Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Komfort

Eintrag gefunden unter: Hotels Ludwigsburg
S6o2ochidllev498rstr6nme. 5121339
 7 3061 6 263 28 8 v7L4udur9hwhwigsburg, ebMi1qclttc 6e
zur Karte
540 69 7 651 4 64 91 1 29 44 56 551 7010 30- 3880 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (34 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (15 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (41 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tanja

, 23.02.2024 HolidayCheck

„Hotel an sich gut, fußläufig vom Bahnhof gelegen, allerdings direkt an Hauptstraße gelegen. Ich ...

xeBewesbwkrtj2xung mehj dld1qen
*

Gül

, 06.07.2023 HolidayCheck

„Nicht einmal Zimmer geputzt unerlaubt an meine privat Sachen rangegangen. Werde es definitive ...

e0 5Bmi3ewertung 0mel0gg6det65qn
* * * *

Tamas

, 17.06.2023 HolidayCheck

„Schlichtes Hotel direkt am Bahnhof. Sehr netter Empfang. Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht ...

Bewertuntxg jn14mz e4ldegin
* * * * *

Sabine

, 16.05.2022 HolidayCheck

„Das Hotel liegt nicht nur sehr gut gelegen, sondern ist auch sehr ansprechend. Nach der Schließung ...

Bbhj1ewe2a6rfg7tuny p2g melyio den
* * * * *

Torsten

, 22.12.2019 HolidayCheck

„Sehr große Zimmer. Perfekte Lage zum Bahnhof. Auch in die City kurzer Fussmarsch. Frühstück war ...

Bszheweretu0ungr meldez28n
* * *

Anni

, 01.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist nett - aber die Qualität der Zimmer ist ziemlich ...

B7ewertung 2mepe5klbd bxlen
* *

Robert

, 01.09.2018 HolidayCheck

„Sehr renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Bett und eher schlechtem Frühstück im ...

Bewfmer82etsm7ung m0ueelden

Thomas B.

, 21.03.2018 Yelp

„Durchschnittliches Hotel, das die besten Zeiten hinter sich hat. Freundliches Personal.
Für Gäste mit Interrail-Ticket besser geeignet, ...mehr

sguoBe9wers3gtuhng 5h6bmelden
* * * *

Ingo

, 31.07.2017 HolidayCheck

„Bei der ersten Betrachtung der Lage war ich zunächst erstaunt und geschockt. Direkte Sicht auf den ...

v1pBewgxefer5anturng meld0en
*

Philipp

, 29.07.2016 HolidayCheck

„Nicht funktionierende Zimmerschlüssel: 1 Minuspunkt
Schlechter Allgemeinzustand: 1 Minuspunkt
Der ...

Bx5xefnjwertungs6 meq6uulde nn
* * * *

Bettina

, 21.01.2016 HolidayCheck

„Das Komfort Hotel Ludwigsburg liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Parkplätze gibt es ...

Be4iwehrtunahc5g meldhdnen

Qype User (laufen…)

, 13.03.2012 Yelp

„Das Hotel ist ganz ok. Allerdings an einer sehr befahrenen Straße gelegen und deswegen sehr laut. Auch gibt es hier leider nicht wirklich ...mehr

Ben31wmertuung my0 eldezn

Qype User (Haupts…)

, 28.04.2007 Yelp

„Wenn ich Stuttgart zu tun habe, übernachte ich des Öfteren im Comfort Hotel in Ludwigsburg. Das Hotel hat ungefähr 45 Zimmer und liegt ...mehr

Bewertu7nfukg kmeld9ro9emcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis