Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bubbles Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Ludwigsburg
Mh7athio3vlr ydenstrb. 51965
 7 2671 6 3 8 28 Ludwigv4dso1hqbcurqwfeg, 09fMvittq e
zur Karte
0010 5 57 1 4 7201 73  9 707  33 1004 469 507 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 15:00

Samstag

09:00 15:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (26 Bewertungen)
Foursquare (32 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Mina V.

, 16.05.2017 Yelp

„Der Kaffee ist überragend! Der beste der zur Zeit in Ludwigsburg zur Wahl steht!
Danke dafür - jeder Kaffee Junkie, immer

Bewertteunptg mu0e lclde36d3n

Dirk H.

, 13.08.2015 Yelp

„Aslo ich kenne Bubbels noch vom alten Standort, der neue Platz ist noch besser geworden. Der Cafe Latte oder Cappuccino ist dort Mega ...mehr

e3pBewersetung p20m3eldemn
*

ichman

, 30.04.2014 golocal

„Einmal und nie wieder. Beeinflusst und getrieben durch das bundesweite Geflüster:"probier es endlich!", habe auch ich mich verleiten lassen, dieses Getränk zu probieren. Nichts gegen das Personal, aber das das normale Bubble Getränk ist extrem versüßt und liegt schwer im Magen. Reines Gift.Weiterlesen Text ausblenden

Bewol4erfejutcuavngq melden
* * * * *

Frau_Hölle

, 08.11.2013 golocal

„Dieses Cafe ist einzigartig, die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist einzigartig, die Chefs sind einzigartig, eigentlich alles.
Auch hungern muss man hier nicht, es gibt Sandwich, Gebäck und Suppen die nicht zu überbieten sind, weil sie eben noch wirklich selbst zubereitet werden.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

2j3qBewergxetu9ng x8gdmeldwc5zen

Claudia B.

, 26.01.2007 Yelp

„Ein Bericht im Ludwigsburger Wochenblatt über das neue "bubbles" in der Mathildenstraße hatte uns neugierig gemacht: Er versprach Espresso- ...mehr

Bewe40trc5x3tung m66teholde39n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis