Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Praxis für Physiotherapie u. Osteopathie David Bergemann

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Ludwigsfelde
Albertt1m-Tasgcmnneea5ur-d7hsSt3rr. 8267
07 1 64 779 767 9804 Lufh0dwig1sfme91lde
zur Karte
880 53 23 067 18 1 9 988 83 72 9 4 47 4148 0 08 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Doris Steinmann

, 31.03.2018 golocal

„Ich habe meine Therapie von einem fachlich sehr kompetenten Therapeuten erhalten. Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis. Hinzu kommt der freundliche und verständnisvolle Umgang mit den Patienten. Die Praxis ist schön und mit neuester Technik ausgestattet und die Termine für die Behandlungen werden eingehalten, da die Praxis gut organisiert ist.
Sehr empfehlenswert.
D. Steinmann
Weiterlesen Text ausblenden

msuBen9kwertung 1dynm9f2elom8den
* * * * *

tabeaschwabe

, 13.05.2013 golocal

„Ausgezeichnete und professionelle Therapeuten, die sich Zeit nehmen. Man hat das Gefühl. Nicht massen- abgefertigt zu werden. Die Praxis ist modern und groß uns bietet genug Räume zum entspannen. Der Sport/ Gymnastik Raum lässt viele TrainingsMethoden zu. Man fühlt sich gut aufgehoben!Weiterlesen Text ausblenden

thy8Bewerhdtu2gqngo meoelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphdrainage

  • Produkte

    Bobath- Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lymphdrainage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis