In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXXL Mann Mobilia Ludwigsburg

Eintrag gefunden unter: Möbel Ludwigsburg
kqqMonr8qeposshotr9fnq. 2 571
 7 1901 816 7113 4 ftLu09udwi s1gsburzmg, lmmEazyagly4aoshh7eim
zur Karte
 0 33 0360 09 472 35 75 5 98 804 119 66 6885 0  194 180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Aydin Ciftci

, 08.10.2024 golocal

„XXL kann ich keinem mehr weiterempfehlen und berichte nun meine aktuelle Erfahrung:

Nachdem wir unsere Esszimmerstühle vor Ort gekauft haben, hat uns die äußerst zuvorkommende Verkaufsberaterin im Gespräch zugesichert das man ohne weiteres die Stühle zurück geben kann.
Nach expliziter mehrmaliger Nachfrage vor dem Kauf wurde uns dies auch mündlich zugesichert, das wir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück erhalten werden.

Als wir jedoch die Stühle fristgerecht mit Retourenschein retourniert haben, haben wir trotz Angabe "Erstattung Kaufpreis" einen Gutschein im Warenwert bekommen, denn man kann lt. Kaufhaus plötzlich nur eine geringe Erstattung des Kaufpreises erhalten (nach Abzug Storno Gebühr) oder Gutschein. Nachdem wir das Gespräch mit der Verkäuferin vor Ort geführt haben, wollte diese sich "schlau machen". Natürlich haben wir auch ganz andere Antworten erhalten, die Verkäuferin hat sich nicht zu sehr auf das Gespräch eingelassen und wollte lediglich abwimmeln. Die Antwort zur Lösung des Problems bleibt weiterhin unverändert. Nur damit man die Provisionen kassieren kann werden die Käufer über den Tisch gezogen. Damit anderen potenziellen Käufern nicht das gleiche passiert, empfehlen wir potentiellen Käufern, vertraut niemals dem Verkaufspersonal. Nur damit die Herrschaften Ihre Provisionen ausgezahlt bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotrun9g2g2g4 merle8lden
*

Tino Köhn

, 25.08.2024 golocal

„NIE WIEDER XXXLUTZ!!!
Ich müsste hier einen Roman schreiben...mir zu mühselig...bin im Urlaub...
Kurzform: Kundenservice eine absolute Katastrophe...
keiner weiß was der andere macht...
Ich habe eine Küche bestellt, Lieferung im April...allerdings Induktionskochfeld kaputt...mir versprochen in 2 Wochen neues...bis dahin ein Ersatzkochfeld...gekommen ist ein 2Plattenkocher aus den 80er...auch noch dreckig und fettig...nach mehrmaligen Anrufen und 6 Wochen Wartezeit auf das Kochfeld, endlich der Termintag für das neue Kochfeld.1 Stunde vor Lieferung einen Anruf erhalten, dass auch dieses Kochfeld einen Mitarbeiter kaputt gegangen ist...ich dachte ich bin bei versteckter Kamera...wieder neue Bestellung...Wartezeit 2-3 Wochen...endlich wieder der Tag der Erlösung gekommen aber diesmal hat sich Siemens gemeldet, wollten bei mir das Kochfeld reparieren....ich - ich habs doch nicht, ist doch bei Lutz...Siemens zu Lutz gegangen aber Lutz hat gesagt...nein wir haben keinen Auftrag....also Siemens wieder weggegangen...ich den Stier bei den Hörner gepackt und mit Anwalt gedroht weil mittlerweile 12 Wochen eine Küche ohne Kochfeld...dann wieder Termin 3 Wochen warten...Hallejulia...es hat noch geklappt.
15 Wochen ohne richtig funktionierende Küche...ach so...4 Steckdosen waren von Anfang an auch lahmgelegt, sind dann aber bei Lieferung der Kochplatte, aber erst nach Streit repariert worden(das waren wir nicht) ich glaub der Mitarbeiter hat das imaginäre Messer in meiner Hand gesehen...
Weiterlesen Text ausblenden

Bjlewertungc2 sma2m2eldren
* * * * *

keine eigene

, 06.03.2024 golocal

„Am 29.02. haben wir zwei Massagesessel gekauft. Die Beratung durch Herrn CHAMDINE ISSAM SAMI
war hervorragend. Es war eine angenehme Atmosphäre. Ihren Mitarbeiter können wir nur weiter
empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2ggw94x3ertung 6qvme klde9q 7n
* * * * *

Gencebay

, 15.12.2023 golocal

„Ich war neulich bei euch und war wirklich begeistert von der Auswahl an Möbel. Vor allem die Beratung von Herrn Cinar war überragend beim treffen der Entscheidung!

Vielendank und weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzedqt8rtutyynwnhg me1lden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2023 golocal

„Eine Mitarbeiterin ist sehr nett

Beu ewer9ybgtv2d0uncbkg meldqh8een
* * * * *

Roberta Lenti

, 10.11.2023 golocal

„Haben eine super Beratung bekommen von Frau Stifanelli ist super professionell und sehr sehr freundlich. Da sie uns super beraten hat haben wir sehr viel gekauft .Weiterlesen Text ausblenden

Bew668e7rtung lck melydx en
* * * * *

Louis sannino

, 04.11.2023 golocal

„Frau Delia stifaneli hat mich sehr gut beraten sehr freundlich empfangen und ja top sie hat zu gehört wen man was gesagt hat also top

Beiw iev3hbrtunng meloden
*

Goe58

, 01.09.2023 golocal

„Wir waren im Restaurant und sind erneut unzufrieden. Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Das Personal läuft mit einem Glas durch die Gegend und am Nacbartisch stapelt sich das schmutzige Geschirr. Alles sehr chaotisch. Die Wir wurden ca 20 Minuten ignoriert und ich musste der Service Kraft erst sagen, dass Tisch 62 etwas bestellen möchte. Von ihr kam dann... ich komme gleich... Wir warteten dann nochmals 35 Minuten auf unser kaltes Essen. Unser Enkel hatte riesigen Hunger und konnte es gar nicht begreifen, warum das alles so lange dauert. Jeder Kiosk kann Pommes besser als diese Küche. Das Schnitzel eine Katastrophe, da hilft es auch nicht, wenn ein Roboter diese Speisen bringt. Früher sind wir gern bei euch essen gewesen und die Preise waren auch in Ordnung. Heute nicht mehr, bzw nie wieder. Es gibt sehr viel Handlungsbedarf in diesem Lokal, wenn ihr den Standard von früher erreichen wollt. Mein Geld werde ich in anderen Restaurants los. Die freuen sich sehr über den Umsatz. MfGWeiterlesen Text ausblenden

Bewe3crt1hzlu4kn ge0c melden
* * * * *

MMddddddddd

, 04.07.2023 golocal

„Sehr schöne neue Einrichtung mit eindrucksvoller und großer Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und beraten unaufdringlich und Kompetent. Besonders eindrucksvoll und angenehm war die Auswahl in der Gartenmöbelabteilung und die kompetente Beratung durch Frau Weiss. Ich kann nur empfehlen wenn jemand seinen Balkon, Terrasse oder Gartenanlage ausrüsten oder aufrüsten möchte dort eine Beratung in Anspruch zu nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Benwew79rtftung meklqdden
* * * * *

Schönauge

, 24.06.2023 golocal

„Sehr schön geworden. Sehr nette freundliche Mitarbeiter, kann die Bewertung von manchen hier nicht nachvollziehen! Sehr gute Preise und grosse Auswahl. Das Restaurant ist auch ganz schön geworden. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder wie die Jahre davor auch schon.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6rtu7ndk0g meicbldgen
*

Hama Ahmed

, 04.06.2023 golocal

„Sehr unfreundliches Mitarbeiter Team. Und ich habe gehört wie die Mitarbeiter über mich geredet haben.

Be0gwerhqtu9fng mnl77eldhya6en
*

DENNIS1MELA21

, 01.06.2023 golocal

„Die Kaffetassen für 3.10 Euro im Restaurant sind ein Witz
Minitassen und nicht mal bis oben voll
2 Schlücke Tasse leer

95nyBewer6tmung mesnekldewun
*

Kuehnle.eberdingen@outlook.de

, 28.12.2022 golocal

„Hatten heute am 28.12.22 in LB nur schlechte Erfahrungen gemacht.
1. Sehr junges Fachpersonal ohne Fachkentnisse.
2. Möbel kann man derzeit nur in Fellbach oder HN abholen, hatte man uns gesagt.
3. Für einen Bilderrahmen für 12,99 EUR wollte man uns an der Kasse 64,00 EUR abkassieren. Erst wo wir gesagt hatten, dass das nicht seine kann, kostete dieser plötzlich 12,99 EUR.

Fazit: Keine Weiterempfehlung für LB
Weiterlesen Text ausblenden

B ewerutungj me7ld0olen
* * * * *

Butzele

, 29.10.2021 golocal

„Vielen lieben Dank an Herrn Jens Berger vom XXXLutz in der Filiale Ludwigsburg! Ich habe am vergangenen Samstag, in Begleitung meiner beiden Jung und meinen Eltern eine Couchgarnitur gesucht und dank der umfassenden Beratung durch Herrn Berger auch gefunden und direkt gekauft. Er setzt sich erfolgreich für seine Kundschaft ein, steht mit Rat und Tipps hilfreich zur Seite und beantwortet alle Fragen offen und ehrlich. Sowohl meine Eltern, als auch ich empfehlen Herrn Berger im 1. Obergeschoss uneingeschränkt weiter! Vielen lieben Dank für den netten Kontakt! Lieferung und Abwicklung bewerte ich nach Erhalt der Couch, gehe jedoch davon aus. dass alles reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße A.L.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuqwert8unga7d8 mejldelmn
*

Nutzer aus Ludiwgsburg

, 06.07.2021 golocal

„Freundlichkeit und Service sind hier katastrophal und dies vor allem in der Geschirrabteilung. Als Kunde wird man schon als Last empfunden, wenn man nach ca. 5 Minuten persönliche Gespräche der Mitarbeiter (dieses mal Mitarbeiter mit Chef) unterbricht, um eventuell doch eine Frage beantwortet zu bekommen. Beim letzten Mal bin ich gerade deshalb ohne Kauf gegangen. So lässt sich Umsatz auch wieder minimieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyufertdungu me5ypld0yen
*

anonymous

, 14.04.2021 11880

„Dieses Möbelhaus werde ich nicht mehr betreten!!! Ich habe einen Gutschein über 50% auf alle Küchen....mehr

tt9Bewe2rzjv8t1nqung meldecxn
*

Andreas Plank

, 14.04.2021 golocal

„Dieses Möbelhaus werde ich nicht mehr betreten!!! Ich habe einen Gutschein über 50% auf alle Küchen inkl. elektrischer Geräte erhalten. Nach telefonischer Terminvereinbarung für einen Onlinetermin (Corona) wurde mir bestätigt, dass die 50% Nachlass nach der Planung vom Preis abgezogen werden. Der Onlinetermin fand pünktlich statt. Ich bekam dann FÜR EINE RELATIV KLEINE KÜCHE ein Angebot über 19.990.- Ich bin davon ausgegangen, dass hiervon die 50% abgezogen werden. Weit gefehlt, die waren angeblich schon abgezogen. Das Möbelhaus war auch nicht bereit mir eine Aufstellung zukommen zu lassen mit welcher Einzelpreise geprüft oder nachvollzogen werden können. Ich habe dann die Elektrogeräte "gegoogelt" und kam sehr wohlwollend auf max. 8000.-.
Bei 50% wären hier 4000.- fällig. Demnach müssten die wenigen Küchenschränke und die Arbeitsplatte !!!32.000.-!!! kosten?!?!
Ich bin danach zu einem Schreiner welcher mir (ohne das Angebot zu kennen) diese Küche für 18.000.- angeboten hat (mit selben Geräten und Arbeitsplatte). Jedoch hatte der Schreiner noch ein paar gute Ideen, welche die 0815 Küche von XXL nicht im Ansatz zu bieten hat. Der Schreiner hat jede Ecke und jeden Winkel ausgenutzt und einen Mehrwert geschaffen (mit annähernd den selben Kosten).
Mein Eindruck ist hier, dass der Kunde mit Gutscheinen geködert wird und dann böse über den Tisch gezogen wird. Ich bewerte dies sogar als BETRUGSVERSUCH und habe festgestellt, so wie der Schreier kann`s keiner! XXL --> nie wieder !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertulndg o41mel3d5en
*

Ich bin sehr entäuscht

, 23.11.2020 golocal

„Wir haben vor ca 3 Monaten eine Sofalandschaft für unsere 17-jährige Tochter gekauft. Die Verkäuferin war, wie immer, sehr freundlich.
Unmittelbar nach der Anlieferung bemerkten wir, dass eines der drei Sitzpolster schlecht befüllt war. Dadurch ist ein bequemes Sitzen nicht möglich.
Wir haben den Mangel reklamiert, woraufhin sich einige Tage später ein Polsterer das Sofa ansah. Auch er konnte den Unterschied beim Probesitzen feststellen. Er wollte mir dann genau erklären wie die Polster aufgebaut sind, das war ja sehr nett, aber für mich nicht zielführend. Ich war und bin der Überzeugung, dass dies bei einem neuen Sofa so nicht sein darf.
Sprachlos machte mich dann die Aussage des Polsterers, er hätte sich das Sofa sowieso nicht gekauft.
Die Reklamation wurde nicht anerkannt.
Schade, wir haben fast alle Möbel (Tisch, Stühle, Sessel, Teppich, 2 Sofas usw.) bei xxxl Ludwigsburg gekauft. Wir sind immer freundlich bedient worden und waren bisher zufrieden. Wir werden nun nie wieder dort einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

ikhBlg6oewefkyhrtung melx5l4k6den
*

Karin Reinicke

, 06.09.2019 golocal

„Es wird groß geworben mit 40 %, alles schön und gut nur dann wenn es ans zahlen geht dann gelten auf einmal die 40 % nicht mehr, so passiert bei Bettwäsche,
Antwort : 40 % ist nicht auf Markenartikel gültig, nachgeschaut im Prospekt steht dieses nicht drin.
Sorry aber verarschen kann ich mich selber !!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

sBe5wertmung kcmh2yvelden
*

anonymous

, 17.06.2019 11880

„Hallo alle, Ich hatte Sofa letzten 18. Mai 2019 (Bestellnummer - LWXZRL) in XXXL Ludwigsburg gekauft...mehr

Belowertun3ed9g m20ie ldevrn
*

anonymous

, 07.05.2019 11880

„Sofakauf mein größtes Problem ist, dass ich ein stark nach Lösungsmitteln und Klebern riechendes Sof...mehr

oi6cBewert61kun4cg9 meldlc9en
*

Viani

, 07.05.2019 golocal

„Sofakauf
mein größtes Problem ist, dass ich ein stark nach Lösungsmitteln und Klebern riechendes Sofa bekommen habe. Ich halte es in meinem Wohnzimmer nur mit geöffneten Fenstern aus. Auch körperlich zeigen sich Reaktionen wie Übelkeit. Ich habe schon mehrere Mailadressen angeschrieben. Ich bekomme keine Antwort. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich weiß gar nicht an wen ich mich wenden kann in meiner Not.
In der heutigen Zeit, in der ökologische Produktion, Ernährung und Lebensstil so wichtig ist, hätte ich zumindest erwartet, dass ich beim Kauf auf das Risioko hingewiesen werde. Ich würde gerne einen Anwalt einschalten. ich mache mir richtig Sorgen. Das ist verantwortungsloses Wirtschaften. Und ich habe ca. 17 Wochen auf das Sofa gewartet. Also kein Billigkauf von der Stange.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmuew7jivertung xlmeldwen4d8n
*

Julia B.BsOr

, 11.09.2018 golocal

„Wenn man Wert auf Kundenservice und Kulanz legt, sollte man XXXLutz Mann Mobilia in Ludwigsburg möglichst weit umfahren. Wenn es ein Problem mit der Ware gibt, hat der Kunde das Nachsehen. Ich werde dieses Möbelgeschäft nicht mehr aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6t9t1uuxpddng mel ddaen
*

Volker Iffarth

, 23.10.2017 golocal

„Ich habe am 8.8. 2017 eine Wohnlandschaft bestellt, sollte in 9 Wochen geliefert werden, jetzt bieten die den 14. 11 als Liefertermin an, das ist dich ein Witz, wenn ich das gewusst hätte, hätte da nicht gekauft, werde mit Sicherheit auch nichts mehr bei xxxl kaufen, bei schulwnburg wäre das wohl nicht vorgekommen, also nicht bei xxxl kaufen, versprechen alles und halten nichtsWeiterlesen Text ausblenden

Bewewccyrtunzgm m zeldepoz0n
*

Susi Q

, 30.10.2016 golocal

„Der Service bei der Wahrenausgabe ist unterirdisch. Wir haben Samstag Mittag über 45 min auf einen Artikel für 7,99 gewartet und das obwohl nur 8 Kunden vor uns waren und 4 Mitarbeiter gearbeitet haben.
DA gehe ich nächstes mal zu ikea da dauert es nicht so lange und ich stehe im warmen
Weiterlesen Text ausblenden

Beweadrp8tucz ng bmelg26qden
*

Ses

, 11.10.2015 golocal

„Einmal und NIE wieder!
Versprochene Lieferzeit 7-8 Wochen, Möbel sind aber erst nach 13 Wochen gekommen. Kundenservice ist ganz schlecht. Jeder verspricht, dass man sich darum kümmert und keiner ruft zurück. Es wurde ausgemacht, dass alles zusammen geliefert wird und plötzlich ist das später nicht möglich und jeder erzählt was anderes ... u.s.w.Weiterlesen Text ausblenden

wfdBewe4krqtung ltadmb6melden
* * * * *

Wackeldackel

, 11.12.2013 golocal

„Das Möbelhaus gehört zwischenzeitlich auch zur XXXL-Kette. Es ist gut sortiert. Ein Mitnahmemarkt ist vorhanden sowie ein Restaurant. Beim Parken kann es samstags hin und wieder zu Engpässen kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bea8c7wluertun2g nmyntelden
* * * *

ichman

, 23.11.2013 golocal

„Macht seinen Namen wirklich alle Ehre. Die Möbel sind wirklich, verglichen mit anderen Möbelhäuser, sehr hochwertig, nicht so stereotypisch und standardisiert. Großes Möbelhaus, gute Beratung seitens des Personals und gute Erreichbarkeit.
Leider sind die Preise mehr als öfters wirklich dann auch XXXL. Dafür bietet dieses Möbelhaus aber auch sehr viele Möbelkategorien an, die man sonst nirgendwo findet.
So habe ich beispielsweise einen LED XXL Kleiderschrank gesehen, in Carbon Farbe mit Verspiegelung, der sich automatisch öffnet und schließt... :=)
Weiterlesen Text ausblenden

Brh5ewqxevrtung meclupldeez1n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2013 golocal

„Es gibt hier eine große Auswahl an Möbeln und Accessoires. Der kleine oder große Hunger kann im Schnellrestaurant gestillt werden.

Bewawertho16uqcng meifool09qden
* * * * *

Frau_Hölle

, 08.11.2013 golocal

„Ein schönes Möbelhaus auf mehreren Etagen.
Hier findet man für jeden Raum genügend Auswahl. Die Beratung ist gut.
Es gibt auch eine große Abteilung mit Wohnaccessoires und Geschenkidee.
Auch Geschirr, Töpfe und Gläser gibt es hier in reichlicher Auswahl.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewerwcd tung m4it8elldewtan
* * * *

PhMaAlNe

, 30.10.2012 golocal

„Gut ausgestattetes Möbelhaus außerhalb von Ludwigsburg. Parkmöglichkeiten gibt es genug, das beinhaltete Restaurant bietet erstaunlich leckeres Essen und der Service ist auch sehr gut. Ich gehe dort immer gern vorbei wenn ich an den Monrepos-See zum Rudern gehe, liegt absolut auf dem Weg und man findet immer ein praktisches Schnäppchen. Die Mitglieder-Aktionen sind meist sehr lohnenswert. Weiterlesen Text ausblenden

nBelywertqungyzyg melqclden
* * * *

whio1977

, 04.10.2012 golocal

„Mann Mobilia bzw. XXXL ist ein schönes Möbelhaus im Stadtteil Eglosheim. Die Möbel-Preise sind normal angesetzt. Schön ist der Essbereich. Vorallem kann man bei Aktionen sehr gut und günstig Frühstücken. Die Parkplatzsituation ist etwas eingeschränkt. Schade sind nur die kurzen Öffungszeiten an samstagen Weiterlesen Text ausblenden

Bewv eghrtung xnpmel8adeek9n
* * * *

localfinder

, 10.06.2012 golocal

„Das Mann Mobilia ist ein schönes einrichtungshaus mit einer sehr großen auswahl. Ein großer Pluspunkt ist auch das man dort sehr sehr billig und gut essen kann, gefällt mir sehr. Ein kleiner schwachpunkt, für mich, ist dass es nicht so moderne möbel wie z.b bei IKEA gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjeprtyruuno ag melderhdin
* * * *

SUPERGIRL

, 30.05.2012 golocal

„gutes sortiment! parkplatz situation ist auch ansprechend!!
die preise sind akzeptabel...aber die qualität ist top!
ansonsten kann man dort super günstig frühstücken!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Btleew5eertung meldmje2ekn
* * *

mars2009

, 03.08.2009 golocal

„War heute das erste mal im Mann Mobilia in LB allerdings nicht zum Schoppen sondern zum Essen in der Kantine im ersten Geschoss. Hatte Schulung gegenüber und die gehen wohl immer mit ihren Leuten hier hin hin !

Es gibt hier Tagesessen und auch eine Standard Karte . Z
Zanderfilet mit Salzkartoffeln als Tagesessen war um 12 Uhr schon das letzte was ich bekommen habe . Alle anderen Tagesangebote waren auch schon aus. Die Portionen waren recht üppig hätte auch die hälfte gereicht.
Doch war Geschmacklich nichts daran aus zu setzen. Der Service war soweit freundlich .Nett ist der Sitzbereich. Am nächsten Tag sind wir noch mal hin und weil der Zander aus war wollte ich mal Heute bestellen ! Doch der Zander war immer noch aus also habe ich Käseecken auf Salat gegessen. Leider mußt ich viel zu lange warten bis die Bestellung kam!

Am nächsten Tag habe ich dann keinen Zander bekommen weil der ja wohl schon wieder oder immer noch aus war ;_( sondern habe das Fisch Menue bestellt!
Na ja als Fischmenue würde ich das eher nicht Bezeichnen eher ein Brei mit Fischstücken auf Reis !

Also ich war froh als die Schulung fertig war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsdyewert6ungtefb meldjaepn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Beimöbel, Plostermöbel, Servierwagen, Stühle, Tische, Vitrinen, Wohnwände

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis