Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Campus Gastronomie MTV

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ludwigsburg
Bevokbenhäus6fer 8Strar6lv. 7 5421
07 6571 36 053 88 Lttuaxpvdwi1u ggsxviburg, v7wrOs7et
zur Karte
20 3947 11 54 0101 43 0308 536  6 5 25  7 8 7 7639 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 230 027 1 544 8721 4 068 28 36 6965  7 28 91 89 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

12:00 14:30
17:30 21:30

Für Ihre Veranstaltungen sind Reservierungen auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sylvia Jürgens

, 18.07.2021 golocal

„Sehr sehr gutes Essen, ganz besonders zu empfehlen gegrillte Dorade! Super nettes Personal, tolle Terrasse mit alten Kastanien, Kinderspielplatz und ausreichend kostenloseParkplätze! Mein absolutes LieblingslokalWeiterlesen Text ausblenden

7g6Bte 69weolrtung meld3en

Hannes K.

, 31.01.2017 Yelp

„Gute Küche und Service. Das Ambiente draußen ist schön aber innen ein wenig kühl. Wir waren schon mehrfach dort und waren bis auf ...mehr

zxBewer9x2tung2pz m72elth4xden

m-l-1

, 22.02.2015 Yelp

„Traumhochzeit im Campus!
 
Bei heißem Sommerwetter feierten wir im August 2014 unsere Hochzeit im Restaurant Campus.
 
Der Inhaber Georg ...mehr

6uqeBp1f6ewertuwldonrvng meldaken

Qype User (blabla…)

, 20.08.2012 Yelp

„Ich war jetzt mehrmals dort und kann es nur empfehlen. So weit ich weiß, hat es seit Juli einen neuen Betreiber. Und es hat sich im ...mehr

Bpew6zentrtungyav kmelden
* * * * *

Neugier

, 16.02.2008 golocal

„Sehr leckeres Essen, viel Platz, ausreichend Parkplätze und ein eigener Kinderspielplatz laden auch Familien mit Kindern hierher ein. Der Inhaber besitzt laut meiner Information mit dem MTV-Campus bereits das dritte Restaurant in Ludwigsburg (mit "Rossknecht" und "Sudhaus"). Somit kann man mit einem MTV-Besuch auch nichts falsch machen. Die Räume sind sehr schön dekoriert (in einem grünlichen Ton) und auch aufgrund der Lage auch bestens für Hochzeiten und andere Feiern geeignet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttungiu1 meu4idlwpvddecznn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    mediterane Gericchte, gutbürgerliche Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis