*
*
*
*
*
FlFedermaus4171
,
01.03.2024
golocal
„Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich,… verbindlich u. zuverlässig.
Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Fledermaus”
Weiterlesen
Text ausblenden
7Bq7ewe0r9urtung mzroieldk2en
*
*
*
*
*
FlFedermaus4171
,
01.03.2024
golocal
„Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich,… verbindlich u. zuverlässig.
Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Fledermaus”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be xmmwertkun7ag m7 0recgslden
*
*
*
*
*
michaelkleinmann1960@gmail.com
,
07.12.2020
golocal
„Der Werkstattmeister hat mir alles erklärt und nahm sich viel Zeit für mich”
Bgeweur8tung mein ld6fgen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
26.09.2020
11880
„Habe Freitag Nacht auf der Rückfahrt nach Hause eine DPF Störung bei meinem Outlander gehabt. Habe.....”
mehr
j6Bewmdbmertxutng melz9den
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
26.09.2020
11880
„Habe Freitag Nacht auf der Rückfahrt nach Hause eine DPF Störung bei meinem Outlander gehabt. Habe.....”
mehr
Bejwerta32yung m6ecl6gden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
01.02.2019
11880
„War zur Inspektion mit meinem Clio , es wurde alles vorher besprochen und der Preis festgelegt. Rech...”
mehr
Bewerxtuoj2ng mkjel5dmuen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
11.04.2018
11880
„In diesem Autohaus passt einfach alles. Super Beratung und auch Erklärung bei der Abholung meines AS...”
mehr
Bepwkipertung hq2mxeldejn
„Bevor man einem Kunden einen Termin zum Reifenwechsel gibt, sollte man diesem schon am Telefon mitteilen, dass die Reifen nicht eingelagert werden kön…nen wenn man kein Stammkunde mehr ist. Des weiteren kann man schauen ob sich denn irgendwas im Auto befindet, was man mit der unachtsamen Unterbringung der Reifen im Kofferraum zerstören könnte. Man ist hier nur als zahlender Kunde gerne gesehen, wenn man das Auto auch bei diesem Händler gekauft hat. Meine Inspektionen werde ich sicher nicht hier durchführen lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenrtkunlug0t1c melde4u3dn
„Bevor man einem Kunden einen Termin zum Reifenwechsel gibt, sollte man diesem schon am Telefon mitteilen, dass die Reifen nicht eingelagert werden kön…nen wenn man kein Stammkunde mehr ist. Des weiteren kann man schauen ob sich denn irgendwas im Auto befindet, was man mit der unachtsamen Unterbringung der Reifen im Kofferraum zerstören könnte. Man ist hier nur als zahlender Kunde gerne gesehen, wenn man das Auto auch bei diesem Händler gekauft hat. Meine Inspektionen werde ich sicher nicht hier durchführen lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertm3heu1ngf6gtb meld314en
*
*
*
*
*
A. Baum
,
24.08.2016
golocal
„Ich habe schon mein 5. Auto von H+R. Von der Beratung beim Kauf, über die Auslieferung (alles immer toll erklärt!) bis hin zu Werkstattbesuchen- immer… alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetent (ohne in Fachchinesisch zu reden)
Sehr nette, familiäre Atmosphäre.
Auch mein Nächster wird von H+R sein.
Weiter so Jungs und Mädels!!! :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
cz6Bew1eeg5cxrtu2kxpng melde1b 6n
*
*
*
*
*
A. Baum
,
24.08.2016
golocal
„Ich habe schon mein 5. Auto von H+R. Von der Beratung beim Kauf, über die Auslieferung (alles immer toll erklärt!) bis hin zu Werkstattbesuchen- immer… alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetent (ohne in Fachchinesisch zu reden)
Sehr nette, familiäre Atmosphäre.
Auch mein Nächster wird von H+R sein.
Weiter so Jungs und Mädels!!! :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm0eyhqwertungivu jxcjmeolden
*
AndreasSchmidtLU
,
16.05.2014
golocal
„Bestellte ein Ersatzteil. Mitarbeiter hat mich nicht informiert, dass diese von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind! Und da war es schon zu spät. Me…hrmals den Mitarbeiter und Chef angesprochen. Sie drohten mir mit Hausverbot und "sind zu garnichts verpflichtet". Ich sagte denen mehrmals, dass der Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass die Bestellware vom Umtauscht ausgeschlossen ist. Er hat mir nur den Preis gesagt und Geld kassiert. Ich habe eine Rechnung erhalten wo es dann drauf stand. Jetzt pocht der Händler darauf, dass es ja auf der Rechnung steht. Ich durfte nicht ausreden! Ein Verkäufer der das Vertragsrecht nicht kennt -> NEIN DANKE. Gehe jetzt rechtlich vor.”
Weiterlesen
Text ausblenden
n5B4ewertu83ng meld2rebypan
*
AndreasSchmidtLU
,
16.05.2014
golocal
„Bestellte ein Ersatzteil. Mitarbeiter hat mich nicht informiert, dass diese von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind! Und da war es schon zu spät. Me…hrmals den Mitarbeiter und Chef angesprochen. Sie drohten mir mit Hausverbot und "sind zu garnichts verpflichtet". Ich sagte denen mehrmals, dass der Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass die Bestellware vom Umtauscht ausgeschlossen ist. Er hat mir nur den Preis gesagt und Geld kassiert. Ich habe eine Rechnung erhalten wo es dann drauf stand. Jetzt pocht der Händler darauf, dass es ja auf der Rechnung steht. Ich durfte nicht ausreden! Ein Verkäufer der das Vertragsrecht nicht kennt -> NEIN DANKE. Gehe jetzt rechtlich vor.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert2ucuung78 meebb9ldkbxes3n
„Man sollte 3 mal nachfragen bevor man Festpreise ausmacht.Am Ende iss man der Verlierer.Überteuerte Preise .Kaufte einen Nissan und musste festellen… das ich eine uralte Batterie im Nissan hatte das durch den Pannendienst festgestellt wurde.Leute schaut Euch um.Es gibt auch noch andere Nissanhändler (Frankenthal)wo die Freundlichkeit und Genauigkeit sowie der Preis bestand hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe0dx9rtuipenzvg smlqelden
„Man sollte 3 mal nachfragen bevor man Festpreise ausmacht.Am Ende iss man der Verlierer.Überteuerte Preise .Kaufte einen Nissan und musste festellen… das ich eine uralte Batterie im Nissan hatte das durch den Pannendienst festgestellt wurde.Leute schaut Euch um.Es gibt auch noch andere Nissanhändler (Frankenthal)wo die Freundlichkeit und Genauigkeit sowie der Preis bestand hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B76ehq5w1zxertugtng qmelden
„Ich wollte meinen Nissan dort zu einer Garantie-Reperatur geben, den ich bei einem anderen Nissan-Händler vorm Unzug gekauft hatte.
Ich wurde gefrag…t, ob ich das Auto bei H+R gekauft hätte. Als ich verneinte, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 14 Tage keinen freien Werkstatttermin gibt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewesh0rctung xsmealdjy0en
„Ich wollte meinen Nissan dort zu einer Garantie-Reperatur geben, den ich bei einem anderen Nissan-Händler vorm Unzug gekauft hatte.
Ich wurde gefrag…t, ob ich das Auto bei H+R gekauft hätte. Als ich verneinte, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 14 Tage keinen freien Werkstatttermin gibt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe9mrtuu ng mejffgldmzen