XXXL Mann Mobilia Ludwigsburg
7 1901 816 7113 4 ftLu09udwi s1gsburzmg, lmmEazyagly4aoshh7eim zur Karte
Ist dies Ihr Unternehmen?
Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:
Weitere Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Feiertage
Standort & Anfahrt
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus mehreren Quellen
basierend auf 35 Bewertungen
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Neueste Bewertungen
„XXL kann ich keinem mehr weiterempfehlen und berichte nun meine aktuelle Erfahrung:
Nachdem wir unsere Esszimmerstühle vor Ort gekauft haben, hat u…ns die äußerst zuvorkommende Verkaufsberaterin im Gespräch zugesichert das man ohne weiteres die Stühle zurück geben kann.
Nach expliziter mehrmaliger Nachfrage vor dem Kauf wurde uns dies auch mündlich zugesichert, das wir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück erhalten werden.
Als wir jedoch die Stühle fristgerecht mit Retourenschein retourniert haben, haben wir trotz Angabe "Erstattung Kaufpreis" einen Gutschein im Warenwert bekommen, denn man kann lt. Kaufhaus plötzlich nur eine geringe Erstattung des Kaufpreises erhalten (nach Abzug Storno Gebühr) oder Gutschein. Nachdem wir das Gespräch mit der Verkäuferin vor Ort geführt haben, wollte diese sich "schlau machen". Natürlich haben wir auch ganz andere Antworten erhalten, die Verkäuferin hat sich nicht zu sehr auf das Gespräch eingelassen und wollte lediglich abwimmeln. Die Antwort zur Lösung des Problems bleibt weiterhin unverändert. Nur damit man die Provisionen kassieren kann werden die Käufer über den Tisch gezogen. Damit anderen potenziellen Käufern nicht das gleiche passiert, empfehlen wir potentiellen Käufern, vertraut niemals dem Verkaufspersonal. Nur damit die Herrschaften Ihre Provisionen ausgezahlt bekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„NIE WIEDER XXXLUTZ!!!
Ich müsste hier einen Roman schreiben...mir zu mühselig...bin im Urlaub...
Kurzform: Kundenservice eine absolute Katastrophe…...
keiner weiß was der andere macht...
Ich habe eine Küche bestellt, Lieferung im April...allerdings Induktionskochfeld kaputt...mir versprochen in 2 Wochen neues...bis dahin ein Ersatzkochfeld...gekommen ist ein 2Plattenkocher aus den 80er...auch noch dreckig und fettig...nach mehrmaligen Anrufen und 6 Wochen Wartezeit auf das Kochfeld, endlich der Termintag für das neue Kochfeld.1 Stunde vor Lieferung einen Anruf erhalten, dass auch dieses Kochfeld einen Mitarbeiter kaputt gegangen ist...ich dachte ich bin bei versteckter Kamera...wieder neue Bestellung...Wartezeit 2-3 Wochen...endlich wieder der Tag der Erlösung gekommen aber diesmal hat sich Siemens gemeldet, wollten bei mir das Kochfeld reparieren....ich - ich habs doch nicht, ist doch bei Lutz...Siemens zu Lutz gegangen aber Lutz hat gesagt...nein wir haben keinen Auftrag....also Siemens wieder weggegangen...ich den Stier bei den Hörner gepackt und mit Anwalt gedroht weil mittlerweile 12 Wochen eine Küche ohne Kochfeld...dann wieder Termin 3 Wochen warten...Hallejulia...es hat noch geklappt.
15 Wochen ohne richtig funktionierende Küche...ach so...4 Steckdosen waren von Anfang an auch lahmgelegt, sind dann aber bei Lieferung der Kochplatte, aber erst nach Streit repariert worden(das waren wir nicht) ich glaub der Mitarbeiter hat das imaginäre Messer in meiner Hand gesehen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Am 29.02. haben wir zwei Massagesessel gekauft. Die Beratung durch Herrn CHAMDINE ISSAM SAMI
war hervorragend. Es war eine angenehme Atmosphäre. Ihr…en Mitarbeiter können wir nur weiter
empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich war neulich bei euch und war wirklich begeistert von der Auswahl an Möbel. Vor allem die Beratung von Herrn Cinar war überragend beim treffen der …Entscheidung!
Vielendank und weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Haben eine super Beratung bekommen von Frau Stifanelli ist super professionell und sehr sehr freundlich. Da sie uns super beraten hat haben wir sehr v…iel gekauft .” Weiterlesen Text ausblenden
Bew668e7rtung lck melydx en„Frau Delia stifaneli hat mich sehr gut beraten sehr freundlich empfangen und ja top sie hat zu gehört wen man was gesagt hat also top”
Beiw iev3hbrtunng meloden„Wir waren im Restaurant und sind erneut unzufrieden. Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Das Personal läuft mit einem Glas durch die Gegend und am …Nacbartisch stapelt sich das schmutzige Geschirr. Alles sehr chaotisch. Die Wir wurden ca 20 Minuten ignoriert und ich musste der Service Kraft erst sagen, dass Tisch 62 etwas bestellen möchte. Von ihr kam dann... ich komme gleich... Wir warteten dann nochmals 35 Minuten auf unser kaltes Essen. Unser Enkel hatte riesigen Hunger und konnte es gar nicht begreifen, warum das alles so lange dauert. Jeder Kiosk kann Pommes besser als diese Küche. Das Schnitzel eine Katastrophe, da hilft es auch nicht, wenn ein Roboter diese Speisen bringt. Früher sind wir gern bei euch essen gewesen und die Preise waren auch in Ordnung. Heute nicht mehr, bzw nie wieder. Es gibt sehr viel Handlungsbedarf in diesem Lokal, wenn ihr den Standard von früher erreichen wollt. Mein Geld werde ich in anderen Restaurants los. Die freuen sich sehr über den Umsatz. MfG” Weiterlesen Text ausblenden
Bewe3crt1hzlu4kn ge0c melden„Sehr schöne neue Einrichtung mit eindrucksvoller und großer Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und beraten unaufdringlich und Kompetent. …Besonders eindrucksvoll und angenehm war die Auswahl in der Gartenmöbelabteilung und die kompetente Beratung durch Frau Weiss. Ich kann nur empfehlen wenn jemand seinen Balkon, Terrasse oder Gartenanlage ausrüsten oder aufrüsten möchte dort eine Beratung in Anspruch zu nehmen.” Weiterlesen Text ausblenden
Benwew79rtftung meklqdden„Sehr schön geworden. Sehr nette freundliche Mitarbeiter, kann die Bewertung von manchen hier nicht nachvollziehen! Sehr gute Preise und grosse Auswahl…. Das Restaurant ist auch ganz schön geworden. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder wie die Jahre davor auch schon.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewe6rtu7ndk0g meicbldgen„Sehr unfreundliches Mitarbeiter Team. Und ich habe gehört wie die Mitarbeiter über mich geredet haben.”
Be0gwerhqtu9fng mnl77eldhya6en
„Die Kaffetassen für 3.10 Euro im Restaurant sind ein Witz
Minitassen und nicht mal bis oben voll
2 Schlücke Tasse leer”
„Hatten heute am 28.12.22 in LB nur schlechte Erfahrungen gemacht.
1. Sehr junges Fachpersonal ohne Fachkentnisse.
2. Möbel kann man derzeit nur in… Fellbach oder HN abholen, hatte man uns gesagt.
3. Für einen Bilderrahmen für 12,99 EUR wollte man uns an der Kasse 64,00 EUR abkassieren. Erst wo wir gesagt hatten, dass das nicht seine kann, kostete dieser plötzlich 12,99 EUR.
Fazit: Keine Weiterempfehlung für LB”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Vielen lieben Dank an Herrn Jens Berger vom XXXLutz in der Filiale Ludwigsburg! Ich habe am vergangenen Samstag, in Begleitung meiner beiden Jung und …meinen Eltern eine Couchgarnitur gesucht und dank der umfassenden Beratung durch Herrn Berger auch gefunden und direkt gekauft. Er setzt sich erfolgreich für seine Kundschaft ein, steht mit Rat und Tipps hilfreich zur Seite und beantwortet alle Fragen offen und ehrlich. Sowohl meine Eltern, als auch ich empfehlen Herrn Berger im 1. Obergeschoss uneingeschränkt weiter! Vielen lieben Dank für den netten Kontakt! Lieferung und Abwicklung bewerte ich nach Erhalt der Couch, gehe jedoch davon aus. dass alles reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße A.L.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Freundlichkeit und Service sind hier katastrophal und dies vor allem in der Geschirrabteilung. Als Kunde wird man schon als Last empfunden, wenn man n…ach ca. 5 Minuten persönliche Gespräche der Mitarbeiter (dieses mal Mitarbeiter mit Chef) unterbricht, um eventuell doch eine Frage beantwortet zu bekommen. Beim letzten Mal bin ich gerade deshalb ohne Kauf gegangen. So lässt sich Umsatz auch wieder minimieren.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewyufertdungu me5ypld0yen„Dieses Möbelhaus werde ich nicht mehr betreten!!! Ich habe einen Gutschein über 50% auf alle Küchen....” mehr
tt9Bewe2rzjv8t1nqung meldecxn
„Dieses Möbelhaus werde ich nicht mehr betreten!!! Ich habe einen Gutschein über 50% auf alle Küchen inkl. elektrischer Geräte erhalten. Nach telefonis…cher Terminvereinbarung für einen Onlinetermin (Corona) wurde mir bestätigt, dass die 50% Nachlass nach der Planung vom Preis abgezogen werden. Der Onlinetermin fand pünktlich statt. Ich bekam dann FÜR EINE RELATIV KLEINE KÜCHE ein Angebot über 19.990.- Ich bin davon ausgegangen, dass hiervon die 50% abgezogen werden. Weit gefehlt, die waren angeblich schon abgezogen. Das Möbelhaus war auch nicht bereit mir eine Aufstellung zukommen zu lassen mit welcher Einzelpreise geprüft oder nachvollzogen werden können. Ich habe dann die Elektrogeräte "gegoogelt" und kam sehr wohlwollend auf max. 8000.-.
Bei 50% wären hier 4000.- fällig. Demnach müssten die wenigen Küchenschränke und die Arbeitsplatte !!!32.000.-!!! kosten?!?!
Ich bin danach zu einem Schreiner welcher mir (ohne das Angebot zu kennen) diese Küche für 18.000.- angeboten hat (mit selben Geräten und Arbeitsplatte). Jedoch hatte der Schreiner noch ein paar gute Ideen, welche die 0815 Küche von XXL nicht im Ansatz zu bieten hat. Der Schreiner hat jede Ecke und jeden Winkel ausgenutzt und einen Mehrwert geschaffen (mit annähernd den selben Kosten).
Mein Eindruck ist hier, dass der Kunde mit Gutscheinen geködert wird und dann böse über den Tisch gezogen wird. Ich bewerte dies sogar als BETRUGSVERSUCH und habe festgestellt, so wie der Schreier kann`s keiner! XXL --> nie wieder !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben vor ca 3 Monaten eine Sofalandschaft für unsere 17-jährige Tochter gekauft. Die Verkäuferin war, wie immer, sehr freundlich.
Unmittelbar …nach der Anlieferung bemerkten wir, dass eines der drei Sitzpolster schlecht befüllt war. Dadurch ist ein bequemes Sitzen nicht möglich.
Wir haben den Mangel reklamiert, woraufhin sich einige Tage später ein Polsterer das Sofa ansah. Auch er konnte den Unterschied beim Probesitzen feststellen. Er wollte mir dann genau erklären wie die Polster aufgebaut sind, das war ja sehr nett, aber für mich nicht zielführend. Ich war und bin der Überzeugung, dass dies bei einem neuen Sofa so nicht sein darf.
Sprachlos machte mich dann die Aussage des Polsterers, er hätte sich das Sofa sowieso nicht gekauft.
Die Reklamation wurde nicht anerkannt.
Schade, wir haben fast alle Möbel (Tisch, Stühle, Sessel, Teppich, 2 Sofas usw.) bei xxxl Ludwigsburg gekauft. Wir sind immer freundlich bedient worden und waren bisher zufrieden. Wir werden nun nie wieder dort einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Es wird groß geworben mit 40 %, alles schön und gut nur dann wenn es ans zahlen geht dann gelten auf einmal die 40 % nicht mehr, so passiert bei Bett…wäsche,
Antwort : 40 % ist nicht auf Markenartikel gültig, nachgeschaut im Prospekt steht dieses nicht drin.
Sorry aber verarschen kann ich mich selber !!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hallo alle, Ich hatte Sofa letzten 18. Mai 2019 (Bestellnummer - LWXZRL) in XXXL Ludwigsburg gekauft...” mehr
Belowertun3ed9g m20ie ldevrn„Sofakauf mein größtes Problem ist, dass ich ein stark nach Lösungsmitteln und Klebern riechendes Sof...” mehr
oi6cBewert61kun4cg9 meldlc9en
„Sofakauf
mein größtes Problem ist, dass ich ein stark nach Lösungsmitteln und Klebern riechendes Sofa bekommen habe. Ich halte es in meinem Wohnzimm…er nur mit geöffneten Fenstern aus. Auch körperlich zeigen sich Reaktionen wie Übelkeit. Ich habe schon mehrere Mailadressen angeschrieben. Ich bekomme keine Antwort. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich weiß gar nicht an wen ich mich wenden kann in meiner Not.
In der heutigen Zeit, in der ökologische Produktion, Ernährung und Lebensstil so wichtig ist, hätte ich zumindest erwartet, dass ich beim Kauf auf das Risioko hingewiesen werde. Ich würde gerne einen Anwalt einschalten. ich mache mir richtig Sorgen. Das ist verantwortungsloses Wirtschaften. Und ich habe ca. 17 Wochen auf das Sofa gewartet. Also kein Billigkauf von der Stange.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wenn man Wert auf Kundenservice und Kulanz legt, sollte man XXXLutz Mann Mobilia in Ludwigsburg möglichst weit umfahren. Wenn es ein Problem mit der W…are gibt, hat der Kunde das Nachsehen. Ich werde dieses Möbelgeschäft nicht mehr aufsuchen.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewer6t9t1uuxpddng mel ddaen„Ich habe am 8.8. 2017 eine Wohnlandschaft bestellt, sollte in 9 Wochen geliefert werden, jetzt bieten die den 14. 11 als Liefertermin an, das ist dic…h ein Witz, wenn ich das gewusst hätte, hätte da nicht gekauft, werde mit Sicherheit auch nichts mehr bei xxxl kaufen, bei schulwnburg wäre das wohl nicht vorgekommen, also nicht bei xxxl kaufen, versprechen alles und halten nichts” Weiterlesen Text ausblenden
Bewewccyrtunzgm m zeldepoz0n
„Der Service bei der Wahrenausgabe ist unterirdisch. Wir haben Samstag Mittag über 45 min auf einen Artikel für 7,99 gewartet und das obwohl nur 8 Kun…den vor uns waren und 4 Mitarbeiter gearbeitet haben.
DA gehe ich nächstes mal zu ikea da dauert es nicht so lange und ich stehe im warmen ”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Einmal und NIE wieder!
Versprochene Lieferzeit 7-8 Wochen, Möbel sind aber erst nach 13 Wochen gekommen. Kundenservice ist ganz schlecht. Jeder vers…pricht, dass man sich darum kümmert und keiner ruft zurück. Es wurde ausgemacht, dass alles zusammen geliefert wird und plötzlich ist das später nicht möglich und jeder erzählt was anderes ... u.s.w.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Das Möbelhaus gehört zwischenzeitlich auch zur XXXL-Kette. Es ist gut sortiert. Ein Mitnahmemarkt ist vorhanden sowie ein Restaurant. Beim Parken kann… es samstags hin und wieder zu Engpässen kommen.” Weiterlesen Text ausblenden
Bea8c7wluertun2g nmyntelden
„Macht seinen Namen wirklich alle Ehre. Die Möbel sind wirklich, verglichen mit anderen Möbelhäuser, sehr hochwertig, nicht so stereotypisch und standa…rdisiert. Großes Möbelhaus, gute Beratung seitens des Personals und gute Erreichbarkeit.
Leider sind die Preise mehr als öfters wirklich dann auch XXXL. Dafür bietet dieses Möbelhaus aber auch sehr viele Möbelkategorien an, die man sonst nirgendwo findet.
So habe ich beispielsweise einen LED XXL Kleiderschrank gesehen, in Carbon Farbe mit Verspiegelung, der sich automatisch öffnet und schließt... :=)”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Es gibt hier eine große Auswahl an Möbeln und Accessoires. Der kleine oder große Hunger kann im Schnellrestaurant gestillt werden.”
Bewawertho16uqcng meifool09qden
„Ein schönes Möbelhaus auf mehreren Etagen.
Hier findet man für jeden Raum genügend Auswahl. Die Beratung ist gut.
Es gibt auch eine große Abteilung …mit Wohnaccessoires und Geschenkidee.
Auch Geschirr, Töpfe und Gläser gibt es hier in reichlicher Auswahl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Gut ausgestattetes Möbelhaus außerhalb von Ludwigsburg. Parkmöglichkeiten gibt es genug, das beinhaltete Restaurant bietet erstaunlich leckeres Essen …und der Service ist auch sehr gut. Ich gehe dort immer gern vorbei wenn ich an den Monrepos-See zum Rudern gehe, liegt absolut auf dem Weg und man findet immer ein praktisches Schnäppchen. Die Mitglieder-Aktionen sind meist sehr lohnenswert. ” Weiterlesen Text ausblenden
nBelywertqungyzyg melqclden„Mann Mobilia bzw. XXXL ist ein schönes Möbelhaus im Stadtteil Eglosheim. Die Möbel-Preise sind normal angesetzt. Schön ist der Essbereich. Vorallem ka…nn man bei Aktionen sehr gut und günstig Frühstücken. Die Parkplatzsituation ist etwas eingeschränkt. Schade sind nur die kurzen Öffungszeiten an samstagen ” Weiterlesen Text ausblenden
Bewv eghrtung xnpmel8adeek9n„Das Mann Mobilia ist ein schönes einrichtungshaus mit einer sehr großen auswahl. Ein großer Pluspunkt ist auch das man dort sehr sehr billig und gut e…ssen kann, gefällt mir sehr. Ein kleiner schwachpunkt, für mich, ist dass es nicht so moderne möbel wie z.b bei IKEA gibt.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewjeprtyruuno ag melderhdin
„gutes sortiment! parkplatz situation ist auch ansprechend!!
die preise sind akzeptabel...aber die qualität ist top!
ansonsten kann man dort super gü…nstig frühstücken!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„War heute das erste mal im Mann Mobilia in LB allerdings nicht zum Schoppen sondern zum Essen in der Kantine im ersten Geschoss. Hatte Schulung gegen…über und die gehen wohl immer mit ihren Leuten hier hin hin !
Es gibt hier Tagesessen und auch eine Standard Karte . Z
Zanderfilet mit Salzkartoffeln als Tagesessen war um 12 Uhr schon das letzte was ich bekommen habe . Alle anderen Tagesangebote waren auch schon aus. Die Portionen waren recht üppig hätte auch die hälfte gereicht.
Doch war Geschmacklich nichts daran aus zu setzen. Der Service war soweit freundlich .Nett ist der Sitzbereich. Am nächsten Tag sind wir noch mal hin und weil der Zander aus war wollte ich mal Heute bestellen ! Doch der Zander war immer noch aus also habe ich Käseecken auf Salat gegessen. Leider mußt ich viel zu lange warten bis die Bestellung kam!
Am nächsten Tag habe ich dann keinen Zander bekommen weil der ja wohl schon wieder oder immer noch aus war ;_( sondern habe das Fisch Menue bestellt!
Na ja als Fischmenue würde ich das eher nicht Bezeichnen eher ein Brei mit Fischstücken auf Reis !
Also ich war froh als die Schulung fertig war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bilder
Neueste Bilder
Informationen
Leistungsangebot
-
Produkte
Beimöbel, Plostermöbel, Servierwagen, Stühle, Tische, Vitrinen, Wohnwände
Verlagsservices für Sie als Unternehmen
Ist dies Ihr Unternehmen?
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.