Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Zeitlos

Eintrag gefunden unter: Cafés Ludwigsburg
Som6vlittludx3estren2c. 8371395
37 661 76 383 78 wfuzLzgsudwigsuubelvurg, km9pd
zur Karte
7770 77 01 94 6631 60 6969 9610 189 33 742  6 7060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 01:00

Dienstag

12:00 01:00

Mittwoch

12:00 01:00

Donnerstag

12:00 01:00

Freitag

12:00 03:00

Samstag

12:00 03:00

Sonntag

12:00 01:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Santana92

, 21.02.2016 golocal

„Wer Shisha mag, dem kann man es grad noch so empfehlen. Wer keine Shisha raucht, schnell umdrehen und rausgehen bzw. beser erst gar nicht den Laden betreten. Sehr dreckig und schmuddelig, Bedienungen sind absolut durchschnittlich und stets völlig überhastet und damit beschäftigt soviel Umsatz wie nur möglich zu erzielen(Chef steht meist kontrollierend wie ein Wachturm da!), teilweise sind sie mit offener Kohle(!) in dem furchtbar engen Raum durch die Gäste geflitzt wobei eine sehr große Gefahr eines Sturzes und schlimmen Brandverletzungen durch eben jene offene Kohle auf den Wasserpfeifen gegeben ist.
Preise sind gerade noch so okay, wobei wenn man das Ambiente betrachtet und weiss das man sich nicht in der Stgt.-City befindet,finde ich es doch überteuert. Kann nur davon abraten,da es in Ludwigsburg viel mehr tolle Alternativen gibt(selbst was das Shisha angeht)
Weiterlesen Text ausblenden

gBeqlww6ertupp2ng meld6r9en
* * *

Frau_Hölle

, 19.11.2013 golocal

„Ein kleines unauffälliges Cafe. Es Macht einen leicht heruntergekommenen Eindruck aber es ist sauber, das Personal ist freundlich, die Preise ok.

Beweqrtunng fmegabkldekn
* *

d74781

, 09.07.2013 golocal

„Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat dieses Café etwas schmuddeliges an sich. Ist es die pinke und rote Beleuchtung? Kann sein? Ganz wohl fühl ich mich jedoch hier nicht. Das Personal ist gewöhnlich. Nicht außerordentlich und bemerkenswert freundlich aber auch nicht unhöflich. Man wird schnell bedient und die Preise sind ok. Größentechnisch ist es auf jeden Fall in die kleinere, engere Sparte zu packen. Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus oder auf ca. 300 m kostenpflichtigen Parkplatz.
Die Nähe zum Bahnhof ist gegeben. Trotzdem würde ich persönlich ein gemütlichereres und weniger "schmuddelig amutendes" Café suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewy0kera0t6iug31ng meldamren

Qype User (Mathem…)

, 05.05.2013 Yelp

„Wenn die Shishas hier nicht so schlecht wären, wäre das auch sicher nicht das letzte Mal gewesen.

kiwyBewe5wrdrrtung s8nmelde38aun

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis