen hatte: ich werde nie wieder etwas in diesem Markt kaufen, das war bestimmt das 5. Mal, dass ich als Kunde so oder so ähnlich behandelt wurde
Weiterlesen Text ausblenden

Beweriftl4dunvhg kmeld2 en
*

Don Vito

, 25.02.2019 golocal

„Filiale Ludwigshafen-Oggersheim im Januar.
Rasierer kaufen wollen, Premiumgerät für 300 Euro. Die aufgetakelte "Fachverkäuferin" stand kauend und schmatzend vor uns und hatte schlecht keine Lust auf Beratung. Unfreundliche und zu letzt dann noch patzige Person.
Zu dem teuerster Preis für das Gerät in der Region!
Auf die Frage ob der Preis von Amazon akzeptiert wird (was bisher bei allen Filialen immer kein Problem war) kam dann gleich noch patzig dass das nicht geht.
Na dann, gleich den Rasierer vor dem MediaMarkt auf dem Parkplatz bestellt, bei Amazon und billiger.

Ludwigshafen hat schlicht Probleme mit dem Personal, oder achtet man da bei der Einstellung auf andere Dinge dieser „Fachberater“?!?
Weiterlesen Text ausblenden

ysBqy5eweolrtuaybang m0t3pelden
*

Frank Gstettenbauer

, 21.11.2018 golocal

„Bin geschockt.....
Wir Hatten heute ein sehr positives Verkaufserlebnis in der Elektronikabteilung .Sehr nett wurden wir von einem Verkäufer bedient und auch auf zusatzverkäufe wie Lieferung und Zusatzgarantie hingewiesen.
Wir verließen die Abteilung und gingen zu den PC Spiele .Der Verkäufer dort an der Information war jetzt nicht gerade nett aber auch nicht unfreundlich.Eher kühl.
Er ging nach mehreren Fragen die wir ihm stellten,auch mit zu den Produkten die uns interressiert hatten .
Zwei Pc Spiele ......
Doch auf einmal fing er an sich immer wieder in seiner Aussage zu erklären und bestätigte sich immer und immer wieder mit einer von ihm aufgestellten Antwort .
Ich verstand ihn ja schon vorher...
Doch er blickte immer wieder um sich und wiederholte seine Aussage.
Zeitgleich stand bei uns eine jüngere Frau mit langen hellblonden Haaren die sich bei uns ca 10 Minuten aufgehalten hat und wie eine suchende Kundin aussah und benahm.
Ich blickte meine Frau an und brach dann unsere Unterhaltung mit ihm auch ab, und wir gingen dann an die Kasse bezahlen.
Dort sah ich dann wie die junge Dame die
Vorher in unserer Nähe war ,plötzlich in ein Büro mit der Aufschrift Diebstahl verschwand.
Meine Frage ist.
Hatte sie jetzt mich oder den Mitarbeiter bewacht, weil diese Frau sich dort zwei Meter neben uns angestellt hat und wie ein Kunde die eine Frage hat benahm.Mich hat das ganze so getroffen das ich mich jetzt wirklich observiert ohne Gründe vorkomme.
Was soll das denn.Ich war dort keinerlei Auffällig .Ich hat nur einen Vertrag über 700 Euro.in der Hand den ich auch an der Kasse bezahlte.Das war leider kein Positives Einkaufserlebnis .....
Weiterlesen Text ausblenden

B39ewe3rlgptung meldukei8tzn
*

Lu.Ve.Pa.

, 26.10.2018 golocal

„Der Service am Telefon ist der unfreundlichste den ich je erlebt habe, bis auf 2 Damen. Man wird verhöhnt und verspottet. Wir haben seit April( mit wenigen Tagen Unterbrechungen ) ein Gerät zur Reparatur. Auch wenn es an der Werkstatt liegt, sollte der Markt doch bemüht sein, eine Reparatur voranzutreiben. Möchte man den Vorgesetzten sprechen, ist nie einer da. Woche für Woche wird man, mehr oder minder unfreundlich, vertröstet. Wie gesagt ,nicht von jeder Servicekraft. Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen was mehr nervt.Weiterlesen Text ausblenden

Beweuk4rtizokund3go meldehn
* * * * *

udth

, 15.10.2018 golocal

„Dass Media Markt freundliche Verkäufer hat, im Allgemeinen zumindest, kenne ich, aber Hr. Ingo Reis, der mich heute bediente, ......... Super. Der Mann am richtigen Platz. Kundenorientiert und mehr als nur freundlich! Ich spreche hier ein großes Lob aus für diesen Mann. Beim nächsten Einkauf, werde ich diesen Mann verlangen. Media Markt wäre Konkurrenzlos, wenn nur solche Leute da wären. Die Anderen sind auch sehr gut, aber dieser Mann hat mir imponiert und ich weiß, von was ich rede. Vielen Dank für die Hilfe Hr. Reis.Weiterlesen Text ausblenden

m Beg5iowertung xvmeleqkdjk22en
*

Letzter Kunde

, 20.03.2018 golocal

„Wollte heute ein Handy kaufen-hat nicht geklappt. Jedes Wort über diesen
Laden ist zuviel-schlechter kann man einen Kunden gar nicht behandeln.
Nie wieder Media Markt Ludwigshafen.Weiterlesen Text ausblenden

Bejkfwey1pr87gtu041nghy melden
* * * * *

Harald Roos

, 09.12.2017 golocal

„Bei meinen Anrufen war das Personal sehr freundlich und hatte immer eine Lösung für mein Problem. LG Harald Roos

B1o1gex7wertun2g x gme4wlden
* * * * *

SuperFinder

, 22.12.2016 golocal

„Bis jetzt immer alles gefunden! Das personal ist manchmal etwas scheu, aber im großen und Ganzen immer kompetent!

Becx2werxnftuzo2rng vdmp3ppelden
* * * *

MaxPayne84

, 18.10.2012 golocal

„Der Media Markt in Ludwigshafen Oggersheim ist der größte in der Umgebung und man hat eine wirklich große Auswahl. Ansonsten unterscheidet er sich leider nicht wirklich von anderen seiner Art. Die Preise sind meist wesentlich höher als bei diversen Online-Shops (außer wenn es eine der tollen Aktionen gibt, für die Media Markt bekannt ist) unddie Beratung ist nicht immer kompetent.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvef7rtukngh meldeen
* * *

Matit97

, 02.10.2012 golocal

„Der Media-Markt in Oggersheim mit einem riesem großem Sortiment mit großer Auswahl von Elektronik jeglicher Art. Viele Angebote sind allerdings im WWW deutlich günstiger. Die Beratung könnte besser und schneller erfolgen. Hier gibt es nicht nur zu Stoßzeiten Wartezeiten. Aber die Auswahl wenn man schnell etwas braucht ist es gutWeiterlesen Text ausblenden

Bewertunpjkpg7wmm meludve5n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Ludwigshafen am Rhein-Oggersheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Ludwigshafen am Rhein: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Ludwigshafen am Rhein unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Ludwigshafen am Rhein.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis