Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loft GmbH Club

Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein, West
zur Karte
0621 5 29 29 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2023 golocal

„Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis in Mannheim wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was losWeiterlesen Text ausblenden

Bey9wbweu rtluuoxng melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.03.2018 golocal

„Guter Club kann man immer wieder gerne hingehen.
Die Techno Partys sind meist echt klasse.

ljBer7k9wertung m7l jel6deph4 n

Ralf B.

, 09.03.2014 Yelp

„Coole Location, klasse Sound!
LightShow leider stark in die Jahre gekommen - ganz im Gegenteil das Publikum: Mami, wo liegt meine ...mehr

Bewerbjtu6n041xgplhj k5melden
* * * *

ilovetechno

, 26.10.2012 golocal

„also das loft ist alles in allem eine coole disco, aber nicht für jedermann geeignet... samstags gibt es immer techno-events und ich bin wirklich beeindruckt, weil das loft bietet gelegentlich wirklich international bekannte dj's...deshalb hat es in der metropolregion rhein-neckar auch einen großen bekanntheitsgrad...freitags gibt es immer abi-party oder rock/indie-events (kenne mich mit den genres nicht aus, höre sowas nicht :D)...joa.. an meinem nutzernamen seht ihr ja an welchem tag ich wahrscheinlich hingehe...trotz den guten line-ups ist das loft ist leider relativ klein...der main-floor ist größer als der chapter (raucherraum)...in beiden bereichen gibt es die möglichkeit, getränke zu erwerben...leider ist es bei manchen events leider viel zu voll doch die meisten leute dort sind sympathisch und gut drauf...altersgruppe ist eigentlich von 18-30 und darüber hinaus...die qualität der boxen muss ich leider bemängeln...den bass finde ich nicht druckvoll und agressiv...doch bei djs wie chris liebing sollte man den bass eigentlich in der lunge spüren, das hier ist nicht der fall :D im raucherbereich ist es öfters lauter als im mainfloor...hmm naja...es gibt vor allem im chapter viele sitzgelegenheiten, im mainfloor eher wenige...zum ambiente: ich finde es nicht schlecht, doch nicht außergewöhnliches...es gibt nichts besonderes, außer dass sich an den wänden kleine fernseher befinden auf denen visualisierungen gezeigt werden...also es gibt aufjeden fall einige sachen die man verbessern könnte aber ich bin auch so zufrieden, denn ich hab immer gute dj's um die ecke und muss nicht extra nach frankfurt fahren...achja der eintritt ist eigentlich immer in ordnung, er hängt immer vom künstler ab...laurent garnier hat zum beispiel mal 18 euro oder so genommen aber er hatte auch seine kumpanen dabei :) zum personal kann ich auch nix schlechtes sagen, ist vollkommen in ordnung...4 / 5 S T E R N EWeiterlesen Text ausblenden

fkBdem5kbwer4dtwtung mesxwxlden
*

anonymous

, 14.08.2012 11880

„die türsteher sind lächerlich früher war es ein sehr anerkanter club und heute ist es nur noch kiddi...mehr

Bjnezgiuwer9yoatung f4m9lelden

Qype User (jiiiha…)

, 26.02.2009 Yelp

„Das Loft. Freitags und Samstags zwei ganz verschieden Szenen, was einfach klasse ist. Ich gehe gern ins Loft freitags und samstags^^. ...mehr

xsBegg7we03rt3tung jhx7melden

Matthias K.

, 16.12.2008 Yelp

„Das Loft liegt wenig schick gelegen im Industriegebiet von Ludwigshafen. Macht nix! War ja nicht da, um im Park spazierenzugehen. Aufgelegt ...mehr

otkcBhel31wertun geg n pmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Loft GmbH Club

Loft GmbH Club in Ludwigshafen am Rhein-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 5 29 29 79. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Loft GmbH Club an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Loft GmbH Club nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Ludwigshafen am Rhein: Lassen Sie sich die Adresse von Loft GmbH Club auf der Karte von Ludwigshafen am Rhein unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Loft GmbH Club in Ludwigshafen am Rhein.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis