Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Radiologische Gem.-Praxis

aiSolituj1deybqstra. 89 2474
57 8721 76 063 438 Lumdwrlzwizqggrdsburg, S7sm4ü8d
zur Karte
 0 917 9311 664 21 4 39 2473 38  1 159 13- 3950 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung und über die Homepage zu buchen www.radiologie-ludwigsburg.de

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

onni73

, 29.01.2024 golocal

„Das Mammographie-Screening Zentrum LB für Württemb.-Nord Radiologische Gem. Praxis ist eine beeindruckende Einrichtung. Die Untersuchung, die ich dort hatte, war fantastisch und fürsorglich. Angesichts der Tatsache, dass es meine zweite Einladung war, war ich natürlich ein wenig nervös. Aber das gesamte Team hat es geschafft, mir ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Die Menschen dort sind einfach großartig. Die Professionalität und Freundlichkeit, mit der sie ihre Arbeit machen, ist bewundernswert. Auf jeden Fall ein Ort, der in dieser Form weitermachen sollte. Daumen hoch!Weiterlesen Text ausblenden

Bqe5wertgn9wung meli3lq0kden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis