„Einen Besuch im MediaMarkt kann ich nur empfehlen. Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem speziellen Gigaset-Modell mit Bluetooth, das …speziell für Hörgeräte geeignet ist. Zugegeben, unsere Anfrage war nicht einfach, aber der Verkäufer, der uns zuerst bediente, ließ uns nicht im Stich, auch wenn er selbst zunächst nicht weiter wusste. Er bat seinen Kollegen, Herrn Burak, um Hilfe. Bei unserer Suche nach dem passenden Produkt zeigte Herr Burak ein hohes Maß an Engagement und Hartnäckigkeit. Nach intensiver Suche sowohl im Markt als auch online, fand er tatsächlich das gewünschte Gerät, das uns nun frei Haus geliefert wird. Unser Dank gilt insbesondere Herrn Burak, dessen hervorragender Kundenservice uns sehr zufrieden gestimmt hat! Seine Mühe hat sich definitiv gelohnt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuurqng z8cmev42laden
„Heute wollten wir um 17 Uhr unser ONLINE bestelltes Handy abholen. Die freundliche Dame schaute im PC nach und sagte uns, dieses sei noch nicht da. Wi…eder Zuhause kam die Mail, ab sofort und die nächsten sechs Tage könne das Handy im Mediamarkt abgeholt werden. Gegen 19 Uhr holten wir es ab und wollten es uns im Markt gleich "einrichten" lassen. Der korpulente Herr sagte auf die Frage es einzustellen, es wäre zeitlich heute nicht mehr möglich, er könne sich ja schließlich nicht drauf setzen. Kundenservice und Respekt vor dem Alter, sieht nicht nur für uns ganz anders aus. Wie kann Mediamarkt diese Dienstleistung an eine Fremdfirma vergeben, deren Mitarbeiter offensichtlich nichts an Kundenzufriedenheit liegt? Sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar zumal noch mehr als 45 Minuten Zeit gewesen wäre.”
Weiterlesen
Text ausblenden
w6yBewkertunjg me3ldpjen
„Mediamarkt Ludwigshafen kontrolliert über selbsternannte Securitys die Einhaltung der 2G Regel. Soweit so gut. Mit der CovPassCheck App kann man das b…edenkenlos tun. Aber die Securitys wollen auch noch den Personalausweis sehen was nur Behörden wie Polizei oder Ordnungsamt zusteht. Und Achtung die machen mit ihrem Handy ein Foto des Dokuments. Was wollen die mit den Ausweisdaten der Kunden ??”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejuwe91rtung6ym mbeld2den
„Ich habe den Reparaturservice für meinen Laptop nach einer Prüfung seitens dem Markt in Anspruch genommen. Der Laptop befand sich zwei Monaten in der …Werkstatt und konnte wegen fehlendem Ersatzteil nicht erfolgreich repariert werden, wodurch ich den Auftrag abbrechen ließ. Nach nun zwei Wochen habe ich meinen Laptop immer noch nicht zurück erhalten. Meine Frage wäre, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt? Vielleicht liegt es auch an dem Hersteller Acer. Ich habe das Gefühl als Studentin nicht ernst genommen zu werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmsewehrtbzu ung gmeldemhen
*
Ketaris Empire
,
10.10.2021
golocal
„Diese Bewertung bezieht sich nur auf die sogenannte „Sofort-Hilfe“. Ich war mit meinem PC, der einfach nicht mehr starten wollte hier. Der wirklich fr…eundliche Mitarbeiter hat sich meiner angenommen und sich direkt darum gekümmert. Nach etwa 20 Minuten der Prüfung sagte er mir, der Fehler müsse entweder am Mainboard oder am Netzteil liegen, für beides hätten sie nun aber keinen Ersatz da, um es wirklich prüfen zu können. Man schlug mir vor ihn dort zu lassen, dass Sie das auch noch prüfen können. Nach drei Tagen erhielt ich den Anruf, dass ich meinen PC wieder abholen könne. Man sagte mir, dass sie das Problem nicht finden konnten, da sie kein passendes Netzteil haben und auch kein Mainboard, ich war also genauso schlau wie zuvor und mein PC funktionierte immer noch nicht. Die 30 EUR für diese fachmännische Fehleranalyse durfte ich allerdings trotzdem blechen. NIE WIEDER !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewertuatvng miueldvne5cn
*
*
*
*
*
WohnEnergetik
,
08.11.2020
golocal
„Ich wurde sehr gut bedient, nachdem ich den Herrn Boegner zuständig für Geschäftskunden entdeckt habe. Begleitung von der Auswahl, über Angebot bis zu…m Einladen. Anstandsregeln und Maskenpflicht wurde konsequent eingehalten. Dankeschön.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewc7ertu ngi7dw melygdexcn
*
*
*
*
*
frauenhaus
,
04.11.2020
golocal
„wir waren heute im Media Markt um einen neuen Rasierer zu kaufen. Wir hatten großes Glück, dass uns Herr Reis beraten hat. Ein sehr kompetenter Mitarb…eiter, sehr freundlich und vor allem, er hatte große Kenntnisse in seinem Beruf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
glpBewer0kertugng qmwelden
„Wollte heute meinen Akku in meinem Handy Erneuern lassen. Mein Akku war nicht vorrätig was ja passieren kann aber auf die Frage wann denn einer verfüg…bar wäre hieß es nur „wenn er da ist!“ Ich dachte ich hätte mich verhört aber nach einem erneuten nachfragen bekam ich Wieder nur die patzige Antwort wenn er da ist! Meines Erachtens nicht gerade sehr kundenorientiert!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewb5eertunqyk1g ez2me42gdld0men
*
*
*
*
*
zwergspitzwasserratt
,
26.06.2019
golocal
„Arbeiten seit fast 18 Jahren mit dem Markt zusmamen und sind immer noch TOP Zufriedenmit der Leistung. Auf weitere viele Jahre”
x8B8ewk9bwe2rtisfung melden
„War gestern abend im Kaufrausch für ein Galaxy A7, brauchte auch keine Beratung, wollte das Mobil nur mitenehmen und bezahlen. Erster Kontakt: "kenne …mich nicht aus, fragen sie einen Kollegen". Zweiter Kontakt, der an mir vorbeiging: " ich habe schon einen Kunden." Den habe ich aber nicht gesehen weil er wieder verschwand. Dritter Kontaktversuch, ein weiterer Fachverkäufer " Sie stehen mir im Weg!" - "Sie könnten mir ein A7 verkaufen" - "Ich hab aber schon Kunden !"
Was ich mir schon öfter vorgenommen hatte: ich werde nie wieder etwas in diesem Markt kaufen, das war bestimmt das 5. Mal, dass ich als Kunde so oder so ähnlich behandelt wurde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweriftl4dunvhg kmeld2 en
„Filiale Ludwigshafen-Oggersheim im Januar.
Rasierer kaufen wollen, Premiumgerät für 300 Euro. Die aufgetakelte "Fachverkäuferin" stand kauend und sc…hmatzend vor uns und hatte schlecht keine Lust auf Beratung. Unfreundliche und zu letzt dann noch patzige Person.
Zu dem teuerster Preis für das Gerät in der Region!
Auf die Frage ob der Preis von Amazon akzeptiert wird (was bisher bei allen Filialen immer kein Problem war) kam dann gleich noch patzig dass das nicht geht.
Na dann, gleich den Rasierer vor dem MediaMarkt auf dem Parkplatz bestellt, bei Amazon und billiger.
Ludwigshafen hat schlicht Probleme mit dem Personal, oder achtet man da bei der Einstellung auf andere Dinge dieser „Fachberater“?!?”
Weiterlesen
Text ausblenden
ysBqy5eweolrtuaybang m0t3pelden
*
Frank Gstettenbauer
,
21.11.2018
golocal
„Bin geschockt.....
Wir Hatten heute ein sehr positives Verkaufserlebnis in der Elektronikabteilung .Sehr nett wurden wir von einem Verkäufer bedient… und auch auf zusatzverkäufe wie Lieferung und Zusatzgarantie hingewiesen.
Wir verließen die Abteilung und gingen zu den PC Spiele .Der Verkäufer dort an der Information war jetzt nicht gerade nett aber auch nicht unfreundlich.Eher kühl.
Er ging nach mehreren Fragen die wir ihm stellten,auch mit zu den Produkten die uns interressiert hatten .
Zwei Pc Spiele ......
Doch auf einmal fing er an sich immer wieder in seiner Aussage zu erklären und bestätigte sich immer und immer wieder mit einer von ihm aufgestellten Antwort .
Ich verstand ihn ja schon vorher...
Doch er blickte immer wieder um sich und wiederholte seine Aussage.
Zeitgleich stand bei uns eine jüngere Frau mit langen hellblonden Haaren die sich bei uns ca 10 Minuten aufgehalten hat und wie eine suchende Kundin aussah und benahm.
Ich blickte meine Frau an und brach dann unsere Unterhaltung mit ihm auch ab, und wir gingen dann an die Kasse bezahlen.
Dort sah ich dann wie die junge Dame die
Vorher in unserer Nähe war ,plötzlich in ein Büro mit der Aufschrift Diebstahl verschwand.
Meine Frage ist.
Hatte sie jetzt mich oder den Mitarbeiter bewacht, weil diese Frau sich dort zwei Meter neben uns angestellt hat und wie ein Kunde die eine Frage hat benahm.Mich hat das ganze so getroffen das ich mich jetzt wirklich observiert ohne Gründe vorkomme.
Was soll das denn.Ich war dort keinerlei Auffällig .Ich hat nur einen Vertrag über 700 Euro.in der Hand den ich auch an der Kasse bezahlte.Das war leider kein Positives Einkaufserlebnis .....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B39ewe3rlgptung meldukei8tzn
„Der Service am Telefon ist der unfreundlichste den ich je erlebt habe, bis auf 2 Damen. Man wird verhöhnt und verspottet. Wir haben seit April( mit we…nigen Tagen Unterbrechungen ) ein Gerät zur Reparatur. Auch wenn es an der Werkstatt liegt, sollte der Markt doch bemüht sein, eine Reparatur voranzutreiben. Möchte man den Vorgesetzten sprechen, ist nie einer da. Woche für Woche wird man, mehr oder minder unfreundlich, vertröstet. Wie gesagt ,nicht von jeder Servicekraft. Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen was mehr nervt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweuk4rtizokund3go meldehn
„Dass Media Markt freundliche Verkäufer hat, im Allgemeinen zumindest, kenne ich, aber Hr. Ingo Reis, der mich heute bediente, ......... Super. Der Man…n am richtigen Platz. Kundenorientiert und mehr als nur freundlich! Ich spreche hier ein großes Lob aus für diesen Mann. Beim nächsten Einkauf, werde ich diesen Mann verlangen. Media Markt wäre Konkurrenzlos, wenn nur solche Leute da wären. Die Anderen sind auch sehr gut, aber dieser Mann hat mir imponiert und ich weiß, von was ich rede. Vielen Dank für die Hilfe Hr. Reis.”
Weiterlesen
Text ausblenden
m Beg5iowertung xvmeleqkdjk22en
*
*
*
*
*
Harald Roos
,
09.12.2017
golocal
„Bei meinen Anrufen war das Personal sehr freundlich und hatte immer eine Lösung für mein Problem. LG Harald Roos”
B1o1gex7wertun2g x gme4wlden
*
*
*
*
MaxPayne84
,
18.10.2012
golocal
„Der Media Markt in Ludwigshafen Oggersheim ist der größte in der Umgebung und man hat eine wirklich große Auswahl. Ansonsten unterscheidet er sich lei…der nicht wirklich von anderen seiner Art. Die Preise sind meist wesentlich höher als bei diversen Online-Shops (außer wenn es eine der tollen Aktionen gibt, für die Media Markt bekannt ist) unddie Beratung ist nicht immer kompetent.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvef7rtukngh meldeen
„Der Media-Markt in Oggersheim mit einem riesem großem Sortiment mit großer Auswahl von Elektronik jeglicher Art. Viele Angebote sind allerdings im WWW… deutlich günstiger. Die Beratung könnte besser und schneller erfolgen. Hier gibt es nicht nur zu Stoßzeiten Wartezeiten. Aber die Auswahl wenn man schnell etwas braucht ist es gut”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunpjkpg7wmm meludve5n