Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Winter Rene Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Ludwigsfelde
h0viPotsdamexr Stivryrg. 16914 6
771 264 9 127 4 Ludlwyoigsfoel8hde
zur Karte
840 393 603 7 5148  262 30 3 9635 799 424  9 8755 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Horses # love _ Horses _ love

, 14.11.2022 golocal

„Hallo. Leider musste mein Sohn, die selben schlechten Erfahrungen machen. Für mich absolute Abzocke, überhaupt kein Feedback oder Motivation der Fahrschullehrerin (wenn Lehrerin überhaupt verwendet werden kann- von lehren oder lernen war nichts zu merken)
Alles was versprochen wurde, wurde nicht gehalten. Als absoluter Fahranfänger immer mit drei hintereinander folgenden Fahrstunden wurde man nicht nur völlig überfordert (als Lehrerin hätte man es erkennen und darauf eingehen können) sondern einfach nur abgezockt. Erst als eine Ansage meinerseits kam, das ich es nicht mehr bezahle, begann sie nach 37 Übungsstunden endlich mit den Sonderfahrten.
Fehlstunden wurden berechnet obwohl man sich frühzeitig entschuldigt hat und Prüfungen aufgeführt, für die man weder angemeldet noch anwesend war um im Nachhinein (nach Kündigung) nochmals Kohle zu kassieren. Ein Gespräch mit Frau Winter war nur einseitig möglich (nur ihre Meinung zählt) auf Hinweise wie Anmeldung des Führerschein mit Automatik-Prüfung! wurde geantwortet: "Schalten ist kein Problem" und weiter mit einem Schaltwagen gefahren.
Wir haben uns rechtliche Unterstützung gesucht um gegen diese unprofessionelle, ignorante und für mich absolut überteuerte Art und Weise einen jungen Menschen so auszunutzen und zu erniedrigen............ und hoffen, das andere nicht den selben Fehler machen bzw dem schlechten Bauchgefühl sofort vertrauen.
(siehe Bewertungen oben bzw die schlechten Bewertungen von google, die etwas versteckt sind
Weiterlesen Text ausblenden

B9aew2nmxertuqap3ng umelde8egn
*

J. Pätsch

, 14.07.2020 golocal

„Am ersten Tag wurde ich schon angepflaumt, weil meine Schuhe ein wenig dreckig waren. Natürlich kam zwangsläufig auch etwas Dreck ins Auto, wasein No go war. als ich am nächsten Tag nochmal drauf hingewiesen wurde, dass, wenn man ja „selber putzen müsse“ man das verstehen würde, fand ich das schon etwas unangebracht, ich bin volljährig und kein Kind
Untragbar die Fahrstunden. Dass die Fahrlehrerin dich in den ersten Stunden jedes Mal anmeckert, wenn du mit der Bremse nicht feinfühlig genug bist, da sie Rückenprobleme hat, ist ein ziemliches Problem, man sollte wissen, dass dies nicht von Anfang an klappt. Während der Fahrstunden konnte ich kaum verstehen was sie von mir wollte, da sie sich kompliziert ausdrückt. Die bestand nur aus negativer Kritik, Verbesserungskritik bekam man nicht. Mal habe ich versucht, sie darauf anzusprechen, beim letzten Mal meinte sie, ich würde meine Unfähigkeit auf sie projizieren. Während der letzten Fahrstunden wurde sie immer unfreundlicher und ungeduldiger. Nachdem sie mich mehrmals, vermutlich unwissentlich, aus dem Konzept gebracht hat, habe ich ihr dies gesagt, worauf sie mich sogar wörtlich persönlich angriff. Meiner Meinung nach zeugt das von großer Unprofessionalität
Ich bekam einen Prüfungstermin, dieser wurde allerdings 2 Stunden vorher abgesagt, ein Ersatzfahrlehrer war wohl auch nicht aufzutreiben.
Im Endeffekt habe ich fast 4300EUR dagelassen und dafür eine Unprofessionalität sondergleichen erfahren dürfen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywe90okrqpatungl6p9 m4r6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrstunden, Führerschein-Camp, Kurse & Seminare, A, Fahrausbildung

  • Produkte

    Führerschein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis