Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp

Bäckerei Peter und Cornelia Dreißig KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Ludwigsfelde
Potsdcaovmer osc3Saotr. 5981876
2201 24 9 8567 2394 L68asu858udw7ga3igsf6e4elde
zur Karte
9900 3663 9693 1827 8 32 40 35 360 1996  007 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 18:30

Dienstag

06:30 18:30

Mittwoch

06:30 18:30

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:30

Samstag

06:30 18:30

Sonntag

07:00 18:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

konniebritz

, 26.01.2023 golocal

„Dieses recht große Café Dreißig befindet sich in einer Ladenzeile. Auf der einen Seite die Geschäfte, auf der anderen Seite Parkplätze.

Am Tresen muss man sich entscheiden: möchte man Kaffee oder herzhafte Dinge bestellen, bitte auf der linken Seite anstellen. Rechts werden Kuchen, Brot und Brötchen verkauft.

Wir waren mehrmals hier und haben meist etwas Herzhaftes vorneweg genommen, danach gab es Kuchen. Dabei hatten wir mal Bockwurst mit Brötchen, aber auch Gemüseauflauf mit Hähnchen probiert. Die Preise waren, wie aus anderen Dreißig-Filialen bekannt, durchschnittlich.

Das Personal war bei allen Besuchen freundlich.

Im Sommer gibt es zusätzlich einen großen Außensitzbereich.

Alles ist barrierefrei, eine behindertengerechte Toilette vorhanden.

Das Café ist meist sehr gut besucht. Einmal sind wir wieder gegangen, da alle Tische besetzt waren. Für einen solchen Fall empfiehlt sich der in der Nähe gelegene Imbiss im Edeka-Center Specht.

Uns haben die Besuche in diesem Café Dreißig gefallen. Wir können es für einen Besuch empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

3hnBewejnrot0rtuuqylng mevlden
*

anonymous

, 28.06.2021 11880

„Mein Besuch vom 27.06.2021, Bedienung unhöflich, frech und unqualifiziert, Aussenbereich schmutzig u...mehr

Beewkertung m7el4wdenffwn
* * *

constanzeseliger

, 28.09.2019 golocal

„Die Ware war leider nicht ausgepreist, der Verkäufer ein wenig zu vorlaut. Freue Zeit wird lieber zum Rauchen genutzt, als den Mangel zu beseitigen. Eigentlich ein sehr schönes Café, könnte besser laufen. 4 Mitarbeiter anwesend, aber es bildet sich eine Schlange weil nur ein Mitarbeiter bedient.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertux406n 1gckp mwj3bel0zowden

Marcel Q.

, 01.01.2017 Yelp

„Bäcker Dreißig in Ludwigsfelde, von der Art und Weise sowie von der Größe fantastisch . Also das Angebot ist jeden Tag vielfältig und sehr ...mehr

Bewerthbkungy1j 1wmeljude9n
* *

Roschi

, 19.09.2015 golocal

„Nach Jahren werde ich mir wohl einen anderen Bäcker suchen.
Ich sitze hier oft und genieße Kaffee und Kuchen.
Bisher wurde ich auch soweit gut bedient. Nicht perfekt aber auch bei Kleinigkeiten auch kein Grund, zu meckern.
Kuchen lecker, Kaffee lecker, Angebot reichhaltig. Alles ok soweit.
Heute fühle ich mich von einer Verkäuferin jedoch so richtig veralbert.
Es bilden sich regelmäßig zwei Schlangen vor dem Tresen. Rechts für den Kuchen und für Brötchen, links für die würzigen Dinge, Kaffee uns so weiter.
Nach dem reichhaltigen Frühstück ereilte mich weiterer Kaffeedurst. Ich stellte mich in die linke Schlange und bekam auch meinen Kaffee irgendwann.
Aber auch ein großer Kaffee hat bei mir auch nur eine kurze Halbwertszeit. Also ab, neuen Kaffee holen. Ich stellte mich wieder in die linke Schlange. Alle vor mir haben bestellt und wurden auch bedient. Als vor mir alle fertig waren, ich dann dran war, wartete ich eine Weile. Darüber bin ich nicht verärgert, denn es ich halt manchmal mehr zu tun.
Die rechte Schlange fluktuierte und füllte sich dabei stetig.
Nach ein paar Minuten Wartezeit, wurde ich dann darüber belehrt, dass die Schlange zum Anstellen schließlich rechts sei. Ich wurde nicht bedient, sondern musste mich hinter die rechte Schlange stellen, in der bereits ausschließlich Kunden waren, die nach mir den Laden betreten haben. Also nichts mit "Ich hole mir schnell noch einen Kaffee raus". Entsprechend lange hat es dann gedauert. Lange Zeit, in der ich darüber nachdenken konnte, wie ich mit der Verfahrensweise der Verkäuferin umgehe und ob ich überhaupt noch einen Kaffee möchte.
Naja, ich habe den großen Kaffee dann noch genommen und bezahlt.
Aber nach der Nummer bin ich hier erstmal weg.
Was ich erwarte? Keinen roten Teppich.
Aber ich erwarte Weitsicht, Freundlichkeit und konsequentes Verhalten.
Die Verkäuferin hat mich dort bereits stehen sehen und ihr war klar, dass alle Kunden der rechten Schlange nach mir rein gekommen sind.
Darüber hinaus muss ich als Verkäuferin dann diese (in meinen Augen fragwürdige) Regel auch konsequent durchziehen und darf dann KEINEN Kunden bedienen, der sich links hinstellt. Dann würde so eine Situation auch nicht entstehen. Ach ja und Professionalität erwarte ich. Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepyeprtung1pl2 mh12eld3ze2mn

Falk F.

, 21.01.2013 Yelp

„Ein nett eingerichtetes Café mit gemütlichen Sofaecken, Kinderspielecke und einer abgetrennten Raucherlounge. Es gibt eine größere Auswahl ...mehr

Betmxwertvbvucngi meldeen

Qype User (Amy-Se…)

, 31.07.2011 Yelp

„Super schön eingerichtet . hier kann man den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen genießen.
Alle sind nett und das Angebot ist super und ...mehr

B51e5npwertungs11 z3y5melde8xn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis