Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Gesundhaus-Apotheke Wilhelm-Galerie

Eintrag gefunden unter: Apotheken Ludwigsburg
rWil78helmst6rsk9. 592 6
97 701 076 9433 8138 028Lukdwxqign7sburg, uu4wM2itwte
10 947 651 984 1451 368 54 6 9598 7 58 61  9 1 7- 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 7520 3747 9651 4 1 0  4 957 3398 78 109  9 571 9- 7750
  • 7150 7 471 64 121 7  4   8 88 821 5599 711 71- 61 20

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
**

Lubukathi

, 15.05.2016 golocal

„Ich schließe mich an, lange Wartezeiten, Apotheke klein und beengt. Wenig übersichtlich.
Als ich für meinen Sohn die verschriebenen Medikamente der Notfallpraxis am Notdienst -Sonntag abholen wollte, hatten sie das Medikament nicht da.
(Der Kundin an der Nebenkasse erging es ebenso).
Dann wurde mir gesagt: 5 EUR Rezeptgebühr. Auf meinen Hinweis, dass mein Sohn noch minderjährig ist: Ach so. Alles dauerte recht lange, Rezepte hin und her, mit Tippex überstrichen, neu bedruckt ....
Ich werde diese Apotheke in Zukunft meiden, es gibt bessere. Vor allem welche, wo es schneller geht.
Für alles was nicht eilig ist, gibt es außerdem Versandapotheken....
mehr weniger

Unzumputbxjfzaremqr3xw Bbd45eitrag?
*

ilaila

, 26.04.2016 golocal

„Es ist mir jetzt das zweite mal passiert das ich auf meine Kundenkarte ein Rezept bestellt habe und drei Päckchen Tabletten zusätzlich.Als ich es abholen ließ ,vergaß man einfach die drei Päckchen Tabletten mit zugeben. Als ich mich danach beschweren wollte,musste ich erst mal 10 Minuten am Telefon warten bis sie Rücksprache gehalten hatte und zuguter letzt wurde mir die Schuld zugeschoben.
Was für ein Zustand. Mich haben sie als Kunde verloren und meine Bekannten auch.Mit keinen Wort wurde versucht sich zu entschuldigen oder angeboten mir die Tabletten nachträglich zu liefern. Gott sei Dank gibt es am Marktplatz noch zwei Apotheken die kompetenter sind als ihre Apotheke. Und mit der Wartezeit und Schnelligkeit kann ich mich der anderen Bewertung nur anschließen. Auch ich habe schon über 30 Minuten warten müssen und dies nicht weil soviele Kunden da waren. Für eine Apotheke in der grösse an so einem Platz ,sollte man mehr
Service orientiertes arbeiten erwarten können.
mehr weniger

U5kdunzumutbaborb3zxer Beie5tragdk?
*****

reha35

, 09.01.2014 golocal

„supper waiter sooooo

Unzumutbap9rer B kumeibmi9ttrmvag?
****

ichman

, 23.11.2013 golocal

„Gute Apotheke, die anbietet, was eine Apotheke anbieten soll. Medikamente müssen zwar oft nachbestellt werden, aber dafür auch hier den Mega Vorteil, dass sie Medikamente auch nach Hause bringen. Das ist eine Sache, wie ich finde, die zu jeder Apotheke gehören. Das schafft Arbeitsplätze auf niedriglohn Basis und die Patienten bekommen so leicht ihre Medis.Das Personal ist ganz nett und niemals in Hektik.Zusatz "Geschenke" wie Extra Taschentücher oder Bonbons oder Glucose Lutschdinger, werden auch öfters angeboten.
Eine insgesamt sehr gute Apotheke.
mehr weniger

Unzumutbar2a3qer wd0Bbth4eitr6d83au7g?
**

d74781

, 08.07.2013 golocal

„An dieser Apotheke gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln. Sehr modern, gute Lage, gute Parkplatzmöglichkeiten beim Arsenalplatz gegenüber. Öffnungszeiten sind auch sehr kundenfreundlich. Aber die Bearbeitung der Rezepte dauert sooooooooooooooooo unendlich lange. Das kann man sich echt kaum vorstellen. Einmal drin brauche ich MINDESTENS 35 MINUTEN (!!!!!) um mit dem was ich will rauszukommen. 35 Minuten!! Das muss man sich mal vorstellen. Und das liegt nicht unbedingt an der Zahl der Besucher. Mit nichten. Die Mitarbeiterinnen sind einfach ultraaaaa LAAAAAAAAHHMM. Nein danke.mehr weniger

Unzuovmuudoytbcarn7ter Beitra56tg?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arznei

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis