Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Becker + Armbrust GmbH

Eintrag gefunden unter: Abfallwirtschaft Ludwigsfelde
Gottlievjvb-q7Dai17mlq3er-Svmbtr. 26111910
591 994 039 727 2714 Ludwizgbsfel0d e
zur Karte
600 3 73 1507 008 97  8 426   6 2920 0- 730 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Bauschutt1-

, 23.05.2018 golocal

„ich habe heute, nachdem ich mich nach den Annahmezeiten die mir um 15:30 Uhr mit bis 17:00 Uhr angegeben wurden und dem Preis für die Abnahme von 0,3 qm Bauschutt Kategorie Z2 28 Euro und 3 Sack Steinwolle , für die mir kein konkreter Preis genannt werden konnte , mit meiner Fuhre zum Betrieb in Ludwigsfelde begeben. Dort wurde ich von einem Mitarbeit im Betriebsgebäude der Waage darauf hingewiesen , daß für den Bauschutt anders als auch entsprechend im Internet von anderen Mitbewerbern bis 35 Euro angegeben , 65 (!) Euro zu entrichten seien. Für die 3 Sack Steinwolle 120 ( !!! ) Euro. Im übrigen sei eine Barzahlung und Kartenzahlung nicht möglich und die Annahme des Bauschutts auch nur bis 15 : 00 Uhr. Es war 16:00 Uhr. Mein Hinweis , daß mir vor 1 Stunde der Hinweis gegeben worden war , daß ich die Fuhre zu den o.g. Konditionen bis 17:00 Uhr abliefern könne wurde mit der wiederholten Frage , wie denn die Mitarbeiterin heisse , die diese Auskunft erteilt habe , beantwortet. Ich sagte ich denunziere nicht und der Name sei mir entfallen , aber er könne die Mitarbeiterin , die ihm sicher bekannt sei , anrufen. Er hatte währenddessen bequem Platz genommen und weigerte sich, tätig zu werden.Weiterlesen Text ausblenden

gBde8wertphciung mel2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis