Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Efstatiou Maria Änderungsschneiderei

Eintrag gefunden unter: Schneidereien Ludwigsburg
ySoplitude66astpz2wr. 930886
457 1 8 46 143 028 Lukdjhwcigsbwxlzurg, 65md
zur Karte
 0 317 5461 0244 871 8 239 7942 473 29 7 16  1 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

browneyes70

, 12.09.2015 golocal

„Ich gehe jahrelang zu ihr und bin stets zufrieden. Super Arbeit muss auch entlohnt werden, ausserdem ist sie sehr sehr freundlich.

vBebzwr96et8q7rt74aung melden
* * * * *

alexandra.julia

, 08.02.2014 golocal

„Ich habe am Donnerstag Mittag eine Jacke hingebracht und konnte sie Freitag Mittag wieder holen. Sie war einwandfrei genäht und ich habe den vereinbarten Preis bezahlt. Ich würde jederzeit wieder etwas zu ihr bringen.Weiterlesen Text ausblenden

1dmBewn29ep4rytung meldvopen
*

tau_bianca

, 24.07.2013 golocal

„Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dieser Frau da. Als ich die Gardinen da gelassen habe sie hat mir gesagt dass es mich 30 Euro kostet, als ich die Gardinen abgeholt habe sie wollte 33 Euro haben. Ich habe ihr das Geld gegeben, keine Rechnung gekriegt und ich gehe da nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

17rcBdewugzertung bwbkmeld6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Maßanfertigungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis