Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Mylius Apotheke Oststadt

Eintrag gefunden unter: Apotheken Ludwigsburg
Friexqdri2fig8chsstr. 1124-9812446
 7 1 36 0093 248 L0zsxudwx siogsgburg
 0 2 57 0751 7414 5691 678 32 4028 0 5111 2 53 9184 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

ichman

, 23.11.2013 golocal

„Also ich finde es schon sehr mutig, genau gegenüber der gut besuchten Zeppelin Apotheke seinen Sitz zu haben. Wenn man mal vergleichen würde:
Medikamente? Beide gleich vorhanden
Sonstige Artikel? Bieten beide an, Mylius vielleicht etwas mehr
Größe und Personal? Mylius etwas größer und Persnal beide gleich nett.

Trotzdem gewinnt Mylius, weil, die mir persönlich in einer Situtation sehr geholfen haben. Da mein Vater ein Pflegefall ist und meine Mutter das Haus nicht lange verlassen kann und ich eigentlich nur zu Besuch am Wochenende in Asperg bin, kam mir die Apotheke mit dem Vorschlag, mir die Medis nach Hause zu bringen...ja sowas gibt es dort und das ist einfach klasse! Schafft Arbeitsplätze für Studenten und Rentner und hilft den Menschen. Einfach klasse, dass es sowas gibt!
mehr weniger

Unzuqmutbai3qre3ngr 7Beitracg?
*****

d74781

, 08.07.2013 golocal

„Die wohl größte Konkurrenz der schon ohnehin tollen Zeppelin-Apotheke ist wohl die Mylius-Apotheke. Direkt gegenüber, keine 10 Schritte entfernt, befindet sich diese tolle Filiale. Das Personal hier ist wesentlich jünger und nicht so wie bei der Konkurrenz seit teilweise 30 Jahren seinen Kunden treu, aber das macht gar nicht. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Filiale selber ist sehr groß und bietet neben Medikamenten auch viele Beauty-Artikel an. Und nun das NON PLUS ULTRA: wenn sie mal das gewünschte Medikament nicht vorrätig haben, bekommt man es ganz kostenfrei vom hauseigenen "Taxi" nach Hause gebracht, wenn man nicht mehr so mobil ist. Dieser Service ist vor allem für ältere Menschen extrem vorteilhaft. Deswegen von mir beide Daumen hoch, denn nicht jede Apotheke bietet so einen erstklassigen Kundenservice an!!!!mehr weniger

cUnczcumduloutbarerval Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis