Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ABLB GmbH

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Ludwigsburg
Ha51rlchtgf1kenecwkstr. 91
157 5471 966 4 1 0 Ludwxmigs6sxbugpyvrzg, Ow9xs90t
zur Karte
4550 37 7251 594 101 5 09 6 2   9 0 135  2 5 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0230 7 1 2064 871 3 019 0002 369  9 0 0 43 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Privatperson

, 14.03.2016 golocal

„Ich bin mit dem ABLB zu einem zufrieden stellenden Ergebnis mit meinem Medienfonds in Schieflache geratenen gelangt. Hätte ich ABLB dazu gebraucht. Im Nachgang ein klares NEIN. Die Organisation hat Frontloading für eine "befreundete Kanzlei" betrieben. Die direkt zurechenbare Leistungen beschränkten sich auf 2-3 Telefonate und ein wenig Schriftverkehr. Die LEISTUNG lag bei der Kanzlei, die im übrigen durch durch meine privat vorhandene Rechtsschutz -Versicherung bezahlt wurde. Das wird vorher nicht deutlich erklärt. Nach Verfahrensabschluss lässt der ABLB etwas Zeit verstreichen und kontaktiert (in meinem Fall) dann den Anleger mit vorgeschobenem Grund, wie zufrieden man denn mit dem ABLB sei und was man erreicht habe. Einzig und allein, damit ICH (der Anlege) am nächsten Tag dann eine Rechnung vom ABLB erhalte. Nach telefonischem Hinterfragen des Ganzen hat man mir sodann mit einem Inkasso-Büro gedroht. Man sieht Anlegerschutz wird hier groß geschrieben ... aber primär für die eigene Organisation ... Die Partnerkanzlei die mich hier vertreten hat war im Gegensatz dazu wirklich hervorragend und sehr engagiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bea9wertviungpk0 4msv2melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Monreposstr. 57
71634 Ludwigsburg, Eglosheim
Phone 07141 22 62-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis