Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bubbles Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Ludwigsburg
Mmlathiop6ldens81trpf26. 8 81 0325
 7 1 7076 3 5288 Lni68uaa1adwu8t3ig7isburg, Mribittsmxke
zur Karte
10 2347 671 6 4 191 433 9685 7 0 0 515 7  3 6601 9462 7

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (26 Bewertungen)
Foursquare (32 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Mina V.

, 16.05.2017 Yelp

„Der Kaffee ist überragend! Der beste der zur Zeit in Ludwigsburg zur Wahl steht!
Danke dafür - jeder Kaffee Junkie, immer

zj0Bet3wewbrtuni cg meldmpwen

Dirk H.

, 13.08.2015 Yelp

„Aslo ich kenne Bubbels noch vom alten Standort, der neue Platz ist noch besser geworden. Der Cafe Latte oder Cappuccino ist dort Mega ...mehr

dndqBe04vhwerhtung m2zdoel55den
*

ichman

, 30.04.2014 golocal

„Einmal und nie wieder. Beeinflusst und getrieben durch das bundesweite Geflüster:"probier es endlich!", habe auch ich mich verleiten lassen, dieses Getränk zu probieren. Nichts gegen das Personal, aber das das normale Bubble Getränk ist extrem versüßt und liegt schwer im Magen. Reines Gift.Weiterlesen Text ausblenden

Begwtdjyev8rtundg melviyden
* * * * *

Frau_Hölle

, 08.11.2013 golocal

„Dieses Cafe ist einzigartig, die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist einzigartig, die Chefs sind einzigartig, eigentlich alles.
Auch hungern muss man hier nicht, es gibt Sandwich, Gebäck und Suppen die nicht zu überbieten sind, weil sie eben noch wirklich selbst zubereitet werden.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B6oewe6rwznqtunm3qg melxden

Claudia B.

, 26.01.2007 Yelp

„Ein Bericht im Ludwigsburger Wochenblatt über das neue "bubbles" in der Mathildenstraße hatte uns neugierig gemacht: Er versprach Espresso- ...mehr

Bew67rervatung5 w1mel0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis