Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

x-treme Tattoo & Piercing

Eintrag gefunden unter: Tätowierungen Ludwigsburg
aq72Lioj2fnx4b2den8astr. 8 24
 7 71 76 3 4 xe cLu8dectwz3igsburg, M68ithmrotej2e
zur Karte
 0 5367 1 124 0151 4 11  6092 189  48 7 5 185 042 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 19:00

Dienstag

14:00 19:00

Mittwoch

14:00 19:00

Donnerstag

14:00 19:00

Freitag

14:00 19:00

Samstag

11:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.09.2019 11880

„An meine Haut lasse ich nur Wasser und Alex. Das Surren der Nadel, der stechende Schmerz an immer wi...mehr

Beguszwe05v4rtung9 m9el9 den
* * * * *

anonymous

, 30.08.2019 11880

„Super Studio, lässig, coole Artists. Piercing immer...mehr

Be0efowe2 lrtu ng me1nl7vrzden
* * * * *

Alexo TattooArtist

, 30.08.2019 golocal

„Super Studio. Piercing immer ohne Termin möglich. Top Personal im Piercing, wie im Tattoo Bereich. Riesen Schmuckauswahl und alles absolut Hygienisch.

Bee lqwe01r5i3tung meplde6ln
*

anonymous

, 20.04.2019 11880

„Tattoo wurde versaut und nicht so gestochen wie gewollt, nach Rückfrage hieß es, dass von Anfang an....mehr

Bkytewiexar6etung melde5xvhn
*

Janine R.

, 20.04.2019 golocal

„Tattoo wurde versaut und nicht so gestochen wie gewollt, nach Rückfrage hieß es, dass von Anfang an besprochen wurde dass es nicht so wird. Dieses Gespräch hat nie stattgefunden, wieso hätte ich mich denn sonst hier tattoowierern lassen wenn ich gewusst hätte, dass es niemals so wird?Weiterlesen Text ausblenden

cxeBe459wwanert81u mng melden

Qype User (Bine24…)

, 06.06.2012 Yelp

„Hab mein zweites Piercing hier stechen lassen (1- Zunge,1- Helix) und würde immer wieder her kommen! Alles sauber und das Personal richtig ...mehr

B9ewertungxb0m muwykell1dsw8en

Qype User (powerf…)

, 10.08.2010 Yelp

„Ich habe mich gestern piercen ( Brust) lassen. Das war mein 3. Piercing bei X-treme.Ich war absulut begeistert da ich schon Angst ...mehr

y7cbB9dewnbertungkc melde30xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenbrauenpiercing

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis