Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel City Oase LB

Eintrag gefunden unter: Hotels Ludwigsburg
Fri9ked7yrirqjichstr5. 9515459183
3517 1061 506 3773 18 L9udp9y9wkvfigsbhurg, cuMi0tt mhde
zur Karte
4600 17 1 14 1 4  9 1  1 563 7  3 817 4  7 227 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (54 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (23 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Volker

, 29.10.2023 HolidayCheck

„Durch seine direkte Lage an einer der Hauptverkehrsstraße in Ludwigsburg ist das Hotel sehr gut zu ...

Bf 56ewertuogtngcf mxjfoel5den
* * * * *

Andrea

, 03.12.2022 HolidayCheck

„sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, vor allem die Chefin. Liebevoll gestaltetes ...

Bewmjydertd3d6ung meh1lpn1debken
* * * *

Benedikt

, 01.06.2019 HolidayCheck

„Alles in Ordnung. Nette Zimmer, Gastronomie und Lage. Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Immobilie ...

cfBtvdaewert8liwung mel okde5qn
* * *

Stefan

, 30.01.2019 HolidayCheck

„Kleines, für Arbeitsaufenthalt völlig ausreichendes Hotel im Zentrum von Ludwigsburg. Das Hotel ...

Bgewertunxg jmr5feclden
* * * *

Josef

, 26.01.2018 HolidayCheck

„Modernes Hotel in Ludwigsburg. Heißt jetzt allerdings anders. Zimmer sauber und modern. Früstück ...

Bewer7w5tuna2zg mjae68ald cben
* * * *

Karsten

, 27.02.2017 HolidayCheck

„Einfaches Stadthotel mit einem schönem Wellnessbereich. Das Angebot zum Frühstück hat uns sehr ...

Beryzwbnermubtung me4qhnldei n
* * * *

Flumi

, 26.01.2017 HolidayCheck

„Stylisches, recht neues Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Bestellt auch für ...

Bnyewpgertung mpneczldc1gsen
* * * *

Christian

, 27.12.2016 HolidayCheck

„Ich war geschäftlich in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ...

Bewbvrertujng 16vwmej6ldd7b en
* * *

Rudolf

, 22.11.2016 HolidayCheck

„Das Hotel Blauzeit hat sich freundlicherweise bereiterklärt, eine Hotelbuchung im Ibis Styles ...

Blewed4rc 7tung meldt9esu2n
* * * *

Andreas

, 17.08.2016 HolidayCheck

„Sehr gut gelegen, ruhige Zimmer, sauberes Hotel, zentral in Ort mit netten Plätzen und leckerem ...

Bewertuxcnmlng ykme strld27en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis