In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H+R Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Ludwigshafen am Rhein
Bayreuther Str. 5
67059 Ludwigshafen am Rhein, West
zur Karte
0621 52 89 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FlFedermaus4171

, 01.03.2024 golocal

„Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich, verbindlich u. zuverlässig.
Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Fledermaus
Weiterlesen Text ausblenden

7Bq7ewe0r9urtung mzroieldk2en
* * * * *

FlFedermaus4171

, 01.03.2024 golocal

„Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich, verbindlich u. zuverlässig.
Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Fledermaus
Weiterlesen Text ausblenden

Be xmmwertkun7ag m7 0recgslden
* * * * *

Waldemar Mantur

, 06.08.2021 golocal

„Freundliches service

Bexq6wnertunglxpg mehlde3fn
* * * * *

Waldemar Mantur

, 06.08.2021 golocal

„Freundliches service

Bj9jewert2wbtur0ng 2nmnrq5elden
* * * * *

michaelkleinmann1960@gmail.com

, 07.12.2020 golocal

„Der Werkstattmeister hat mir alles erklärt und nahm sich viel Zeit für mich

4tBewert640lung stqxmfyeldpb9en
* * * * *

michaelkleinmann1960@gmail.com

, 07.12.2020 golocal

„Der Werkstattmeister hat mir alles erklärt und nahm sich viel Zeit für mich

Bgeweur8tung mein ld6fgen
* * * * *

burkhardt max

, 07.12.2020 golocal

„ich bin zufrieden

B3yineq7pwexrtung ekmel9v5mden
* * * * *

burkhardt max

, 07.12.2020 golocal

„ich bin zufrieden

Be4pucwerggtunyj 0gei4r mel3den
* * * * *

Rainer Frühauf

, 07.12.2020 golocal

„Alles gut gelaufen, freundlicher Service

um3uBeg hwertuv7ntng36f lmelden
* * * * *

Rainer Frühauf

, 07.12.2020 golocal

„Alles gut gelaufen, freundlicher Service

Beweo1rtung iml5e58ldeczskn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2020 11880

„Habe Freitag Nacht auf der Rückfahrt nach Hause eine DPF Störung bei meinem Outlander gehabt. Habe.....mehr

j6Bewmdbmertxutng melz9den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2020 11880

„Habe Freitag Nacht auf der Rückfahrt nach Hause eine DPF Störung bei meinem Outlander gehabt. Habe.....mehr

Bejwerta32yung m6ecl6gden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.07.2020 golocal

„Super und für die Bewertung bekomme ich von golocal Punkte

2dBewertungl m1ewzoldfven
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.07.2020 golocal

„Super und für die Bewertung bekomme ich von golocal Punkte

mB8oeiwer1r4tun30zlg melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.07.2020 golocal

„Alles bestens gelaufen

Bemnvweritungwcfa mh4zbeld5en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.07.2020 golocal

„Alles bestens gelaufen

Brqef2yowexzrtujng meldo1gen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 11880

„Super Beratung, direkt einen ASX gekauft. Heute habe...mehr

0wtBqewerhtyqtung meld c4xevcbsn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 11880

„Super Beratung, direkt einen ASX gekauft. Heute habe...mehr

Bewjaoaertung m3fdelq02dv0eqqp4n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 11880

„War zur Inspektion mit meinem Clio , es wurde alles vorher besprochen und der Preis festgelegt. Rech...mehr

Bedeawe8eiore2mztung mseeewlden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 11880

„War zur Inspektion mit meinem Clio , es wurde alles vorher besprochen und der Preis festgelegt. Rech...mehr

Bewerxtuoj2ng mkjel5dmuen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2018 11880

„Wir haben schon das 3. Auto von H+R. Immer sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, super Preis/Leistu...mehr

Bjodewe41rtunu7q4g orydmelde2n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2018 11880

„Wir haben schon das 3. Auto von H+R. Immer sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, super Preis/Leistu...mehr

Be 8jwertung bocomkonekbldty3qen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 11880

„In diesem Autohaus passt einfach alles. Super Beratung und auch Erklärung bei der Abholung meines AS...mehr

Bepwkipertung hq2mxeldejn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 11880

„In diesem Autohaus passt einfach alles. Super Beratung und auch Erklärung bei der Abholung meines AS...mehr

Bx6ewe aarco8tung gmaoqvelden
*

Spockster

, 29.11.2016 golocal

„Bevor man einem Kunden einen Termin zum Reifenwechsel gibt, sollte man diesem schon am Telefon mitteilen, dass die Reifen nicht eingelagert werden können wenn man kein Stammkunde mehr ist. Des weiteren kann man schauen ob sich denn irgendwas im Auto befindet, was man mit der unachtsamen Unterbringung der Reifen im Kofferraum zerstören könnte. Man ist hier nur als zahlender Kunde gerne gesehen, wenn man das Auto auch bei diesem Händler gekauft hat. Meine Inspektionen werde ich sicher nicht hier durchführen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewenrtkunlug0t1c melde4u3dn
*

Spockster

, 29.11.2016 golocal

„Bevor man einem Kunden einen Termin zum Reifenwechsel gibt, sollte man diesem schon am Telefon mitteilen, dass die Reifen nicht eingelagert werden können wenn man kein Stammkunde mehr ist. Des weiteren kann man schauen ob sich denn irgendwas im Auto befindet, was man mit der unachtsamen Unterbringung der Reifen im Kofferraum zerstören könnte. Man ist hier nur als zahlender Kunde gerne gesehen, wenn man das Auto auch bei diesem Händler gekauft hat. Meine Inspektionen werde ich sicher nicht hier durchführen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertm3heu1ngf6gtb meld314en
* * * * *

A. Baum

, 24.08.2016 golocal

„Ich habe schon mein 5. Auto von H+R. Von der Beratung beim Kauf, über die Auslieferung (alles immer toll erklärt!) bis hin zu Werkstattbesuchen- immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetent (ohne in Fachchinesisch zu reden)
Sehr nette, familiäre Atmosphäre.
Auch mein Nächster wird von H+R sein.
Weiter so Jungs und Mädels!!! :-)
Weiterlesen Text ausblenden

cz6Bew1eeg5cxrtu2kxpng melde1b 6n
* * * * *

A. Baum

, 24.08.2016 golocal

„Ich habe schon mein 5. Auto von H+R. Von der Beratung beim Kauf, über die Auslieferung (alles immer toll erklärt!) bis hin zu Werkstattbesuchen- immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetent (ohne in Fachchinesisch zu reden)
Sehr nette, familiäre Atmosphäre.
Auch mein Nächster wird von H+R sein.
Weiter so Jungs und Mädels!!! :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bm0eyhqwertungivu jxcjmeolden
*

CvE

, 20.03.2016 golocal

„die beratung ist sehr mangelhaft von einem kauf würde ich absehen

Beweert9pungq ml0eldei4m7n
*

CvE

, 20.03.2016 golocal

„die beratung ist sehr mangelhaft von einem kauf würde ich absehen

Bewrertu9nxgah mzvelden
*

AndreasSchmidtLU

, 16.05.2014 golocal

„Bestellte ein Ersatzteil. Mitarbeiter hat mich nicht informiert, dass diese von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind! Und da war es schon zu spät. Mehrmals den Mitarbeiter und Chef angesprochen. Sie drohten mir mit Hausverbot und "sind zu garnichts verpflichtet". Ich sagte denen mehrmals, dass der Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass die Bestellware vom Umtauscht ausgeschlossen ist. Er hat mir nur den Preis gesagt und Geld kassiert. Ich habe eine Rechnung erhalten wo es dann drauf stand. Jetzt pocht der Händler darauf, dass es ja auf der Rechnung steht. Ich durfte nicht ausreden! Ein Verkäufer der das Vertragsrecht nicht kennt -> NEIN DANKE. Gehe jetzt rechtlich vor.Weiterlesen Text ausblenden

n5B4ewertu83ng meld2rebypan
*

AndreasSchmidtLU

, 16.05.2014 golocal

„Bestellte ein Ersatzteil. Mitarbeiter hat mich nicht informiert, dass diese von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind! Und da war es schon zu spät. Mehrmals den Mitarbeiter und Chef angesprochen. Sie drohten mir mit Hausverbot und "sind zu garnichts verpflichtet". Ich sagte denen mehrmals, dass der Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass die Bestellware vom Umtauscht ausgeschlossen ist. Er hat mir nur den Preis gesagt und Geld kassiert. Ich habe eine Rechnung erhalten wo es dann drauf stand. Jetzt pocht der Händler darauf, dass es ja auf der Rechnung steht. Ich durfte nicht ausreden! Ein Verkäufer der das Vertragsrecht nicht kennt -> NEIN DANKE. Gehe jetzt rechtlich vor.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2ucuung78 meebb9ldkbxes3n
*

lady95de

, 09.04.2013 golocal

„Man sollte 3 mal nachfragen bevor man Festpreise ausmacht.Am Ende iss man der Verlierer.Überteuerte Preise .Kaufte einen Nissan und musste festellen das ich eine uralte Batterie im Nissan hatte das durch den Pannendienst festgestellt wurde.Leute schaut Euch um.Es gibt auch noch andere Nissanhändler (Frankenthal)wo die Freundlichkeit und Genauigkeit sowie der Preis bestand hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0dx9rtuipenzvg smlqelden
*

lady95de

, 09.04.2013 golocal

„Man sollte 3 mal nachfragen bevor man Festpreise ausmacht.Am Ende iss man der Verlierer.Überteuerte Preise .Kaufte einen Nissan und musste festellen das ich eine uralte Batterie im Nissan hatte das durch den Pannendienst festgestellt wurde.Leute schaut Euch um.Es gibt auch noch andere Nissanhändler (Frankenthal)wo die Freundlichkeit und Genauigkeit sowie der Preis bestand hat.Weiterlesen Text ausblenden

B76ehq5w1zxertugtng qmelden
*

klingerone3

, 19.06.2011 golocal

„Ich wollte meinen Nissan dort zu einer Garantie-Reperatur geben, den ich bei einem anderen Nissan-Händler vorm Unzug gekauft hatte.
Ich wurde gefragt, ob ich das Auto bei H+R gekauft hätte. Als ich verneinte, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 14 Tage keinen freien Werkstatttermin gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesh0rctung xsmealdjy0en
*

klingerone3

, 19.06.2011 golocal

„Ich wollte meinen Nissan dort zu einer Garantie-Reperatur geben, den ich bei einem anderen Nissan-Händler vorm Unzug gekauft hatte.
Ich wurde gefragt, ob ich das Auto bei H+R gekauft hätte. Als ich verneinte, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 14 Tage keinen freien Werkstatttermin gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9mrtuu ng mejffgldmzen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

H+R Automobile GmbH

H+R Automobile GmbH in Ludwigshafen am Rhein-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 52 89 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten H+R Automobile GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei H+R Automobile GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Ludwigshafen am Rhein: Lassen Sie sich die Adresse von H+R Automobile GmbH auf der Karte von Ludwigshafen am Rhein unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu H+R Automobile GmbH in Ludwigshafen am Rhein.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 23.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis